@ frank : miraculix bewegt seinen s deswegen nicht so schnell, da er seine altersvorsorge noch abschöpfen will! stimmts jörg?!
da wir beide uns wahrscheinlich völlig falsch abgesichert haben, können wir ruhig vollgas geben!
Beiträge von andre_sl
-
-
tja, wen von den beiden überlassen wir denn nun unsere millionen?
also, ich muss sagen, unsicher bin ich immer noch, ob ich alles richtig gemacht habe!
aber miraculix: was ist denn gegen eine direktversicherung zu sagen? ist doch ok, oder!
-
-
KÜCHENKASTEN ALSO KÜCHENSCHRANK
gömmer gugge luege ob öppes am töff quackelt?!
tja, da staunt ihr eidgenossen, was die berliner alles können, was?!!!! -
ein streit unter experten, achherrjeh!
@ wolf: welche ausbildung hast du, die dich qualifiziert?!
@ miraculix: das mit dem eis doch immer gerne, weisst du doch! bescheid sagen, wenns dich hierher verschlägt, dann freue ich mich auf ein meeting. übrigens wollte ich keine kritik an verkäufern üben, bin ja schließlich selbst einer! ich will nur sagen, dass es wichtig ist, dass man selbst genau weiss was man will und sich auch selbst informieren MUSS bei diesem thema!
-
...aber diese ständigen auffahrunfälle!
-
ich hasse immobilien, um selbst drin zu wohnen! unflexibel, langfristig, inliquid. schaut euch die leute an, die heute ihre häuser/wohnungen verkaufen, die haben ein riesiges problem! ich bleib bei reinen geld-geschäften! da kann ich hingehen,was wegnehmen und mir z.b. ein schönes auto kaufen!
-
wenn du damit dann die bremsen richtig forderst, gute nacht! dann brauchst du auf jeden fall auch andere Beläge/bremsen/kühlung! ansonsten ist der unterschied gigantisch!
-
design-mäßig wirds beim bmw derzeit irgendwie nix, aber autos bauen können sie noch: M3 csl (sportauto-test mit referenz gt3: wahnsinn!)
-
ich nehm den mini! aerodynamisch wird jedoch der riesige spiegel, den ich auf dem dach montieren muss, um das kunstwerk bei der fahrt betrachten zu können, nicht vorteilhaft sein!
-
e-m ist jetzt sozusagen ABGEMOLDEN
!
-
jaja, die jungs hinter den sieben bergen! jetzt werden sie auch noch frech! na, wenn das nicht GEMOLDEN
werden muß!
-
hi lächler,
es ist ein absolutes scheiß-problem! ich habe es gerade hinter mir, mich darum gekümmert zu haben: nicht nur, dass es mir einfach superschwer fällt, dinge planen zu müssen, die noch fast 30 JAhre hin sind. wenn ich überlege, was nur schon vor 5 jahren war.......
ich habs jetzt mal was geregelt und kann nur sagen: keiner kann dir wirklich einen rat geben, denn du musst einfach wissen, was du damit erreichen willst! sicher ist nur: es gibt keine wunder! kein risiko heisst automatisch niedrige erträge! je höher das risiko, je höher die MÖGLICHEN erträge - aber eben auch MÖGLICHEN verluste.
sicher ist auch: der ach so seriöse berater ist eben doch immer ein verkäufer! also, lies im internet und stiftung warentest oder so, ist am besten! -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 21 August 2003 17:52
...Ev hätte dieser sich besser beim Initiator persönlich gemolden als so mit einem Beitrag im Forum...?
GEMOLDEN, dass kann nur von einem schweizer kommen!!!
*duckundweg* -
...is doch alles nur tarnung!!! aber ich bin sicher, auch ohne sueht der dann nicht viel besser aus! siehe 7er
-
....und wieviele forumnutzer gibt es?!
-
wenn das so ist - wie gesagt, ich habe das nicht verfolgt - dann ist das auch ok, robo! aber die post von josh ist doch nur so zu verstehen, als ob da jemand an honda ran ist, oder?!
also gut, ich weiß zu wenig und interpretiere präsi-post: sollte ich lassen!
*ziehkopfeinmiteinemleichtemkopfschüttelnundweg* -
es geht josh doch ganz offensichtlich nicht um den group-buy an sich sondern nur darum, dass wohl - ich habe das nicht verfolgt - versucht wurde, direkt bei honda und nicht beim händler zu kaufen
! und das kann immense probleme geben für den club
!
-
ja, weiß meinte ich!
-
und was ich jetzt auch noch auf dem foto sehe: hast du etwa einen wießen?!!!!