da war nix zu sehen!
Beiträge von andre_sl
-
-
wo sind die anderen! nachdem ich anfangs die dame nicht so toll fand, hat sich das nach dem ersten foto etwas geändert. KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEN!
-
also, ich klicke jetzt mindestens 15 mal auf eure links, und was ist mit mir?!
LOS KLICKEN!
-
-
ich glaub, jetzt hab ich's verstand!
-
was ist das für ne grütze?! verstehe ich nicht!
-
es gibt einiges an fördermöglichkeiten, abhängig von der branche, gesellschaftsform, vorherige arbeitslosigkeit etc., im nachhinein sicher auch noch! WWW ist da sicher dein freund und die zuständige IHK.
-
ich meinte nicht, du solltest es hinnehmen im sinne, unreflektiert befolgen. aber die tatsache, wie du kritisiert wurdest, nämlich angemessen in art und weise. die andere meinung will dir der oliver nicht absprechen, nur er hat ja tatsächlich eine funktion hier als admin.
ich würde das mal mit folgender situation vergleichen:
wenn man sich gäste nach hause einlädt, und einer der gäste mit seiner art bei dem einen oder mehreren anderen gäste aneckt, dann würde ich ihn auch beiseite nehmen und sagen:" junge, halt mal ein bißchen den ball flach, die fühlen sich da ein bißchen angemacht! wir wollen uns doch den abend nicht versauen!" wenn dieser gast sich dann umdrehen würde und laut rufen würde: "soso, hier hat also einer was gegen mich! los, sagt's mir ins gesicht was ihr gerade dem gastgeber gesagt habt!" dann ist das zwar einerseits in der sache nicht falsch und man auch sicherlich einzusehen, dass der betroffene das ziemlich albern findet, aber fakt ist, der abend ist gelaufen, und das würde ich diesem gast zumindestens für den abend mal auch etwas übel nehmen. am besten ist, alle gehen dann nach hause und dampfen etwas ab. und dann haben sich alle wieder lieb!
-
Zitat
Original von Motorvations Motorsports
Der Grund für meine Entscheidung war aber NICHT mehr Leistung vorzugaukeln sondern dass die vier Ventilatoren, die für die Motor-Kühlung beim Prüfstand sorgen sollen, an dem Abend außer Betrieb waren und ich so die Beschleunigungszeit möglichst kurz halten wollte.
Wer Ahnung hat, weiß dass ein Prüfstandlauf sowieso einen erhöhten Stress für den Motor darstellt, aber ohne Kühlung in einer beheizten geschlossenen Halle es sogar schnell kritisch werden kann. Deswegen war mir sogar selbst bei diesem einen sehr kurzen Lauf schon etwas mulmig.und obwohl ich keine ahnung habe, was vorgefallen ist, du das aber hier selbst zum besten gegeben hast und sogar noch selbst auf dein unverantwortliches handeln hinweist, behaupte ich, dass in erster linie DU aber sowas von ÜBERHAUPT GAR KEINE AHNUNG hast, dass es einen anschreit! offensichtlich ist dein kunde taner (?) leiner auch sehr unbedarft, dass er sich das anschaut, aber wie kann man denn so einen scheiss machen?! ich bin fassunglos angesichts solcher geschichten!
-
hey steve, du kannst ja ein richtiges mädchen sein!
irgendeiner hier schrieb es schon, sei ein mann und nimm es hin, zumal die kritik ja freundlich war und nicht barsch und eben zunächst nicht öffentlich. das an sich ist natürlich auch ein zeichen von zurückhaltung und angemessenheit! auch wenn ich den kritikpunkt selbst nicht nachvollziehen kann, die art und weise und die tatsache, dass mal kritisiert wird, ist aus meiner sicht schon ok!
-
auch wenn unser steve manchmal, sagen wir, etwas "überdreht" ist, so haben die posts doch immer ausreichend ironie, um zumindest mich nicht zu stören. denn zur sache hat er ja meist auch was zu sagen.
steve, der einzige post, der mich bisher gestört hat, ist die veröffentlichung einer PN. das macht man nicht, auch wenn es in diesem fall sicher kein problem darstellte.
ansonsten weiter so, solange es niemand anderen stört!
-
und, wie sieht's aus?!
-
Zitat
Original von birgit_k
scan es und stell es reindas MUSS man gesehen haben
sehr schön! -
Zitat
Original von mirko_mallorca
How much is the fish??
fällst ja ganz schön mit der tür ins haus! -
danke danke, jungs. und bitte ein bißchen mehr respekt gegenüber akademischen titeln!
Dr. Tupperdose ist doch echt der knaller, vielleicht läßt sich einer der admins doch erweichen, och büdeebüdde!
-
o-berlin wäre gar nichts für mich. nene, falkensee, schön im grünen aber direkt am heimatbezirk spandau!
-
schickste halt das getriebe mit!
-
Zitat
Original von jimmy a
Birgit_k hat dann zusammen mit ihrer Mutter eine ECHTE Schlumpf-Mütze angefertigt, die soo geil aussah, das ich mit dieser Mütze zum 24h-Rennen 2002 oder2003 an der NS gekommen bin. Habe sie dann echt fast den ganzen Tag getragen, das war eine Gaudi, wie die Leute da geschaut habenthis topic is worthless without pics!!!!!!this topic is worthless without pics!!!!!!
-
das war jimmy bei seiner einschulung. tüte uff 'n koppe, feddisch!
-
danke, yves. zum motor: einfach deinen ausbauen und rüberschicken!