... als aktions-burger McHONDA!
Beiträge von andre_sl
-
-
wie immer, viele verschiedene meinungen: ich finde das s-cockpit schön und alles andere als joghurt-mäßig. ich finds klasse!
ich kenne nur die üblichen "intarsien"-sets carbon, alu, holz: gräuslig, aber wers mag...... -
genial, vor allem die splitter sind verschärft. sind die hydraulisch vom cockpit einstellbar?!
-
"wirst du wahrscheinlich...." aber ist es denn so
? besseres ansprechen ist beim s ja schwer möglich, denn der hängt ja gut dran am gas!
die frage ist ja wirklich: ich fahre auch gerne schnelle runden und lieber auch noch schnellere als die anderen, aber - zumindest mit dem s gehts ja um nichts - wieviel leistung bringt das? einfach wäre zu sehen, ob bei ännähernd gleichen bedingungen sich die vmax erhöht oder dyno-vergleich, der positiv ausgeht! hat da jemand erfahrungen?!
-
was kostet denn das ding.
und mal ne frage: theoretisch ist es ja klar, das ein cai was bringt, aber was sagt denn der popometer? ist die veränderung spürbar? -
sorry, auch wenns nicht dazu gehört: klasse avatar, wo kann man diese lackierung günstig bekommen???
-
also, ich bin ja immer auf der suche nach alternativen, auch zum s. und die caterhams & co sind bestimmt schon der hammer.
ich wette, das ist genauso ein virus wie der s, allerdings fahrdynamisch eine andere welt! ich wette auch, dass wenn ich einen gefahren habe - kommt darauf an, welchen - muß ich einen haben.
daher vorab - auch wenn das einen wirklichen seven-freak wahrscheinlich abschreckt - aber ich muss die frage stellen, welche erfahrungen der alltag bringt, wenn du einfach damit kurz zur arbeit fährst, du einen guten anzug trägst und es anfängt zu regnen. verdecksituation?! oder ist dies ein reines drittauto?! ich befürchte es! man, das würde ja wieder kosten.....
nicht falsch verstehen, ich weiß sehr wohl, was ein seven ist und wofür man den braucht, aber es interessiert mich schon, denn auch wenn mein s als spaßbringer genutz wird, ist er eben ohne not auch alltagstauglich.
trifft dies auch zum teil auf einen seven zu?
wo sind die seven-erfahrenen, die mir antworten?! -
hallo leute, hier herrscht ja absolute stille, schade
! aber bei mir sieht es auch nicht so gut aus, war heute nacht im krankenhaus. ich hab mir derart was im rücken gezerrt, es ist unfassbar, kann mich kaum bewegen!
naja, mal schauen, ob das heute besser wird oder nicht! ich poste dann hier nochmals am nachmittag, ob ich morgen nun fahre oder nicht! -
welcome back! neun wochen sind ein hartes brett!
have fun again! -
-
....ach und noch ergänzend zu oben: mit dieser fernbedienung würde ja der start per red button wegfallen.......nienevernönichnein.....grauenvoll
-
EVO: raus!!!
ach, und was ist ein mx-5??! -
also salz in die wunden und solange probefahrten machen und forum lesen, bis die hand zum hänlder geht und alleine unterschreibt!!!
-
verstehe, wo ist eigentlich bargdedingsdaheide? hört sich nordisch an! wenn ja, bist du vielleicht dabei: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=23140& ;rid=197&S=109615cd45d3c6d380fec41a384e9097
-
hmmm, also per fernbedienung dach und scheiben wäre vielleicht noch ok, aber motor starten, beleuchtung etc...., ist doch kein cadillac oder so!
letztendlich finde ich die fernentriegelung des kofferraums schon ein bißchen unpassend beim s.
naja, ist ja ansichtssache, aber ich gebe zu, allein schon die prozedur zu genießen:
einsteigen
kappe und sonnenbrille aus dem mittelfach
schlüssel
startknopf
entriegeln
handbremse
roofschalter
kurzgrinsen über schnellstescabriodach der welt
dauergrinsen! -
....aber das hört sich bei dir ganz danach an, als ob sich der blick aus dem fenster bald stark verändert könnte.
wenn nicht, die zeit heilt die wunden! -
????????????????????????????????
-
@ ace
: mich interessiert - nicht nur bei dir sondern mal als allgemeine frage an alle
- wie du/ihr eure nähere auswahl an möglichen autos gestaltet.
das ist ne ehrlich interessierte frage, keine provo, denn ich finde es z.B. erstaunlich, wie du ein a4 cabrio und einen s2k in der auswahl zu haben. ausser, dass sie offen sind, haben diese beiden autos ja wirklich nichts miteinander zu tun!!! welche kriterien sind wichtig?
bei mir ist das nämlich immer sooo konkret, dass - wenn überhaupt - nur sehr wenige autos in frage kommen, die sich schon vom prinzip sehr ähneln! -
achja: 0w-40
-
geil, ENDLICH wieder ein öl-thread!