Beiträge von andre_sl

Zitat

Original von liberation
    An sich ist es ja normal, weil beim runterschalten ohne gasgeben der unterdruck um ansaugkrümmer und damit auch im bremskraftverstärker ansteigt und damit die bremskraft grösser wird.

sicher, völlig normal........ :lol:

hab ich mal irgendwo nicht aufgepasst, oder willst du uns hier auf den arm nehmen?! :]

1. gt 4 ist gut für einen überblick über den allgemeinen streckenverlauf. allerdings wirst du schnell merken, dass die realität VÖLLIG anders ist! 7.52.... hihi. im ernst, take care!

2. "einstellungen" auf der nordschleife, sicher DAS rätsel eines guten fahrwerk-setups. mal eben auf die schnelle geht da nix, aber wenn du das erste mal nordschleife fährst, hast du ganz andere probleme, glaub mir! ;) zu hart ist nicht gut, ausreichend druck- und zug-weg wichtig.

3. reifen, bremsen, flüssigkeitsstände

4. ehrgeit zu hause lassen, spass haben!

8)

kann passen, aber die wahrscheinlichkeit, dass es nicht passt, ist hoch. kommt aber drauf an, was man will. vorne slicks und hinter wintergummis kann durchaus sehr gut passen, stimmt's yves?! :lol:

platzwunde durch kopp-an-scheibe?! wer auf rennstrecken (oder mautpflichtigen landstrassen ;)) ohne helm fährt, ist echt selbst schuld! :roll:

jaja, ausfahrt brünnchen, kniffelig, wenn man schnell sein will. aus viel platz und ratterstein wird schnell mini-kiesbett und leitplanke! :?

und dennoch, ein kleiner, leichter hochdrehender achtzylinder wäre doch was schickes, sowohl im honda als auch in der ellie. gibt's ja schon als umbau und soll mittlerweile seit 36.000 meilen ohne revision problemlos laufen...... 8o

dann bekommt honda sowas auch hin! :]

honda hat wieder ein eigenes f1-team, die motoren sind knapp 2 1/2 l v8.........., da lässt sich doch eigentlich ein schicker hochdrehender sportmotor für einen roadster ableiten! drückt die daumen, dass wär dann auch was für ellie, wenn's gewicht stimmt! :twisted:

ja, aber dann muss er doch tatsächlich gut aussehen stattdessen. dann muss er gaaaaaaaaaaaaaanz tief, wirklich schicke felgen rauf und kein atu-flair, ordentliche schlappen rauf....naja, der ganze tannenbaum eben. läuft dann zwar nix mehr aber was soll's! ;)

@ namensvetter: nix für ungut, aber es tut echt weh, wenn man manchmal sieht, was aus dem schönen und schnellen honda gemacht wird! aber was kümmert's mich eigentlich, die geilste ist eh ne andere kiste, nämlich meine! :twisted:

Zitat

Original von liberation
    Also die Schrauben, sind die 5 Knubbel die du mit einem 19er schlüssel eindrehst. Wenn du die weglässt fährt sich das nicht so gut weil Du dann die Felgen verlierst.

:lol: :lol: :lol:

@ andre2000: hallo namensvetter: entweder hat dich jemand beim kauf dieser räderkombi mächtig verarscht, dann würde ich ihm an deiner stelle den kram wieder vor die füsse werfen und mich erstmal RICHTIG informieren!

die kombi ist meines erachtens gefährlich bis unfahrbar, ausserdem siehts scheisse aus! wahrscheinlich sind die felgen auch noch bleischwer!

mann mann, bastelt doch nicht so einen kokolores an eure kisten! :roll:

Zitat

Original von jimmy_a
    Ich habe mir an dem Eck schon alle 4 Reifen Eckig gefahren, das war auch ein Erlebnis das bleibt :lol: :lol:

:? stell ich mir SEHR prickelnd vor! naja, hauptsache, es waren dunlops.... :twisted: ;)

@ chouca: der martin, den ich meine, ist NITRAM. tostos, nie gehört! :?:

ob VK oder nicht ist wie eine wette auf die zukunft (die versicherung machen ja im gegenzug das gleiche!), deren gestaltung abhängt von dem geld, welches du für dein hobby investieren kannst/willst - unabhängig vom sallbadern "die reichen haben es besser!" :roll: ;)

bei einem auto, das wie der s gebraucht auch noch um die 20.000 liegt, lohnt sich das allemal! wer so ein auto hat, der gibt auch mal gas. und es geht verdammt schnell, da ist hier ausreichend zu lesen! allerdings geht's mit jedem auto sehr schnell!

wenn du allerdings tatsächlich auf 140 % fährst, wirst du bei der berechnung deiner VK-prämie eh feststellen, das es geeignetere fahrzeuge gibt, mit denen man die ersten jahre bis zu geringeren prozenten verbringt! :?