kann ich leider nicht!
Beiträge von andre_sl
-
-
dann mal raus damit + silencer! goil!danke an die "projektleitung"
-
wer will die frauen schon im auto haben! die gehören woanders hin - und während man rumfährt können die ja das bier holen, muss ich nicht unnütz ballast mitschleppen und mein leistungsgewicht belasten!
auf diesen machospruch hat die welt sicher noch gewartet
@ peter: zum perfekten integra fehlt dann nur noch die s2k-karrosserie
-
kannst du mich nicht mit begeistern, stehe voll auf die f 1-optik des cockpits! dieser drehzahlmesser ist soooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !
-
von mir aus hiperbestellung raus! hat da eigentlich schon jemad etwas über die lieferzeit gesagt?!
-
guckst du unter avatar ! aus dem schönen, leider für s2k-fahrer von umfeld her nicht gerade prädestinierten Berlin ! alles flach, gerade und mit schlechtem belag versehen !
also, dann warten wir mal ab, wer sich noch so findet! -
-
bingo, hubbs!
-
hi marius,
hört sich gut an ! welchen termin hast du denn ins auge gefasst! bei mir ist der sonntag immer am besten! bei übernachtung anreise samstag mittag oder so! -
danke für das foto! ich sach ja, von der seite echt zum
-
nich übel, weisst du, was sowas kostet? ich habe eine bißchen die befürchtung, dass das von der seite nicht so doll aussieht!
-
an der farbe müßte gearbeitet werden, paßt nicht zu meinem
-
bisher leider noch keine antwort von unserem tüv-held
-
bin natürlich auch weiterhin dabei! mit und ohne löcher aber auf jeden fall mit silencern (denn löcher kann man booooooooohren )! bin gespannt, was die hongkong-connection bringt!
-
-
@ hubbs:
vielleicht ist ja der hongkong-contact in der lage, die anlage ohne löcher für die silencer zu liefern. denn das ggf. notwendige löcherbohren ist ja dann das kleinste problem, oder?
welchen durchmesser der endrohre wollten wir eigentlich bestellen?! -
der hongkong-kontakt hört sich, vor allem wegen der prompten reaktion und der offensichtlich flexiblen Arbeitsweise, klasse an!
klasse hubert, danke für deine connections! -
ist es dann das, was man als TIEFERLEGEN
bezeichnet?!!
-
zitat: naja mit der enge das dürfte kein problem sein...den eng ist *piep*
-
...wollen wir wirklich, dass auf der hks dann MADE IN HONGKONG
draufsteht?