möglichkeit einer mitfahrt in der ellie an div. trackdays kein thema!
BTW: happy birthday, jimmy!
möglichkeit einer mitfahrt in der ellie an div. trackdays kein thema!
BTW: happy birthday, jimmy!
ah, ja eben!
ZitatOriginal von Erni21
Da ziehen aber NOCH den kürzeren gegen Andre
wohin denn?!
man erzählt sich, die nürburgring ag hätte da etwas dagegen, wegen der "netten" imagefördernden berichterstattung in den medien!
ZitatOriginal von Greeny
@LostiNicht ganz, Kameras sind i.d.R. auf der Nordschleifen verboten
...und das auch nur während der tourifahrten!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ausserdem Frage ich mich mittlerweile wo das Problem ist?!
DAS genau ist das problem!
aber egal, jetzt haben wir den thread kaputt gemacht!
sorry, herr fotograf!
na siehste, jetzt hast du es auch noch selbst gefunden!
ZitatOriginal von Erni21
Wo ? Wann ?
aldäää, guggst du andren freeeeheeeeed!
mitte juli eröffnet in waldow am nördlichen spreewald (ca. 100 km von berlin) eine ganztägig zu befahrene rennstrecke! http://www.stc-motodrom.de/
DAS wird fein......
ich denke, hier gibt es ein definitionsproblem:
1. werbung definiert sich, wie ich oben schrieb.
2. das mit den privaten hp's ist keine werbung sondern bestenfalls info für interessierte, kommunikation, vielleicht auch selbstdarstellung und exhibitionismus ohne finanzielles interesse.
3. das, was du meinst, ist letztlich ein kompensationsgeschäft oder eine win-win-situation ohne geldfluss. ich leiste etwas, was den anderen weiterbringt, der andere umgekehrt auch für mich. aber komMerziell ist es allemal!
wie gesagt, leute, bald gibt es dazu jede menge gelegenheit!
kann ich mich jetzt langsam wieder von der wand lösen, ja?!
Wow, du hast einen Tippfehler gefunden und reitest darauf herum!
Grosses Kino!
eigentlich sollte es nur ein scherz sein, aber naja..... ausserdem tippfehler: immer der gleiche?!
PS Eigenwerbung kann man auch tun, ohne finanziellen Ausgleich dafür zu erwarten
finanziellen ausgleich erwarten?! also in der regel ZAHLT man für werbung! und werbung zu machen, ääh.... zu tun ;), hat immer das ziel, ein produkt, eine dienstleistung etc. bei anderen bekannt zu machen und positiv darzustellen, um kommerziellen nutzen daraus zu ziehen.
aber ich hör' jetzt auf, sonst artet das noch aus! take it easy!
nö, scheint zwecklos zu sein!
daher einfach mal ne definition für komMerziell: Geschäftsinteressen wahrnehmend, auf Gewinn bedacht.
jetzt die frage für mitdenker: warum betreibt man eigenwerbung....?! achja, stimmt ja, zur Information!
also gut, aber was ist denn nun mit der komMerziellen nutzung?!
auch in der sache: unlogisch, aber eigentlich ist's ja auch egal!
Aha, Eigenwerbung ist also keine komMerzielle Nutzung?!
ZitatOriginal von L-X
Schaue ich mir meinen Gehaltsschein so an, so bin ich mir manchmal gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich das oben Beschriebene tue oder doch vielleicht nur die Klos putze und den Gang einmal am Morgen feucht durchwische...
Das Leid der Ossis eben...
nicht jammern, schaffen!
ich habe keine ahnung vom fotografieren, aber schaue gerne gute fotos an! daher auch von mir viel glück!
allerdings finde ich die vorliegenden bilder von der corvette nicht so prickelnd, da sie größtenteils sehr stark bearbeitet und verfremdet rüberkommen. manchmal hat man fast den eindruck, es seien shots aus einem racinggame. just my two cents!
hmm, also ich bin auch ;)forums-fremdfabrikat-mitlaberer!
@ andreas: ich konnte deinen s ja schon mal sehen, habe die große tröte gehört und den tollen konpressor gesichtet. aber wo, zur hölle, war der fette lümmel?!
ZitatOriginal von Erni21
.....,Slicks,.....
vergiss die fahrwerkskomponenten nicht! und auch nicht, dass deine einsatzmöglichkeit dann SEHR eingeschränkt sind! ich bevorzuge da semis, sind zugelassen!
ZitatOriginal von L-X
Die Socken dichten bei eventuellem Riss im jeweiligen Behälter diesen ab.
aha!
ich denke, das geht so in richtung handy-socke!