määäääääääächtige prototypen!
Beiträge von andre_sl
-
-
man jimmy, du und deine dunlop-phobie
. ist echt klasse der reifen! höhenversätze, sägezahnbildung etc. habe ich nach rennstreckeneinsatz auch gehabt
! und? wo ist das problem?! hab ich selbst beim motorrad bei entsprechendem einsatz
! aber danach keine beeinträchtigung spürbar, ausser vielleicht einem lauteren abrollgeräusch!
michelin auf porsche, da musst du dir die reifen mal anschauen, nur noch stufen in alle richtung, hält aber!!!
nochmal, ich arbeite zwar nicht für dunlop, aber ich finde, die haben da einen feinen reifen auf die beine gestellt! da gibts auch keine "norm"-unfälle!
popo-meter ist natürlich bei jedem im grenzbereich anders, klar! schieben wirs mal darauf! -
hammerhart! will haben!
-
ich kenne diese situation nur zu gut! die stellen wirklich wegen jedem scheiss ein schild auf und dann auf einmal sowas! wenn dann was passiert, bist du "...nicht den strassenverhältnissen angepasst...." gefahren ich schwörs euch!
-
deine beifahrerin ist ja einfach mega! welche dessous bevorzugt sie denn so, welche körbchengröße und was für neigungen hat sie? sieht eher nach hardcore-sm aus! hast du ne nummer, ich habe mich gleich verliebt!
also mal ehrlich, das mit dem punto war doch asozial und verkehrsgefährdend, den hats doch bei dem anblick sicher gleich in den graben gehauen, oder?! -
lotto, erbschaft, fund von lösegeld, guter farbkopierer, sponsor etc. es gibt viele möglichkeiten
-
ooooooooooooooooooohhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaannn, ich will sie aaaaaaaaaaaaaaaaaalllle haaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeenn!!!!!
-
Meine Erfahrung: wenns dir nicht auf vmax ankommt, dann sind 18' einfach nur genial (oz sl mit va 225-40 ha 255-35 dunlop sp 9000). vmax wird ca. 8 km/h weniger laut tacho.
-
...na zum 18. wäre das aber drin gewesen
!
-
der dichter, der dichter, der kriecht was auf die lichter! neeee, in dem fall nicht! BINGOBINGOBINGO!!!
-
der shop ist wohl derzeit nicht aktuell bzw. gar nicht nutzbar! ich würde innen gar nichts machen, aber wenn, dann nur carbon!
benutze mal die suchfunktion, da gibts bestimmt einige meinungen zu bezugsquellen etc. -
haha, david wars, david wars!!
-
nöööö, nicht mitbekommen!
also, was will ich eigentlich? wat wees ick denn!!! ick will faaaaaaaaaaaaaaaaaahn, ey!!! und voll krass konkrete action mit modena und so, aldääää.
ich stell mir jetzt einfach vor, ich wär der mit dem ferrari gewesen. ich glaub, ich hätte mich beschüttet vor lachen und genauso wie er abstand von dem durchgeknallten gehalten! frei nach dem motto if you want to finish first you have to finish first! ey, giampi, es geht hier übrigens nicht um finnen!
gefällt euch das besser?! -
ohoh, gehts dann mit der bahn demnächst?!!
-
ich finde es aber nicht i.o., auf dieser ebene "Bist Du jetzt schwul oder hohl.....?"
zu reagieren. lass ihn doch schreiben was er will und schreibe dann etwas witzig-sarkastisches
. einfach raufhauen ist doch auch nix, meine meinung!
genauso einfallslos, wie mit civic und s nen modena zu provozieren und danach etlich menschenleben zu riskieren!
-
ruhisch, et loooift, würde manfred wolke sagen!
ihr haut aber auch ziemlich doof gleich drauf! ob die aktion jetzt hirnrissig ist oder nicht, wir wollen doch nicht nur weichgespülte beiträge, oder?!
-
also gibt es ein modifiziertes modell 04
!!! na dann daumen drücken, dass honda alles richtig gemacht hat!
-
, how funny men could treat their babies!!!
go to hell, you're not worth it! -
-
das will das volk halt hören, ganz der linie "terror auf deutschen autobahnen" treu
! lasst euch zukünftig nur vom dsf filmen, dann passiert sowas nicht