ZitatOriginal von McHeizer
...meine KÖNNEN dafür andere Dinge gut!
das sage ich!
ZitatOriginal von McHeizer
...meine KÖNNEN dafür andere Dinge gut!
das sage ich!
klappstuhl!
ZitatOriginal von Erni21
Heut ist auch einer an mir vorbei gefahren in einer anderen Richtung.
der orangene?! da ist öfter einer unterwegs, kennzeichen hvl-irgendwas. habe bereits zweimal aus der ellie gegrüßt, keine reaktion. pappnase!
schirmmütze
suchtproblem
hatten wir doch letztens erst?!
ZitatOriginal von jimmy a
Dann schick mir mal deine E-Mail in`s Postfach, dann stelle ich dich mit in meinen Verteiler.
Done!
ging so in die Richtung......
passieren kann immer mal was. es nervt nur, wenn es sich häuft!
also ich halte mir mal den termin frei!
das ist natürlich immer das problem, aber die grundsätzlich geplante zeit ist interessant! ausserdem: wir haben damals mit unserer gruppe interveniert, dass die zeit nicht von UNSERER abgeht, hat soweit auch geklappt. am ende sind alle gruppen gemeinsam gefahren!
also für mich ist der anteil freies fahren entscheidend! wenn der ausreichend ist, bin ich ziemlich wahrscheinlich dabei!
kannst du schon rtwas zu einem evtl. ablauf sagen?! wie üblich vormittags sektionen, nachmittags freies fahren?!
es ist vorgesehen, teile der strecke bewässern zu können. warum macht man das wohl?!
alles in allem ist die ellie ein wirklich günstiges auto, wenn du es mit dem tuning nicht übertreibst und du keinen unfall hast. die lotus-original-ersatzteilepreise sind zwar mitunter sehr heftig, aber das kennst du ja von honda! auch gibt es recht preiswerte ausweichmöglichkeiten mit ordentlicher qualität.
fremdfabrikate ggf. zugelassen?!
nö! ich weiss auch so, dass es kesselchen nicht reicht!
ZitatOriginal von marcus_g
*klugscheiss*
aber so was von!
ZitatOriginal von chouca
Elise MK 2 2001 - 2005Standard 120 PS Rover K
122 ps, wenn ich bitten darf!
häääääää?! schau doch mal richtig, da wird eine rennstrecke gebaut, für autos, für die eigenen. die kartbahn ist gegenüber. bin da gerade am wochenende ein 18h-rennen gefahren. war auch nicht übel!