hey QP, gib mal die nr von deinem dealer!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
-
flashi schrieb am Mon, 25 August 2003 08:47
isch aber lang gange!!!
wieso, der flashi müsste es doch wissen! -
darum isch so lange gange!
-
was heisst auf schwiizerdütsch: "bin eben erst ins büro gekommen und habe den pc angemacht" ?
-
devil ist eben etwas zickig, er möchte nur antworten, die ihm auch passen! das hat er an anderer stelle schon bewiesen!
-
-
sorry, wollte nur helfen!
wenn du keine antworten auf die frage nach sinnvollen tuning massnahmen magst, dann stell sie am besten gar nicht erst! aber keine angst, ich werde dich jetzt nicht länger belästigen! viel spass mit nicht spürbarem und extrem teurem chip-tuning beim s!!! -
ohne deinen level an fahrkünsten zu kennen, also nicht gleich lynchen
: wenn du das geld in fahrertrainings investierst, bist du bald WESENTLICH schneller als andere s-fahrer
-
alles ausser motorleistung!
Im ernst, wenn dann bereifung, bremsen, auspuff und ein wenig aerodynamik, dann hat man ein schnelles, gutaussehendes und wohlklingendes auto! meine meinung!!! -
hey doc, gaaaaaaaaaaanz ruhig, alles wwird gut!
-
hey, einer von uns ist berühmt
! in der vorigen ausgabe tauchte er ja schon in der tabelle der drift-competition am h'ring auf, jetzt sein s mit foto vom salzburgring!
ey soeren, hast du schon autogrammkarten?! -
....wie war das mit den kurzen überhängen, hier doch völlig ad absurdum geführt, gelle?!!!
-
...hört sich nach was elektrischem an! keep cool!
-
....da war er wieder der versicherungsverkäufer.....
-
hast ja recht, weiss ich doch, aber mal ehrlich bei der referenz: hut ab, oder?!!!!
-
vergeßt mich beim verteiler nicht!
-
michi_k schrieb am Fri, 22 August 2003 10:28
ah, der CSL ist nur wegen der Reifen schnell, der Porsche würde mit den selben Reifen Kreise um das Teil fahren!
wenn du meinst! glaubst du aber selber nicht! -
also gut, schluß mit dem spam, sorry! war aber gerade so nett, stimmts peter?!!
*langsammitbreitemgrinsendavonschleichundnochvielspaßbeimgrü belnwünsch* -
was kosch de moscht? lappe drießg!
ich glaube, wir nerven diejenigen, die hier im topic bleiben wollen, oder?!