bei irgendwelchen großmärkten, logistikzentren usw. die haben meist lkw-waagen, die einigermaßen genau sind. ansonsten mal bei einer motorsportlich orientierten werkstatt fragen, die sollten radlastwaagen haben, geht natürlich auch und wesentlich genauer!
Beiträge von andre_sl
-
-
if you wanna burn your money
buy an old ferrari honey
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Naja, wenn man voll ist gehts!!
korrigiere SEHR voll! -
dann spar die kohle lieber!
-
Zitat
Original von jimmy a
habe jetzt endlich meinen TODA - Krümmer dirnnen, und sogar Cati meinte, "sag mal, der geht doch jetzt agressiever ???"
wie, steht er jetzt noch aggressiver in der boxengasse rum?!*undweg*
-
habe am lausitzring einen silbernen s2k gesichtet, kennzeichen DZ-irgendwas. da wir gerade bei der abfahrt zum stc waren, hatte ich keine gelegenheit, nach dem besitzer zu schauen. war's jemand von hier?
-
wegen der elise mal unter https://s2k.de/www.eliseforum.de fragen, ich glaube, da treibt sich der verkäufer rum und die elise ist bekannt!
-
rischtisch...vx220
-
Es gibt ein paar dinge, die ein mann im leben tun muss, ein haus bauen, einen baum..... Und zwei rennstrecken an einem tag befahren!
morgen früh werde ich und ggf. noch andere elisen zum lausitzring düsen, um dort ab ca. 9.00 beim freien fahren ein paar stints zu fahren.
danach geht's zum stc-motodrom nach waldow, dort gibt es ab ca. 12.00 eine größere ansammlung elisen, die den kurs unter die räder nehmen werden.
vielleicht sieht man ja den ein oder anderen kurzentschlossenen s2k-treter aus der region.
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Ich dachte an nen älteren 911 Carrera, 3,2 Bj. 85-90was wäre Eure Wunschkisten???
steht genau so auf meiner wunschliste, aaaaaaaaaaaaaaber....- bei der preisvorstellung gibt's nix ordentliches, eher gegen 30.000
- rennstreckentauglich ist erst ab einer investition von sicher nochmal 10.000 gegeben
- unterhalt ist nicht unerheblich!
-
frank, wo warste denn?! habe dich den ganzen tag nicht gesehen!
es war einfach nur genial, perfektes wetter, geiler kurs, viel fahrzeit, nette leute, so muss es sein!
wo waren eingentlich die hondas?!
-
-
Zitat
Original von stocky
zu weit links...aber lass Dir nicht reinreden...mann muss ja nicht immer den letzten Meter ausnutzen
trotzdem kann man doch mal nen tip zur linie geben, oder?! in breidscheid zählt für die linie schon jeder meter, denn es winkt rechts ne mauer! -
warum fährst du "kampflinie"?!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Oder in Japan oder China!ich bin für italien!
-
-
...zischschschschsch, lonklonklonk
und dann schau ich hier rein und sehe g OO gle!
-
hi steve
....und ich sitze noch im büro und habe aber so gaaaaaar keinen bock mehr. und vom red bull gibt's auch nur noch schweiss ausbrüche. wo war noch gleich die bierreserve.........bis gleich!
-
soso, die nachtbar wieder.....
-
soso, die nachtbar wieder.....