nach der intensität des threads zu schliessen, ohoh
Beiträge von andre_sl
-
-
hmmmmm, vielleicht dauert das meeting ja NOCH AN!
-
und die bremsen gleich dazu!
-
ich find beschleunigungsrennen doooooooooooooooooooooooooooooof!
-
ich sach nur, kauf nen minivan:
CIVIC TYPE R
-
fahren oder schieben???
so geht das: -
ja und, was war nun?!! fotos, berichte usw.?! oder schlaft ihr alle noch?!
-
oh shit!
karsten, take it easy! tut mir leid für dich und dein baby! hoffentlich wird alles schnell und zu deiner zufriedenheit geregelt! ich drücke die daumen!!!
-
also, es gibt ja zu diesem reifenthema schon ohne ende threads. ich kann nur sagen, nachdem ich den s gekauft habe war mir sofort klar, dass da irgendetwas nicht passt und fand ihn vor allem auf der hinterachse zu labil. mit dem lufdruck lies sich da nichts ändern. also 18 zoll mit va 225-40 und ha 255-35 mit sp9000. obwohl dieser reifen zwar sprotlich aber eben doch eher ein kompromis zwischen sportlichkeit, laufleistung und nässeverhalten darstellt war das fahrverhalten sofort um längen besser. mehr grip vor allem in engen kurven, etwas gutmütiger im grenzbereich, kein unerwartetes rutschen im strassenbetrieb. da spielte die temperatur - solange über 10 grad - keine große rolle! wie gesagt, strassenbetrieb! auf der rennstrecke sieht das natürlich anders aus!
ich mag die originalbereifung nicht, aber es gibt viele, die darauf schwören!
genug gedacht für heute, oder?!! -
mal im ernst, was hast du denn für reifen in welchen dimensionen drauf?
-
also, das mit dem lesen ist schon schwer genug, aber hat ja geklappt! aber auch noch verstehen?!!! das würde ja denken voraussetzen! man, es ist samstag vormittag, ich muss arbeiten! wie soll ich da auch noch denken?!!
-
wenns das nächste jahr wieder stattfindet - was sehr wahrscheinlich ist - sicher doch!
-
danke marius! kann weder heute noch morgen! scheiss-arbeit!
wäre echt klasse mit der cd!
viel spaß euch allen! -
Original-Auspuffanlage, 17.000 km gelaufen
guter Zustand!
Neupreis 755,-
Komplett 300,- (ab Berlin) -
Originalfelgen(2000) mit Winterbereifung Pirelli 240 Snow Sport in Original-Dimensionen in V-Ausführung (bis 240 km/h)
Reifen haben erst ca. 700 ruhige Kilometer gesehen, sind wie neu!!!
Neupreis ca. 2.100,-
Komplett 990,- (ab Berlin) -
hallo leute,
ich kann ja leider morgen nicht, da ich was fürs BSP tun muss! kann mir einer von euch das video brennen und zuschicken?! ich komme natürlich für die kosten auf, ganz klar! wäre echt klasse!!!
-
sven_th schrieb am Thu, 28 August 2003 22:58
...
Was soll ich jetzt mit den paar PS mehr machen?
war das keine frage?!!!!! liest sich schon so
!!!!
-
gleich hast du die 100!
-
-
kopf hoch, hat alles seine vor und nachteile, aber so ganz ohne ist ja auch echt mist! ich wünsch dir auf jeden fall einen guten verkaufserlös! pass auf die geier hier aus dem forum auf!