Bin angemeldet! anyone else?!
Beiträge von andre_sl
-
-
mal sind beide airbags rosa, mal der fahrer-, mal der beifahrerairbag!
-
heisses projekt!
-
Zitat
Original von mäc
nur ist der fahrer airbag ganz schön rötlich? wer aus dem auto lebend raus ist kann nochmal geburtstag feiern...die airbags beim s sind wohl schwuchtel-rosa.
-
Zitat
Original von fossi
......Und der Intruktor sagt noch, die geht vollgeht doch auch, du brauchst halt nur die GANZE strasse (und noch ein bißchen mehr!
-
mehr "fremdfabrikat" geht wohl nicht!
trotzdem willkommen auch von einem fremdfabrikat-fahrer!
-
krieg ich jetzt nen gummipunkt?!
-
hmmm, 49 seiten user mit 0 beiträgen, das sind ca. 1500, die wohl zumindest nicht posten, darüber hinaus etlich mit gaaaaaaanz wenig
-
Zitat
Original von JAB
bei mir war es, auch geradeaus, kurz vorm anbremsen der Linkskurve(Kurve Audibrücke), wo es direkt in der Kurve stark nach links bergauf geht (Streckenabschnitt nach der Karthallenkurve) und danach oben auf der Kuppe, bevor es wieder kerzengerade bergab geht. Pro Runde 2 X mal immer an der selben Stelle, wenn der Tank zu leer war
bei mir vor allem im vollgas-rechtsknick vor der "abfahrt runter zur sachskurve! schön, wenn da dann durch die aussetzter ein lastwechsel kommt!
-
da hast du recht, gibt es!
aber by jimmy war's geradeaus!
-
aktives fremdfabrikat!
-
allgemein verjähren forderungen nach drei jahren, allerdings gibt es da natürlich jede menge spezialfälle. einfach mal googlen!
als endverbraucher bist du nach 30 tagen nach rechnungszugang automatisch mit deiner zahlung im verzug. allerdings muss auf der rechnung darauf hingewiesen werden. das heisst aber nicht, dass ein anderes zahlungsziel vereinbart und dementsprechend mit angemessenen fristen gemahnt werden kann!
-
Zitat
Original von blafasel
Front, welche Front? Ich sehe da nur ein "Heck"
...und was für eins! -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Was der absolute Oberhammer ist, die Musik die der Vogel hört, gleich am Anfang und dann schaltet er um auf noch was heftigeres!!
das macht ja richtig agressiv....
-
8.11 oder so für eine runde nordschleife mit einer elise oder einem s 2000?! unmöglich!
-
naj, wie gesagt, politik, nicht demokratie!
-
©2007 American Honda Motor Co., Inc. All information contained herein applies to U.S. vehicles only.
-
wir sind hier unter "allgemeines" im "bistro", also warum sollte da nicht auch mal über so etwas diskutiert werden.
wie in den meisten diskussionen über dieses thema wird doch nur deutlich, wie sehr die meinung über weltpolitik und auch anderes durch die "schnellen" medien geprägt wird. keiner, wirklich keiner ist davor geschützt, aufgeschnappte bruchstücke zu seiner meinung zu bauen, ohne, dass man wirkliche hintergründe kennt.
speziell bei den themen "irak", "enduring freedom", terrorgefahr usw. spielen soooooo viele dinge eine rolle, wer was von sich gibt und zu welchem zeitpunkt. es läuft sicher extrem viel im hintergrund ab, was man sich nicht mal im entferntesten vorstellen kann. selbstprofilierung und machtgeilheit tutn dann ihr übriges.
ich maße mir zu diesem thema lediglich an, vermutungen über beweggründe und zusammenhänge anzustellen. festgelegt habe ich mich lediglich auf folgendes:
1. krieg ist scheisse
2. jegliche form von religiösen oder politischem extremismus ist scheisse
3. politik ist scheisse
4. unreflektiertes dahingelaber ist scheisse.
zum thema ausländer habe ich mir schon den mund fusselig geredet, darüber jetzt ausführlich zu schreiben ist mir jetzt zuviel. nur so viel: es geraten nur dumpfe, dumme und intolerate deutsche an dumpfe, dumme und intolerate ausländer, punkt. aufgeschlossene und tolerante MENSCHEN definieren sich nicht über parolen und vorurteile sondern sehen jeden menschen als individuum. sicher fällt's mal schwer, aber das sollte man noch hinbekommen!
-
Zitat
Original von HH-S2000
aber trotzdem sowas ist unter aller sau,solche leute sollte man echt aufhängen
und foltern
genau die richtige reaktion, bravo!wer schon mal ein auto über mobile oder so verkauft hat weiss, was da auf einen zukommt! sicher in diesem fall nicht ok und eher die variante gefahrensucher, aber wahrscheinlich eh ein fake!
wenn aber echt: jemanden wegen verdummung und verblendung mit tod durch den strang und folter zu bedrohen ist genau einer der gründe für solche verblendung und undifferenzierten sichtweisen.
-
warum er nicht noch schreibt: ich benötige ihren vollen namen, ihre adresse und ihren garagenschlüssel. den autoschlüssel legen sie bitte gut sichtbar auf das dach des autos!