hks flüstertüte unter dem s und hks-aufkleber auf der garagentür....... hört sich nett an!
Beiträge von andre_sl
-
-
@ peter_b: na dann hilft nur noch eins, eine abstimmung, wer von uns wieder macho werden darf!
da ich aber zu blöd bin
eine abstimmung zu erstellen, musst du das wohl machen oder mir langwierig erklären!
-
ich bin von grund auf gut, ehrlich und frauenversteher!!!
-
ooooooooooops
, an die variante mit dem schäferstündchen habe ich nicht gedacht, wahrscheinlich, weil ich so ein rechtschaffendes bürschlein bin
also gut, keine kennzeichen in zukunft mehr -
schau an, der zweitwagen
-
wo ist das problem, eine auto-nr. aufzuschreiben!
naja, habe da auch neulich eine anfrage gehabt: guckst du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=917&rid =197&S=fd62f518425d559f8673b92e830bc322&pl_view=& ;start=0#msg_11949 -
hoffentlich wird er im "manöver" weggeschossen, da wird einem ja übel.
im erst! ich wusste, wir haben ein schönes auto, aber in diesem vergleich wird er noch viel viel schöner! -
damit meint die tüv-nase bestimmt nur, dass es insgesamt zwei rohre sind, stimmts?!!
-
-
@ stocky danke für die info! dann ist wohl der postweg am besten!
ich hoffe die verschickung nach berlin gibt nicht zuviel zusätzlichen stress! wenn ich was tun kann, einfach sagen!
bin gespannt, wann die teile dann hier ankommen! kann mich nicht erinnern, was über die lieferzeit gelesen zu haben!
weiss mal wieder jemand mehr als ich?
ich weiss nicht ob ihr meine email und Telefonnumer schon habt, ich tue sie dir und hubbs ins postfach! -
die aussage habe ich auch schon: "wird schon irgendwie gehen"
aber wenn einer das schafft, kriegen wir das alle hin!
ich bin mir nur noch unsicher, wohin ich die Anlage schicken lassen soll! lux ist näher als die schweiz, aber es kommt ein bißchen darauf an, wann die ware kommt. vielleicht kann man das ja gleich mit einer netten passtour verbinden....
weiss einer, ob man die anlage vielleicht gleich in lux anbauen lassen kann und die originale transportfähig im s ist (größe, mehrere teile ?). oder alternativ, was der postalische weg nach berlin finanziell bedeutet?
-
habe gerade mit der netten fr. rieger gesprochen! jetzt kommen die einladungen nach! die servicekarte "sei wohl in einer falschen abteilung gelandet!"
ja wo mag das wohl sein?"
-
hallo leute, sehe gerade von meinem büro-fenster aus einen schwarzen s mit o.g. kennzeichen
. ist das einer aus dem klub oder hier im forum? wär ja witzig!
-
karte eingeschickt
, keine einladung erhalten
, montag am telefon
!!!
-
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, schlaft ihr noch alle oder was?!
bin auf genauere infos von trumpfi einfach zu gespannt! weiss schon jemand mehr??!!
trumpfi for president würd' ich mal sagen!!!
neinnein josh, das ist kein putschversuch! -
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte infos ohne ende, womöglich daten und papiere vorab!
wenn man halbwegs was vorbereiten kann, wirds schon klappen mit dem tüv!!!
*garnichtaufgeregtwartend*
andré -
geilosan
!
so, dann gehts also los mit den neuen tüten! müssen wir dann alle zum tüv nach ülzen oder wie geht das jetzt weiter?! -
wen interessiert schon der tüv, vor allem in dem zusammenhang?!!!
*kannnichtmehrschlafensolangenichtklaristobdieumrüstungauchm iteintragungklappt*
andré -
was gibt es näheres zum honda-day?! hat da auch jemand einen link?!
-
hört sich klasse an, bin an mindestens einem tag auch dabei!!! endlich mal in der nähe von berlin!
@ christian_m hi, du hast post von mir ín deinem postfach!