wo hat sich denn der pistenclub eingenistet?!
Beiträge von andre_sl
-
-
im ellieforum ist ausnahmsweise nicht so ne große resonanz auf die veranstaltung. wie sieht's hier aus, jemand da?! und wenn ja, wo wird übernachtet?!
-
habe mir gestern VERSUCHT, mal was von den simpsons anzuschauen. mir geht's wie yoda, ich verstehs nicht. is doch einfach nur dämlich!
-
alles organisierbar, schau auf die homepage!
-
bei mir noch älter!
-
am 04.07.?! zurück in die zukunft?!
ich nehme an, du meinst den 04.08.! da bin ich nicht in berlin, erst wieder ab dem 06.08.!
-
und am wichtigsten: die handtasche: wird als erstes gerettet und vom opfer als erstes wieder an sich genommen!
weiber!
-
wird das jetzt hier ein kupplungs-thread oder geht's um ein treffen in berlin?!
-
Zitat
Original von Erni21
mensch andre,wollten wir da nicht gemeinsam hin ?
Du solltest doch die Info-dame spielen und uns allen Bescheid geben
hey, ich bin doch im kurzen kostüm mit highheels, brille und block in den autokino-thread gestöckelt und habe es mitgeteilt! -
eher http://www.stc-motodrom.de/
statt curbs hat er rasengittersteine, was ich gar nicht so schlecht finde. diese müssen noch mit beton ausgegossen werden und kenntlich gemacht werden, dann ist das schick!
na yoda, mal ne session im spreewald?!
-
Hier die Eindrücke der ersten Stints vom gestrigen Tage:
rheinhard budde und sein partner haben hier ganz ordentliche arbeit geleistet, wenngleich wir es hier schon mit einem mickey-mouse-kurs zu tun haben. der belastungsfaktor ist ähnlich dem beim kartfahren, kurve an kurve an kurve an kurve.....
insgesamt dabei recht anspruchsvoll, viele verschiedene kurvenradien, omegas, kurven, die zuziehen. der grip lässt noch stark zu wünschen übrig, es war viel schmutz auf der piste.
einziges ärgernis beim streckenverlauf: es gibt tatsächlich eine ecke, wo man in den ersten gang muss. hier wäre weniger (kurve) mehr gewesen.
insgesamt sehr spassig und eben gleich um die ecke.
-
Zitat
Original von panther_d
pure Zeitverschwendung ist, deutsche Automobilpresse zu verfolgen.
sportauto?! zwar auch etwas porsche-lastig, aber sonst -
right! aber eher selten! trotzdem erstaunlich, was da geht! naja, andere welt!
-
also, schätzungsweise wird der lambo ca. 200 ps mehr haben. ausserdem hatte der porsche nebel, was man in dem video nicht so gut sieht. normaler weise sind die rundenzeiten in der nacht denen am tage sehr ähnlich, zumindest bei den profis. der grip ist in der nacht halt deutlich niedriger (kondenswasser, temperatur....)
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kann jemand schätzen wie schnell die am Schwedenkreuz sind???
SACKSCHNELL! -
leute leute......, autokino!
sonntag ab 10 Uhr am spreewaldring bzw. stc!
-
-
das ist ja so geil.....
-
Zitat
Original von stocky
Deine Elise hat aber nen komischen Namen!
-
da fehlt eindeutig "im büro"!