das kann doch nicht dein ernst sein, jetzt zieht er uns damit auf ! wo doch bei allen dingen, die den s betreffen, der spaß aufhört
........oder eben anfängt
?!
also, wie ist den nun der wirkliche stand? war das mit der email auch ne finte?
Beiträge von andre_sl
-
-
gib mal bei der suchfunktion "öl" ein, da kannst du jede menge lesen! aber es gibt die unterschiedlichsten aussagen zum öl, das du verwenden sollst und über den ölverbrauch.
ich verwende 0w30 und habe einen ähnlichen verbrauch wie du! das ist bei diesen modernen superölen normal! -
email ist raus!
-
isser nicht niedlich, der kleeeene?!
-
gemütszustand ist verständlich
! habe ich jedesmal auf dem weg zur garage
! lieferzeit: keine ahnung
! wird uns stocky sicher bald mitteilen
!
-
....womöglich wie auf schienen!
-
wirklich, sehr gediegen! die Frage ist nur, wo liegt die häkelklorolle, wenn das verdeck offen ist?!!
-
so läßt sich vermutlich ausschließlich driften!
-
...übrigens, a) war die variante, dass du beide varianten ok findest! du meinst wohl b)
! wir bekommen schon unsere Lärmtüte, ich bin sicher! gute nacht, bis morgen
!
-
lieber zh....., diese themen haben wir alle schon etliche male durch
! glaub mir, hubbs und stocky haben das geklärt, es gibt keine anderen möglichkeiten als die beschriebenen
!
nimm's nicht krumm, aber wenn wir immer wieder von vorne anfangen, dann wird es nie was! was hier läuft ist definitiv das derzeitige optimum, es ist gut, dass du dabei bist, und jetzt harren wir den dingen: hubbs sprach von mo oder die!!!!supiii!
-
hmm, ich habe das ganze wochenende im büro zu tun
! aber sag doch mal, in welcher ecke von berlin das ist! wenn es bei mir am büro um die ecke ist, dann geht das schon
!
-
da ich meinen nicht bestellt habe sondern fast neu aber eben doch gebraucht gekauft habe, war es so:
1. Tag: Mit dem festen Entschluß, einen boxster zu kaufen, einen probegefahren (993 schon oft gefahren, daher kein großer emo-faktor beim boxster!). Freund angerufen und mit ihm diskutiert. der sagt, fahr mal einen s 2000, das ist bestimmt dein ding! er kennt mich eben
!
2. tag: s 2000 probegefahren, voller entzückung und dauergrinsen
ins büro an den pc und mobile.de gecheckt. über viele umwege einen s gefunden, wie ich ihn haben wollte, 700 km entfernt
.
3.+4.tag: formalitäten geregelt, dabei vor ungeduld bald gestorben!
5. tag: die 700 km mit einem freund früh hin, das baby geholt
und 700 km rückfahrt genossen
und nicht einen cent bereut
.
-
hi,
i don't like all this optical tuning, because i like the s 2000 as it looks like! but anyway, somebody will do for sure! -
hmmm, 7.00 uhr treffen
und das mit anfahrt aus berlin
?! naja, wenn's der 23.06. wird, würd ich mich dann sogar aus dem bett pellen
! Die frage wäre der treffpunkt! in den ausläufern des harzes bin ich je nach straßenverhältnissen inner Stunde
!
-
...oder es bedeutet: achtung, ami-bude, keine gewährleistung für starken qualitätsverlust innerhalb eines umkreises von 10 m!
-
wie du schon sagst, schaaaaaaaaaddddddddddee!
-
bin bis morgen, ca. 9.00 uhr offline! bei den sich überstürzenden ereignissen wichtig, oder?!
-
a), bin mir der bedeutung bewußt und habe bereits überwiesen! knackig, gelle!
-
wollen wir eine deadline jetzt endgültig vereinbaren? ich schlage vor: ein neuer thread: abstimmung bzw. wenn stocky sagt, er macht das sowieso nicht, dann eben einzelbezahlung und bestellung bis spätestens morgen, 18.00! dann ist ende, ohne weitere diskussionen! bestellung und kohle raus, sache erledigt! ok?!
@ stocky: bleibt nur mein persönliches problem: entweder du bezahlst zumindest für mich mit, denn das geld sollte schon bei dir auf dem konto sein, oder du überweist zurück und ich zahle eben auch einzeln (umständlich!)
ist das gut so, männer?!! laßt uns endlich krach machen -
ich, weißt du doch!