gib's zu, du bist schon stinkreich geworden an den tausenden fahrwerken und deiner 33%igen provi!
Beiträge von andre_sl
-
-
da sehe ich aber keine s....
-
hey, dann ward ihr das sicher, denn von dort aus parallel zum bahnhof richtung rathaus und schon ist man an der ellipse!
florida hat das leckerste eis berlins, gelle?!
-
....gegen 18.15 uhr, stand ein dunkelblauer s in der galenstr. in spandau. wer war's?!
-
Zitat
Original von chouca
und eine GSX-R war langsamer...
die bremsen sind das eben! -
Zitat
Original von chouca
und bei mir halten die keine 40.000 km, eher 10.000 km.
allerdings! -
Zitat
Original von stocky
200 beide
und wer regt sich da über preise auf?! bei der ellie kostet EINE soviel!
-
antek, warst du das ende juni in zandvoort mit dem roten?!
-
der brauch hinten mehr sturz.....
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Auf der Rennstrecke.
nicht auf jeder!
-
am besten auf zum nächsten händler, fahrzeug-identnr. checken lassen, dann sagt dir der gute, ob's gemacht wurde. wenn du bisher nichts schriftlich hast, einfordern.
-
am besten, ihr bringt euer auto zu jemandem, der mit dem motorsport zu tun hat. die sollten wissen, was sie tun. eine saubere und dem verwendungszweck angepasste grundgeometrie ist zu wichtig!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Leider ist mir Rhein-Mai zu weit weg, obwohl ich extrem gern sehen würde, wie Ihr da die kleinen Parkuhren mit Wasser benetzt. Aber ob das die Reifen schont?
ich habs mir verkniffen!
-
grundsätzlich muss nach JEDER veränderung am fahrwerk die geometrie neu eingemessen werden! es ist auch ratsam, dies bei erfahrenen leuten machen zu lassen und nicht mal eben beim reifenhändler um die ecke.
mir wird immer ganz schwindelig, wenn ich höre, wie fahrwerke und federn mal eben in der garage eingebaut werden und dann gemeint wird, es sei alles bestens. damit wird alles nur verschlimmbessert!
-
Zitat
Original von blafasel
andre_sl: Weiss nicht wo ich mich widersprochen haben sollte. Ist aber auch egal. Will mich hier nicht streiten....sorry, falsch zitiert und verwechslung!
ich meinte amend!
und der widerspricht sich tatsächlich!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Müsste der Beitrag nicht unter "Trainings- und Rennbetrieb"?
-
Zitat
Original von blafasel
soll ich dran schuld sein? Ich hätte ja rechts fahren sollen??was genau ist das denn?!?!?!? wie kann man sich innerhalb kürzester zeit nur so gigantisch widersprechen und es nicht mal merken?! oh mann...
-
Zitat
Original von Rocker2005
Bardürheim
......
grussen BukalGRASS!
-
na, das war aber fun pur! so ist sie eben am schönsten, die rennerei!
-
"if everything's under control, you're just goin' not fast enough!"
Mario Andretti