hmmmmmm, scheint ja echt was feines zu sein ! aber so ein bißchen freies fahren muß irgendwie auch sein! und da ist man nicht versichert ?! komisch, z.B. am freitag vorher am lausitzring ist nur freies fahren und da ist man versichert ! naja, erst mal vielen dank für die infos! ich glaub ich muß da mal drüber schlafen!
Beiträge von andre_sl
-
-
heute war nix mehr mit den banken , aber morgen klärt sich bestimmt was!
-
...wohl lachgas, was?!!
430 km mit 38 litern ?!! ich habe noch nie einen verbrauch unter 12 l/100 km hinbekommen! -
habe jetzt auch die einladung zum hondaday am sachsenring! wer war denn da nun schon mal dabei? lohnt sich das? denn ein schnäppchen ist das ja wahrlich nicht!
ich bitte um erlebnisberichte! -
schick ihm doch eine message in sein postfach!!!
-
Ich lasse gerade mal checken, welche bank zu welchen konditionen so einen treuhandservice bietet! melde mich dazu dann bald! vielleicht erreiche ich ja heute noch was! iiiiiiich wiiiiiiiiiiiiill eeeeeeeeeeendlich diiiiiiiiiiiiie haaaaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ees!
-
ja bloß kann die kohle dann auch weg sein! so eine treuhandgeschichte wär schon besser! selbst wenn wir 3 % Gebühren zahlen, wäre das aufgeteilt kein wirklich großer betrag.
-
hi,
in so einem fall wie bei dir gibt es vom reifenhersteller eine nachfolgeempfehlung, die auch tüv-mäßig keine probleme macht. ich hatte das schon öfter und das fahrverhalten war ohne überraschungen! anders kann das bei wirklicher mischbereifung sein! würde ich nicht machen! -
es sollte doch die möglichkeit geben, dass wir das geld hier in deutschland oder CH oder LUX oder wo auch immer auf irgendeiner bank einzahlen und diese bank dann über diese summe eine bürgschaft an den lieferanten übermittelt bzw. an uns aushändigt und wir sie übermitteln und damit alles abgesichert ist.
-
*megaungeduldigaufneueinfoswart*
-
nich schlecht, aber der yes erinnert mich optisch zuuuuu sehr an den tt
-
...oder sandra bullock?!!
-
ich meine das freie fahren am 04.04.! weisst du, ob da im preis eine versicherung drin ist und ab wann die strecke offen ist?!
ich leg dir mal was ins postfach! schau rein! -
so see you at lausitzring ! super! wer kommt noch hin?
anmeldung war ja nicht, gelle?! einfach hin, abdrücken und fahren?! oder irre ich mich?! wann gimg das los? -
VK-VERSICHERT, WAT SONST!
habe meine daten nicht im kopf, finanzminister ist bei uns die bessere hälfte ! mal im ernst, ich hatte neulich schon mal die idee, wenn man in der heutigen lage der versicherungen sich zusammenschließt und z.B. bei zwanzig versicherungsabschlüssen sicherlich auch sonderkonditionen herausholen könnte!
werde mal meine konditionen checken! bin seit ich denken kann mit allen meinen fahrzeugen bei der hdi gewesen und preis/leistung war immer ok! wenn wir uns einigen könnten wäre ich bereit, da mal eine "massenanfrage" zu machen. was bei tuningteilen klappt kann doch auch bei allen anderen fragen der unterhaltung unseres babies klappen, gelle!
fehlt nur noch der großabnehmervertrag mit einer raffinerie -
na klar, aber wie gesagt, der samstag ist höchstens abends anreise und dann nächsten Tag treffen + ausfahrt oder treffen und ausfahrt inkl. an-/abreise komplett am sonntag bei mir machbar . bin samstags eigentlich immer beruflich verplant ! sorry!
-
-
alldääääääää, hks brauchst du!!!
-
danke tomo! haste nochmal die nummer , ich dachte ich bräuchte sie nicht mehr, da ich jetzt alle einladungen kriegen würde !
-
ich habe nur die einladung für den nürburgring bekommen, nix sachsenring
wollte eigentlich am freitag zum lausitzring ein wenig fahren und dann am wochende zum sachsenring! aber ohne einladung....