michael, hasst du wirklich verstanden, was marki meint???
Beiträge von andre_sl
-
-
@ tl
: du hast post!!!
-
-
chronischer rpm-infekt, unheilbar......aber schööööööööön!
-
habe s3 und s2k: der honda ist das klar schnellere und bessere auto. vgl. dazu http://www.track-challenge.com/main.asp?useframe=comparison. asp
-
erstmal herzlich willkommen!
um es schnell mal anzureissen: ich empfehle das stöbern im forum mit der suchfunktion, die lektüre von div. test in sport-auto, ams, http://www.trackchallenge.de etc.
der s hat eine einmalige leistungsentfaltung über ein riesiges drehzahlband. die v-tech-technik verleiht richtig leistung ab knapp 6.000 u/min, also immer schön drüber bleiben, wenn die post abgehen soll. ab das ist ja das geniale an diesem auto: drehzahlorgien ohne ende und ohne reue, denn er brauch es, auch technisch!!! vorsicht, suchtgefahr!
demnächst mehr, muss jetzt weg! -
die freundin:
redindian: -
....beifahrer, was ist das?!! war das nicht ein synonym für überflüssiges gewicht?!!
-
doch, tl , dooooooooooooooooooooooooooooch, wir halten uns daran, glaube bitte unbedingt nick!!!
-
ohoh, die freundin! also immer schön hoch drehen, damit du nicht soviel gemecker hörst.....
ich wünsche dir eine ebenso drehzahlbegeisterte sozia wie meine -
glaub mir, es tut weh, wenn du es nicht tust....
-
mit oder ohne "beisitzer" ?
auf jeden fall: be carefull and have fun
-
too busy! *grummelgrummelgrummel*
-
...immer diese leeren versprechungen!
-
ja, er ist es!
-
auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus berlin!
-
wer ist hans söllner?! bin neugierig!
-
ich finde das klasse, dass hier die unterschiedlichsten meinungen widergegeben werden. betonen möchte ich jedoch - in anlehnung an klaus - dass ich, unabhängig von dem jetzigen thema, der meinung bin, dass man nicht so gedankenlos über irgendetwas urteilen sollte. Ob die Grünen oder ein anderes thema spielt da für mich nur eine untergeordnete rolle!
zum thema selbst ist es dennoch unbestritten, dass die grünen einiges ins rollen gebracht haben in unserem land - ob man sie nun mag oder nicht. was daraus geworden ist, welche personen jetzt welche rolle spielen usw. ist auch wieder was ganz anderes!
ich hoffe, es gelingt den meisten, dies mal losgelöst von irgendwelchen partei-sympathien zu betrachten, denn ich bin politisch wirklich seeeeeeeeeehr weit weg von den grünen! -
oder
nach einer anständigen passfahrt!
-