Beiträge von andre_sl

ich habe den stil von maske noch nie gemocht, auf reines punkten aus wie ein leichterer amateur, verhaltene aktivität wie ein schwererer profi. für's auge und zum mitfiebern gab's da noch nie richtig was, ausser vielleicht der kampf gegen rocky! aber vom ergebnis her: eindeutiger geht's nicht, eine strategische meisterleistung, ohne frage. aber natürlich auch gegen einen müden und mehr als enttäuschenden hill, der nicht wieder zu erkennen war! imposant war die kondi von maske, nach 12 runden wie aus dem ei gepellt! :thumbup:

gesehen hat's aber jeder, und ob video oder nicht: hirnrissig und mega-asselig bleibt's.

ich sach nur: kein respekt vor dem eigentum anderer, es widert mich an. bißchen spass haben, trallala, und andere müssen dafür blechen. dann auf dicke hose durch die stadt. herr, lass es hirn regnen! :evil:

Z 06 würde ich mal sagen. wenn ja, glückwunsch, mehr auto gibt's für das geld nicht. und nach einer begegnung am sachsenring letztes jahr weiss ich, die kiste ist versdammt schnell zu bewegen! 8o

Zitat

Original von Los Eblos
    Wollte das eigentlich erst per PN fragen, aber öffentlich haben alle was von...

@Stocky:
    Wurde kürzlich daran erinnert, dass Du ja noch den Arial Atom hast. Wie würdest Du denn den Unterschied im Handling/Fahrverhalten zwischen S und Atom beschreiben? Beschleunigung lassen wir mal aussen vor. Was kann der/die/das Atom in Sachen Fahrgefühl, Handling, Feedback, Driftverhalten, Grenzbereich usw. besser und was schlechter als der S? Kannst Du das beschreiben? Kann man das überhaupt vergleichen? Interessiert mich mal...

also ich denke, da könnte man auch fragen, welche unterschiede in den angesprochenen kriterien zwischen einem lkw und einem s bestehen, die antwort wäre ähnlich klar! ;)

Zitat

Original von lost-in-emotions
    diese ganze kopier"kagge" (jetzt net gegen dich) schadet vielen unternehmen WELTWEIT in JEDER branche.

sorry, aber das ist unsinn. wenn ein hersteller einer qualitativ hochwertigeren ware nicht gegen hersteller von billigkopien bestehen kann, dann ist es mit der qualität entweder doch nicht soweit her wie angenommen oder aber das marketing ist schlichtweg für die füchse!

wenn wie bei dem ein oder anderen hier eine art veilside-fankult entstanden ist und das produkt vehement verteidigt wird, dann hat dieser hersteller seine marketing-hausaufgaben gemacht und wird den ein oder anderen kunden, der mit einem anderen produkt glücklich wird , sicher verschmerzen können! ;)

bin schon mit matthias in kontakt. allerdings schrieb er mir, dass er mit einer standardellie im windschatten immer noch mühe hätte. hmmmm, erstaunlich bei 50 ps mehr!

das mit deinem verbrauch mit dem honda ist echt erstaunlich. fahr halt nicht immer wie ein mädchen! :lol:

insider: hier dürfen wir noch jokes machen, oder?! :twisted: ;)

soweit ich mich erinnere, brauchte chouca damals extrem viel benzin mit dem turbodrive, so dass ein größerer tank sicher sinnvoll wäre.

da denke ich ja manchma drüber nach, ich krieg meine standard auf dem track schon auf 20 l :roll:

hähä, jetzt wird lui im ellie-forum erstmal geschreddert! :lol:

ich bin jetzt seit über 4 jahren mit der standardleistuing unterwegs, fast ausschließlich auf rennstrecken. spaß hab ich jede menge und die meisten, die mir auf der geraden wegfahren, sehe ich auf der bremse oder in der nächsten rechts-links-kombi wieder ! :twisted:

ok, ich gebe zu, langsam wird es zeit für mehr leistung. honda wäre genial, meines erachtens die beste wahl: aber zu teuer!

toyota-ellie ist mir zu schwer und ohne ecu-update ne nervensäge!

k-tuning, eher bei rotec auf 170 - 190 ps scheint derzeit das wahrscheinlichste. ich habe da eine rotec-ellie inj zandvoort erlebt, da hatten die honda-ellies mühe! 8o

oder doch gleich nen radical..... :]

naja, aus der sicht mancher person stellt ein derartige aufkleber auf einem solchen auto schon eine provokation dar. und was recht ist und was nicht, hilft dem guten lui dann auch nicht mehr. :roll:

abgesehen davon ist der aufkleber einfach nur ätzend und albern, just my two cents!

eigentlich mag ich keine aufgeladenen motoren, aber bin auch noch keinen im lotus gefahren.

der civic-motor in der ellie passt m.e. sehr gut zu dem auto, ein bissiger, hochdrehender sauger eben. aber auch der k ist besser als sein ruf, wenn man ihm etwas mehr luft als original zuführt. 8)