da kommt eine daher, nennt sich superbabe und macht in kürzester zeit den mega-thread, weil alle witterung aufgenommen haben !
klasse, dass alles noch genauso funktioniert wie seit ewigen zeiten! wenigstens darauf ist verlass!!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
-
ey sven, was issen los
?! was kommt jetzt
?! noch einer ausm rennen?! sag jetzt nicht haus, baby, volvo-kombi!!
-
also wenn schon dann sollte das angesichts des leistungsgewichts ENTladungshöhe heißen, oder?!! nicht zu beneiden, der gute!
-
häßliche blinddarmnarbe und komische frisur, würde mein schatzi sagen!!!
(hoffe ich
)
-
und als "strafe" suchst du jetzt ein "häuschen", oder was?!!!
gibs zu, es hat dich eben erwischt, du bist zum frauenversteher und vernunftbolzen geworden!
SCHLEUDERT IHN ZU PODEN, DEN PURSCHEN!!! -
oh gott, es hat wieder einen erwischt! -
glückwunsch!
und nu?! -
ohoh, jetzt muss der präsi aber aufpassen, dass er nicht wegen kuppelei drankommt!
-
..ist schon witzig, wie sich alle auf eine vermeintlich dumme (sven, ist doch nur spaaaaaaaaaaaaß
) frage stürzen. jaja, so ist sie, die natur des menschen.....
ach, noch ein tip: superkleber auf die lauffläche, selbstverständlich automatisch per düse aufgesprüht, je nach querbesachleunigung! aber, immer schön in bewegung bleiben..... -
winterreifen kaufen!
-
jimmy in der alterkathegorie???? gibts dafür überhaupt noch kathegorien?
-
in welchem land leben wir nur, das ist immer wieder toll mit unserem tüv! ich habe mal eine reifen/felgen-eintragung machen lassen, die etwas "zittrig" war, vom gutachten und den entsprechenden auflagen her! aber es ging durch! als ich dann wenig später herausfand, dass der prüfer sich geirrt hatte und die falsche - wobei auch mögliche - zu kleine reifengröße eingetragen hatte, bin ich wieder hin um das ändern zu lassen! auf einmal war das aus seiner sicht nicht mehr möglich, obwohl es beim ersten mal klar war, um welche größe es ging.
ich sage euch, reine willkür!!!
wenn keiner das gutachten hat, ab zum nächsten felgenhändler deines vertrauens! der sollte das problemlos per fax anfordern können! hab leider keins! -
ich drück die daumen, soeren! lass qualmen!
-
wie auch immer, was der surfer in dem moment gedacht hat, war sicher nicht "oooch, nur ein niedlicher delphin sondern bestimmt
-
is schoo guet, helmuet!
-
von ihm selbst hab ich gar kein foto gesehen, aber eben vom s in action!
-
bei der steuer habe ich an einen freund aus der schweiz gedacht, der ein gebrauchtfahrzeug aus deutschland geholt hat! da lief das mit der steuer wie beschrieben. eu is schon klar, aber die steuersätze sind doch immer noch unterschiedlich!
naja, haben wir hier nicht einen experten für europäisches steuerrecht?!! -
du kannst dem käufer deinen kaufpreis nennen und ihm erklären, dass er gedanklich unsere 16% rausrechnen kann, die er ja vom zoll bekommt, allerdings dann die französische Steuer wieder aufschlagen muss, die er ja dann in frankreich entrichten muss!
und ansonsten kann ich mich meinen vorredner nur anschließen: unbedingt abgemeldet und ohne schilder übergeben! -
hmmm, die freundin muss im flur schlafen, aber das kleine kuscheltier oben rechts wird geduldet?!!