@ dirk: das stimmt wohl! aber der ist im "erwachsenen" gefährt ungleich höher, oder?!!
Beiträge von andre_sl
-
-
also, ohne der große technikfreak zu sein:
es kaumt drauf an, wie viel zu viel drin ist. bei kleineren mengen sollte das nicht sooo schlimm sein, aber bei einer entsprechenden menge kann einiges draufgehen, vor allem die kopfdichtung.
wenn das bei dir jetzt der fall ist hilft nur:ABLASSEN! -
was in aller welt hat denn cart-fahren mit s fahren zu tun?! sind wir hier im kindergarten oder was??!
ausserdem trennt sich die spreu vom weizen beim kartfahren vor allem erstmal übers gewicht. also, nix gut für mich!
und auch am kyf oder wo auch immer kann man ein auto sehr schnell bewegen, ohne so am limit zu sein, dass ein abflug kurz bevorsteht! so wie damals am kyf eben! war genial und reue gabs auch nicht!!! -
deckt sich ja mit der aussage von meinem händler, dass er keinen s mehr bekäme derzeit!
-
hi hubi,
verstehe ich nicht, erst beurteilst du motor und kraftentfaltung als mehr oder weniger saumäßig, dann aber im fazit das auto als gelungen..... häääääääää?! -
warum nicht besser
, so richtet sie keinen schaden mehr an!
-
hi frank, wie langsam war den mein s auf dem kyffhäuser, du alter angeber, hä?!!!!
-
bei mir ist es entweder wieder ein s
oder aber eine nette s7 replica
!!! ich bin gerade dabei, die entsprechende überzeugungsarbeit bei meiner "regierung" zu leisten
!
-
@ jimmy: erst du
, um welches geht es
?!!
-
@ sven: schaun wer mal, aber ich will das zeug jetzt erst mal weghaben!
@ thomas: also, abwarten! -
@ lost: mal abwarten, ich kann mich noch nicht so ganz damit abfinden, dass ich sooooooo wenig geld dafür kriegen sollte, wie ihr sagt! schick mir mal ne email, ich komm dann als erstes auf dich zurück, ok?!
@ all: macht mich nur fertig! -
hmmm, da fehlt ja jegliche relation, findet ihr nicht?! wie auch immer, ich warte mal ab, denn ich persönlich finde den Preis schon gar nicht schlecht!
-
das überrascht mich jetzt, dass so wenig interesse besteht
! leute, der winter ist bald da!
naja, ich lass es dann nur noch bis samstag hier exklusiv im forum und biete dann auch ausserhalb an! -
naja, ich bin da nicht so auf dem laufenden, wie das immer so ist, aber genau das habe ich ihm auch gesagt. darauf meinte er, das die japaner und besonders honda für so was bekannt wären. naja, wie auch immer, schaun wer mal!
-
das einzige was ich weiss von meinem händler ist, dass auf eine neuheit beim s 2000 bei der iaa hindeutet, dass er derzeit keine mehr bekommt
. er meint, dass dies in den letzten jahren immer das beste anzeichen für eine neuheit wie facelift etc. war. aber genaues weiss auch er nicht!
-
das nenn ich perfekte zielgruppen-pr!!!
-
Originalfelgen(2000) mit WinterbereifungPirelli 240 Snow Sport in Original-Dimensionen in V-Ausführung (bis 240 km/h)
Reifen haben erst ca. 700 ruhige Kilometer gesehen, sind wie neu!!!
Neupreis ca. 2.100,-
Komplett 1.200,-
Original-Auspuffanlage, 17.000 km gelaufen
guter Zustand!
Neupreis 755,-
Komplett 400,-
Das Angebot bleibt eine Woche nur hier im Forum, danach stelle ich das ins Netz, mobile und so!
Bitte Interessenten melden ausschließlich per email a.schenkel@flamme-berlin.de
Die Preise gelten bei Abholung in Berlin. Ich kann aber auch gerne unfrei verschicken ohne allerdings zu wissen, was das für den Käufer ausmacht. Aber da gibt es ja hier einige Spezis! -
also wer meint jetzt hier was.......
diese hitze..... -
offen bin ich nie länger vollgas gefahren, aber ich meine da auch schon die 230 gesehen zu haben.
-
Ich hatte mit 18 zöllern auch bei wärme immer mindestens 250! da stimmt was nicht! wieviel km hat der wagen?