ihr seid ja soooooooooooooooooooooooooo böse!!! so unglaublich bööööööööööööööööööööööse!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
vielleicht den "bin-kunstwerkstoffgestalter-mit-zu-viel-geld-und-lange r-weile-gepaart-mit-schlechtem-geschmack-preis!" denkbar?!
-
ich sach nur: berlin gutes pflaster für billig winterauto
-
nur einen, einen 28-äugigen alien
-
wahrscheinlich wird die fahrerorientierte ausrichtung gelobt, aber kritisiert, dass nicht völlig entspiegelt wurde! fazit: ausreichendes informationsangebot mit kleinen schwächen!
-
waren wir ende juni nicht auch um die 100 ?
-
-
bei einem der instrumente geht gleich ne klappe auf und der boxhandschuh kommt raus, ich bin sicher!
-
-
...oder f1!!!
-
brauchen wir nur noch jemanden, der otternasen und leopardenohrläppchen verkauft!
ähäm, öööh, driften wir thematisch vielleicht EIN WENIG ab?!!!
also, im gt-bereich muss es nicht unbedingt das böse wort mit f sein, das wäre ein aston für mich sicher eine alternative! wenns allerdings zu den extremsportlern geht, dann müsste doch das böse wort mit f ran! ich sach nur 360 challenge stradale! uuaaaaaaahhhhh -
jehowa, jehowa!
-
habe nicht viel beizutragen, außer, dass alarmanlagen bei cabrios in der regel eben schnell auslösen (stoffdach!!!)
-
man muss nur ma rischtisch überlejen: wat gannste denn so allet mit dat dingelschen anstellen: da fahr isch nach de maloche noch n bisken pizza aus oder taxi könntet och sein, könnte dat, siiiicher siiiiiicher!
-
-
mein kommentar dazu:
-
was, du hast keine 150.000 ?????? das ist ja lächerlich!!!!
mal ehrlich, aston martin hat schon was! -
-
och nöööö, sollten wir hier machen!
-
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO MOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOODS!!!!!