... übrigens, regenrisiko harz weiterhin 9 - 14 % bei 22 grad! sieht gut aus!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
wenn ich nachher zum auto gehe, schau ich auch mal und poste dann das ergebnis!
bitte nicht so etwas! -
moin,
ich habe die oder ähnliche mal auf einem foto an einem s gesehen: finde ich nicht so prickelnd, sind mir zu "klobig".
ich finde, der s brauch filigrane, geradlinige felgen, so wie die o.z. eben. aber jedem wie es ihm beliebt!!! -
danke für tips und infos, auf jeden fall bis morgen!!!
-
sacht mal jungs + mädels, mal eine richtige weichei-frage
: ich weiss nun endgültig, dass ich nicht am vorabend anreisen kann
, und mein anhang zeigt mir den vogel, wenn ich hier in berlin um vier abfahren will (und eigentlich ist mir das auch ein bißchen zu früh
).
wäre es möglich einen zweiten treffpunkt auszumachen, vielleicht so gegen zehn (bittebitte VORden besten strecken!)????!!
HABT DOCH MITLEID MIT EINEM WEITGEREISTEN, als belohnung gibts reichlich HKS-SOUND
!!!
-
viel spaß!
-
meine volle überzeugung, bei allem was ich bisher darüber gehört und gelesen habe: da ist nichts aktuelles im busch!!!
-
...auch das noch, ich habs befürchtet!!
-
also, ich meine, den hilfsfond werden wir schon wieder entsprechende aufstocken! wie ist denn so dein zeitplan?! ich hab ja die hks schon dran und muß im august zum tüv, mein baby wird drei! da wäre ja eine ABE bzw. ein gutachten und die silencer ganz hilfreich!
-
bin mal gespannt, ob der rote schlauch was bringt, das würde ja diejenigen mit ihren teuren cai's ziemlich brüskieren, gelle?!
was anhand des fotos ziemlich komisch aussieht, ist allerdings auch die schmale problemstelle, wo es dann nach unten geht!
@ soeren: welche domstrebe hast du drin und wie ist der effekt?
-
wieso stößt du deine familie, ds ist auch nicht gerade so nett!!
-
warum kriegen wir das nicht?!! *schmoll*
-
....na das mit der "versetzten" geburt, oder?!
-
wieso 250 ps........?????????????????????????????????????
-
...hab ich probiert: klappt nicht!!!
-
ich bin bisher nur motorrad in kolonnen mit mehr als drei fahrzeugen gefahren, und das war teilweise ziemlich ätzend! ich hoffe, wir kommen bei den autos und den netten strecken etwas zum ballern, daher ist der letzte platz vielleicht gar nicht so schlecht
: zurückfallen lassen und wieder aufholen!!!
-
....wehe du sachst das.....
-
...was auch sonst
! jimmy, wir dickschiffe sollten wohl eher aufpassen, was die anderen (56 kg-)leichtgewichte machen, gelle?!
-
dirk schrieb am Wed, 18 June 2003 09:50
@andre sl:"bessere hälfte (naja)"?????? das sach ich.....
war nur ein scherz, wer die bessere hälfte wirklich ist! ach vergiss es
also leute, schön dn wettergott beschwören! -
oooh, ich bin auch nicht der dorfschwerste
, hähä! wie war das mit der überrundung, hihi!