wer hat das aus welchem grund eigentlich deaktiviert? mich hats nicht gestört!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
lautstärke regler für den auspuffsound???!!!!!!!! das riecht nach einem workshop für die hks-ler!
-
immer kreuz und quer durch die dolomiten, z.B. mit Ausgangspunkt Canazei oder andere orte in dieser umgebung. dort ist es ausserhalb der saison ruhig, du hast die fantastische natur um dich herum und auch etwas auslauf für den s
. unterkünfte sind recht günstig zu der zeit! aber peters tip ist auch klasse, nur s-mässig ist in den dolomiten besser, da kein radar wie in der schweiz (ja, ich weiss, es geht nicht nur darum aber auch, oder
)
-
also, dann nochmals mein heissester tip, für auto, füße, augen und erholung: dolomiten!!!
-
hihi, habs gleich mal probiert und dabei gesehen, dass ja jede menge schnüffler inkognito unterwegs sind! jetzt verstehe ich endlich
, was ihr immer meint!!!
-
danke e-m, jetzt hab ich das auch verstanden! was es so alles für komische funktionen gibt hier drin
! sollte das etwa dem schabernack vorschub leisten
? ist der programmierer wohl dem müßiggang verfallen oder hatte er gar langeweile
?!!
-
also entgegen dem bild oben schonmal besser! aber, es ist nur ein concept-car und davon bleibt ja selten was übrig! ich sage nur: jaguar-roadster!
-
ratte schrieb am Tue, 02 September 2003 14:46
>......
((Eingennutz an))
Wenns auch was ganz anderes sein darf empfehle ich den Besuch einer Großkatzenaufpäppelstation in der Kalahari. Lohnt für eine Woche, da kein Zeitunterschied (Jet lag). Da kannst dann Leoparden füttern, Löwenweisenkinder kraulen und Geparden bürsten.
((Eingennutz aus))
gruss
ratte
wieso eigennutz? veranstaltest du safaris?!! -
vielenvielen dank!
-
ANDY-S2K schrieb am Tue, 02 September 2003 14:13
Ja, Frage ist doch:
MIT "S" oder
OHNE "S" ?????
schreibt er doch, mit s -
ja, aber da muss er ja auch erstmal HIN
fahren
! und in den dolomiten oder am gardasee, lago d'iseo usw. kann man ja laufen oooooooooohne ende! am ende sitzt er ja doch wieder im s
!!!!
-
fahr in die nähe der oberitalienischen seen oder in die dolomiten! ausserhalb der hochsaison ist es dort mega! super s-straßen, tolle landschaften, möglichkeiten toller unterkünfte! mein tip: einfach drauflos und die kurvigsten straßen auf der karte suchen. unterkunft ergibt sich dann!
-
Kann sachlich zwar nichts dazu beitragen aber kann mir einfach nicht verkneifen, sorry: IST DAS WIRKLICH DEIN ERNST???
-
manchmal schreibt ihr schon in rätseln
!!! was ist denn nun ein unsichtbarer???
-
ich meinte das auch eher von der fahrdynamik her, nicht optisch! optisch geschmackssache, fahrdynamisch sicher objektiv weichgespült, wie der tt eben!
-
wenns wieder genauso weichgespült endet wie der tt - und das sieht ja bei der golf-schnauze ganz danach aus - dann fährt der halt auch nur in dr z3-liga!!!
-
was passiert mit dem honda, soeren?!
-
da hast du allerdings recht!
-
die richtige interpretation ist eben alles!!! -
tja, woran lags denn? bei der baggerei hier war ja mit dem äussersten zu rechnen!
waren keine adonis-s2kler dabei oder wie?!