habe die message von jimmy leider nicht mehr gelesen und war auch gestern am lausitzring : tolles ding, sage ich nur! das können die doch nicht machen
!!! ich meine, es ist schwer genug, diese freizeit zu finden dafür, dann die anfahrt, die vorfreude, die kosten usw.
es war perfektes wetter, wie geschaffen ! und dann das
! *hasshasshass*
Beiträge von andre_sl
-
-
super preis, super sache
! beteilige mich gerne beim risiko, wenn's die möglichkeit eines allgemeingültigen gutachtens gibt
!
@ hubbs/stocky: überwiesen ist ja schon länger und ausreichend, denke ich! email ist auch schon länger raus über den button email in deinem profil! sollte dies probleme gegeben haben, bitte kurz mitteilen!
was bestimmt nicht nur mich interessiert, aber auch nur gaaaaaaanz beiläufig: LIEFERZEIT???
-
-
...schlägt den z4 um längen! wie wohl die näheren technischen daten sind?
-
das nenn ich mal leichtbau!!!
-
nee, leider nicht
! deswegen ist mir ja auch morgen so wichtig! ich habe einen bekannten dabei, der 105 kg wiegt, ebenso wie ich
! aber alles nur muskeln und samenstränge
! damit ist die zuladung des s ausgereizt! habe ihn schon vorsichtig darauf vorbereitet, dass es etwas schwierig wird, ihn bei einem turn mitzunehmen! ich schätze mal, dieses zusätzliche gewicht macht sich schon bemerkbar und geht nicht zuletzt tierisch auf die bremsen
! oder was meint ihr
?!
-
.... genauso wie ich!!!!
-
dieses lenkrad hatten wir schonmal in der diskussion, ist doch das von dem nur in japan erhältlichen sondermodell mit dieser besonderen lenkung, gelle
?!!
gibt den "langbeinigen" mehr beinfreiheit, aber den "aufrechtsitzenden" auch nicht mehr sicht aufs drehzahlband, meine ich! ansonsten, geniale optik, was meint ihr
?!!
-
wat nich is, is halt nich
! hoffentlich wird er gut der umbau
! wir berichten dann, nur nicht neidisch werden
!
-
ja, handy-nr. habe ich! gute fahrt! habe bis jetzt noch nichts von crimo gehört! wenn sich nichts ändert, fahre ich wie gesagt so gegen 8 uhr los, bin dann ca. 9 uhr da und melde mich bei dir per handy!
hoffentlich hält's wetter! -
hi leute! also wetter http://de.weather.yahoo.com/GMXX/GMXX0171/index_c.html sieht ganz gut aus
! bin mal gespannt, wer letztendlich wirklich mitkommt!
@ crimo: bist du noch dabei? aus welcher ecke von berlin kommst du? treffen oder nicht? was hälst du von 8.00? wo?
@ all: wenn wir noch mehr sein sollten (jimmy?!!), treffen im fahrerlager, gelle?! -
nicht wirklich
, aber es geht bei mir echt nur um vielleicht 1 cm, den das ding höher müßte und ich hätte freie sicht auf den drehzahlmesser
.
bei anderen autos, auch bei meinem jetzigen firmenwagen, hatte ich das schon oft serienmäßig und hat nicht gestört.
-
wie wollen die denn den test durchführen, wenn sich der z4 vor häßlichkeit hinter dem nächsten baum versteckt??!
-
mach mal und stell sie bitte hier rein! danke vorab!
-
gibt es denn da eine lösung für das originallenkrad, so von wegen exzenter und so?
und wie hast du die sitztieferlegung realisiert? alles was ich darüber bisher hier im forum gelesen habe klang etwas abenteuerlich!
-
also freien blick auf die drehzahl, meinst du?!
-
nee, aber das problem ist nicht die größe des lenkrads, sondern eher der zu hohe sitz oder das zu tiefe lenkrad
.
wenn das lenkrad noch kleiner wird, dann sieht man den hiergar nicht mehr!
-
warum ein sehr schönes lenkrad, das prima in der hand liegt durch ein häßliches ersetzen
?! warum muß man denn sein auto immer so verbasteln
?!
nix für ungut, aber meine meinung!
-
unter 2.500 ist bingo!
-