Beiträge von andre_sl

moin!

also, erstmal konnte ich in erfahrung bringen, dass der overall keine pflicht ist! aber es ist natürlich schon besser! einer aus dem team hatte auch keinen und hat sich jetzt einen bei ebay für 35,- ersteigert! geht doch, oder?! also, ran leute!

@ marius

: wie oft wirst du diese möglichkeit noch haben Rolling EyesTwisted Evil ?!

hi,

herzlich willkommen Cool ! schau doch mal unter "Biete"! ich würd dir jetzt gerne noch was zu den modellen sagen, muss aber weg! aber über die suchfunktion kannst du schon mal ne menge erfahren!!! viel spaß!!! Very Happy

Originalfelgen(2000) mit WinterbereifungPirelli 240 Snow Sport in Original-Dimensionen in V-Ausführung (bis 240 km/h)
    Reifen haben erst ca. 700 ruhige Kilometer gesehen, sind wie neu!!!

Neupreis ca. 2.100,-

Komplett 1.200,-

Original-Auspuffanlage, 17.000 km gelaufen

guter Zustand!

Neupreis 755,-

Komplett 400,-

Die Preise gelten ab Berlin

Bitte Interessenten melden ausschließlich per email a.schenkel@flamme-berlin.de

also: bei den schuhen ist ja vor allem wichtig, dass du gefühl drin hast, also am besten mit einer dünnen sohle. ansonsten ist jeder turnschuh recht, denke ich! wegen der kombi muss ich nochmal nachfragen, ob die pflicht ist, dann schaue ich mal nach einer günstigen bezugsquelle, wenn es dir ernst ist (welche herrenkonfektionsgröße hast du?). und dann muss man da improvisieren! aber an den 200,-, vielleicht sogar mehr, kommen wir nicht vorbei! startgeld pro mannschaft wird geteilt durch die fahrer und das sind im SONDERPREIS 2.100,-. im moment sind wir die mindestanzahl fahrer mit sechs, optimal wären eben 8-10, mehr als zwölf ist nicht erlaubt.

das mit der eigenen rennleitung kenne ich Rolling Eyes , aber es gibt ja immer noch hinterher die schiedsstelle WinkLaughing !

wer im urlaub ist, der ist entschuldigt Wink ! mit dem post-auto Laughing ?!!!

nun, ich habe die ausschreibung jetzt nicht bei mir und werde dazu morgen etwas mehr schreiben!

ok, ca. 200 euronen sind nicht wenig, aber motorsport ist eben nicht ganz billig! auch offensichtlich im kartbereich! und das ist schon ein sonderpreis, sonst ist die nennung viel teurer. ich kenn aber geschäftlich den veranstalter! Very HappyWink

was bekommt man für die kohlen:

1. die (wirklich geile) outdoor-bahn ist für drei tage für die veranstaltung gemietet Shocked

2. am freitag und samstag ist mehrmals training, auch das qualifying (gort fährt dann aber nur einer vom team, der den startplatz holt, wobei der ja bei einem 24 h-rennen nicht ganz so wichtig ist!) Shocked

3. die karts sind keine vergurkten karts vom verleihersondern für den renntrim fertiggemachte maschinchen Shocked

4. mechaniker/benzin/material sind inkl. Shocked

5. drivers-party ist inkl. Shocked

6. frühstücksbuffet ist inkl. Shocked

7. auf dem gelände zelten ist inkl. (allerdings ohne zelt) Shocked

8. und vor allem: das erlebnis eines 24 h-rennens ALS FAHRER ist inkl., das gibts wohl nicht so häufig! ShockedShockedShockedVery Happy

Also wie gesagt, da wir noch fahrer brauchen, würde ich mich natürlich besonders über jemanden hier aus dem forum freuen, womöglich von den netten leuten, die ich im harz kennengelernt habe!!!

@ dirk: schade, dass du im urlaub bist, denn du fährst ja von uns am häufigsten cart, auch wenn es eben ein gelbes ist!!! WinkLaughingCool

wie jetzt?!! auf einmal meldet sich keiner mehr?!!! ShockedRolling Eyes hey leute, ich dachte, ich werde jetzt überrannt mit pm, emails, anrufen etc.. Wink

bei der veranstaltung fahren jede menge leute mit, die bisher kaum mit dem rennsport in berührung waren, auch promi-teams z.b. mit peter maffay, jörg müller und so aber auch profis, sogar aus dem ausland! das wird schon gut! also, wer unterstützt uns?! Cool

wir suchen noch zwei bis vier fahrer fürs team!!!

wer hat denn lust? das ding steigt am 12./13./14.09. in der nähe von berlin! startgebühr so ca. 200,-, kombi, helm, schuhe etc. mitbringen, gezeltet wird an der strecke! würde ich klasse finden, wenn wer von euch dabei ist! also, melden, aber verbindlich!!!

sagt mal, ich hoffe doch, mit dem MOFA ist ein motorrad gemeint, oder?! denn sonst frage ich mich schon, was ein MOFA auf der mittleren spur einer ab verloren hat!

@ ssp.mech: glück gehabt, hätte sicherlich jede menge scherereien gegeben!!! Thumbs Up

...heisst jetzt übrigens nicht, dass kartfahren nicht mal ganz witzig ist Twisted Evil ! ich fahre im september bei einem outdoor-24h-rennen mit 18 ps-karts CoolVery Happy . das ist schon cool, aber eben, da ich immer ein wenig ehrgeizig bin, wird mich mein gewicht verrückt-machen Evil or Very Mad !

hi,

hatte ich auch schon und ich glaube noch einige mehr hier im forum! versuchs mal mit der suchfunktion. ein weiteres problem ist, dass sich der ölfilter lockert, auch dazu erfährst du mehr über die suchfunktion! Nod

und immer schön nach flecken unter auto schauen, habe ich mir schon lange angewöhnt! Wink