@ crimo: by the way: was war denn genau mit deinem antriebswellenschaden?
Beiträge von andre_sl
-
-
das mit der beschleunigung auf 200 im vergleich zum s ist mir schon aufgefallen
! genial
! aber sonst ist das schon nicht schlecht, was ich da lese! wie gesagt, nach dem ams-bericht erstaunlich
! sowas sollte eigentlich nicht passieren, solche diskrepanzen bei tests! wobei ich der "sport auto" mehr glauben würde!
gab es eigentlich mal einen supertest vom s2k? wenn ja, wer würde ihn mir schicken?! -
ok, ihr ward schneller!!!
-
hab leider keinen scanner, aber zusammenfassend: referenzauto: porsche boxster; z4 mit 18 zoll + m-fahrwerk; wird als kurvenstar und fahrdynamisches wunderwerk beschrieben; schnellere zeiten auf dem rundkurs; wesentlich bessere werte beim bremsen/slalom/hochgeschwindigkeitsausweichen; eigentlich in allen disziplinen besser oder mindestens ebenbürtig; fazit: genialer sportwagen!
-
da gibt es auch allen grund zu! schon mal einen gefahren?!!
-
hallo leute,
habt ihr die neue sport auto schon gelesen?! hut ab vor dem z4, hätte ich nicht gedacht
! nach dem ersten test in ams dachte ich, der ist genauso scheiße, wie er aussieht, aber nein
!
turbo-speedster gegen maserati spyder gt ist auch super-interessant, gelle?! bester beweis: gutes auto geht auch ohne unendlichen reichtum!
-
hi,
hier wird natürlich eher von den katastrophen berichtet! aber wenn du länger hier im forum bist bzw. mehr leute kennenlernst, dann wirst du feststellen, dass das noch keine große laufleistung ist. 30.000 - 40.000 km sind hier im forum keine seltenheit. neulich sagte einer sogar etwas von 70.000 km ohne probleme! also, kein problem
!
-
sounds nice! jetzt dann nicht lange fackeln, oder?!!
-
-
....aber eigentlich war alles ein irrtum, auch wieder beim nachlackieren, denn jetzt ist die schnauze ROSA
-
-
ach, die schnauze wurde wohl falsch lackiert, was?!! womöglich in einer anderen farbe? ich habe gehört, es sei sogar ROT
-
den schwarzen s klauen, was sonst
! hihi, keiner hat bisher den scheiß-mercer genommen
-
habe das heute morgen auf der fahrt zum büro nochmals ausgiebig gecheckt
: da gibt es alles, nur kein loch! die leistung steigt gleichmäßig, auch in diesem bereich!
-
schön´, dass das baby ok ist!
-
also, ich hatte mit dem s noch keinen abflug
auf dem track aber schon mit anderen autos
! und da war es über curbs mit abheben über die rumpelwiese in den kies! da war anschließend gar nix! da scheint unser auto ja sehr sensibel in diesem punkt zu sein
!
hat dir das die werkstatt bestätigt?! -
das muss aber eine rumpelige wiese gewesen sein, wenn die dir die spur so verkorkst hat!
-
hi bomber, herzlich willkommen in der v-tec-selbsthilfegruppe
!
sag mal, was hast du denn da für eine nette auspuffanlage unter dem auto?!! -
kenne ich nicht, habe gleichmäßige ansteigende Leistung (mit v-tec-ruck
)!
-
@ christian
: du hast doch gestern von einer möglichkeit gesprochen, die hks nachbauen zu lassen. meinst du den hier: http://www.idol-motorsport.de mit z.B. dieser Anlage: http://www.idol-motorsport.de/content/shop/pictures/auspuff/ anlage_s2000.jpg
da ist lui wohl dran!