ich hatte schon mal blaue bremsflüssigkeit am motorrad!
übrigens, wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du keinen apfelsaft in den wischwasserbehälter schütten sollst, das verklebt doch alles!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
...achja, und wischwasser könnte es noch sein, aber wohl eher nicht hinten!!!
-
was sind für flüssigkeiten im auto?
1. öl (motor + getriebe): riecht eindeutig
2. Benzin: riecht eindeutig
3. Bremsflüssigkeit: riecht glaube ich nicht
4. Kühlflüssigkeit: riecht glaube ich auch nicht
also 3. oder 4., farblich kann das beides sein, meine ich! was für bremsflüssigkeit spricht ist, das es hinten ist! also VORSICHT UND AB ZUR WERKSTATT IST MEIN TIP!!!!!!!!!!!
-
mensch thomas, gönn dir doch einfach ein paar kurven mehr.....
-
hähä, da ist es jemandem aus langeweile wohl gelungen, einige andere leute mit mindestens ebenso großer langerweile ausreichend zu beschäftigen!
nix für ungut!!! -
-
ok, kann ich nachvollziehen! würde dir mit mir nicht passieren
!
aber ansonsten kenne ich als motorrad und s-fahrer beides und es gibt halt immer deppen, vorzugsweise geballt in den bergen zur sommerzeit!!! -
was was, haß auf die motorräder
?! warum
?
-
wer hat eigentlich schon überwiesen bzw. wieviele?! wenn etwas im hintergrund läuft - so war das bisher immer, wenn man gar nichts von stocky/hubbs hört - wäre es doch wirklich wichtig, handlungsfähig zu sein, sonst braucht es wieder drei wochen, bis alle überwiesen haben und dann ist die nächste chance verpasst (falls es eine gibt
!)
ich bin für einen neuen thread für die, die wirklich dabei sind, also schon überwiesen haben bzw. gerade dabei sind und das geld bis spätestens zum ....... (z.B. 30.04.) überweisen!!! oder wir machen das per email, wie es mal angedacht war! -
ich bin hier der liebe gott
, aber es geht trotzdem nix
naja, vermutlich wäre ich eh ausgeflippt, bei dieser aussage!
achja, kennt ihr den:
was ist das: ein riesiger saal mit hunderten von sitzreihen und einem riesigen rednerpodest - alles absolut menschenleer???.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
DER WELTKONGRESS DER NETTEN FEMINISTINNEN, DIE GUT EINPARKEN KÖNNEN!!! -
also, bei mir geht da gar nix! grauenvoll!
-
fehler auf der seite
-
ICH lache dich bestimmt nicht aus, ich hasse jeden futzel, der passiert! vor allem diese parkschäden, die wirklich nicht sein müssen! ich habe noch keinerlei dieser ärgerlichen kratzer oder beulen, da ich eigentlich nur so parke, dass kaum was passieren kann! die mini-steinschläge sind zwar auch grauenvoll, aber da weiß ich wenigstens, von was die sind
!!!
-
bin jedes jahr eine woche in den dolomiten mit dem motorrad unterweg. überall nette und gute unterkünfte, keine probleme!
-
schau dir die angebote nochmals gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau an
! that's a fake, believe me
!!!
-
ich - gegen einen boardstein????????
heiss ich andreA?!
*duckschnellunterdenalswaffebenutztenhandtaschenweg* -
übrigens meinte ich vorhin mehr untersteuern, sowas blödes
! also nochmal zusammenfassend meine frage
:
verändert sich der sturz "schleichend" und somit auch das fahrverhalten? und wenn ja, hast du dies bemerkt? und wenn ja, könnte diese veränderung sich mit meinem gefühl decken, dass ich in engen kehren - ohne mit dem gasfuss zu lenken - mehr UNTERSTEUERN habe, eben durch den kleiner gewordenen sturz an den vorderrädern?! -
...ich meine doch die schleichende veränderung des sturzes, oder passiert das abrupt? das kann ja eigentlich nicht sein, oder?!
-
is schon klar, aber was ich meinte war, ob du diese (womöglich) schleichende veränderung des fahrverhaltens gespürt hast und deswegen beim einstellen warst?!
ich bilde mir nämlich ein, wenn ich nicht mit dem gasfuß lenke, mehr übersteuern in engen kehre zu haben als früher! der sich schleichend verstellende sturz wäre ja eine erklärung und ich muß zum einstellen!
da ich nicht soviel bab fahre, ist mir eine entsprechende kurveneinstellung natürlich wichtiger!!!
-
hi jimmy,
hast du veränderungen im fahrverhalten gespürt oder war das ein "inspektionsdienst"?