Beiträge von andre_sl
-
-
-
-
-
-
wat sind mir die nachbarn egal
! viel wichtiger ist: ICH mache jedes mal große augen, wenn ich die garage öffne, wenn das verdeck aufgeht, wenn der v-tech einsetzt usw.
hach kinners, isses nich schön?!! -
wo ist die elise?!!
-
Andoerfler schrieb am Mon, 14 April 2003 18:32
Der geneigte Leser möchte bemerken:
Der S2K ist OFFEN und der Speedster hat seine "Plane" aufgezogen...
ok, rehabilitiert! -
wieso sehe ich hier eigentlich nur GESCHLOSSENE S2K und nur OFFENE FREMDFABRIKATE??!!!!
weicheier-problemoder einfach klüger, weil speedster & co. dann allesamt nasse polster hatten
?!!
-
just a try!
ich kenne das nämlich! ich hatte auch nach dem s-kauf mein vorheriges fun-auto noch 5 monate! grauenvoll! man will es dann eben weg haben... und der liquidität tut's auch nicht gut! -
hi hubbs, ist die hks-bestellung endgültig erledigt?! da ich nichts mehr höre wohl schon, oder
?! was gibts denn so aus carbon? vielleicht mal ne kleine sammelbestellung aufziehen
?!
-
hi michi,
schick mir doch mal nen ausführliches "exposé" von deinem silbernen mit preisvorstellung! kenne jemanden, der womöglich interesse hätte! weisst du, wie das laufen würde, wenn man ein auto von der schweiz nach deutschland verkauft, so mit zoll und tüv und so?! -
tja, so machen schlechte verkäufer aus einem z4-fahrer!
-
stehe heute so gegen 14 uhr im stau auf der spandauer nonnendammallee und siehe da: ein anderer s, direkt neben mir
!
und dann noch im nürburgringblau (richtig?)! auf fotos fand ich das bisher nicht so prickelnd, aber in natura, nich übel
! ich hatte den silbernen daneben, ist derjenige hier im forum
?!
-
ich sach nur: "diese mittelkonsole" und "diese störenden Wölbungen im Fußraum"
-
hallo leute, ich hoffe, ihr hattet viel spaß
!
@ cimo: danke noch für die kurzfristigen infos, aber hat leider nicht geklappt!
-
brauche noch fotos mit silencern! hilfe!
-
@ dennis: ja, hast recht, hatte wohl irgendwie dm im kopf!
-
hi
also grundsätzlich hast du ein 15.000er-intervall oder alle 12 monate, dadurch kann es natürlich zu verschiebungen kommen. meiner ist jetzt annähernd 3 jahre alt, hat aber erst 13.000 km runter
, und natürlich war er schon öfter zur inspektion
.
der 10.000er-intervall gilt für erschwerte einsatzbedinungen, da geht es um kurzstrecken, rennstreckeneinsatzetc. , das steht aber alles im handbuch!
bei den kosten bin ich jetzt auf anhieb etwas überfragt, ich meine aber 300,-
-
gratulation und willkommen!