ist das dein neuer helm mit extra öl-reservoir?!
Beiträge von andre_sl
-
-
Zitat
Original von Catharina_N
P.S. mein Mann meinte, ich solle mich nicht bei so einen "Tupperdosenfahrer" bedanken(ich denke, du weißt von wem ich spreche
jetzt muss er sich schon hinter seiner frau verstecken! jimmy, sei ein mann und komm raus! -
hey jungs, ihr wisst, was ich gern habe!
@ fossi: du weisst, die relation zum fahrkönnen steckt im rechten fuss!
abr hast schon recht, es gibt besser strecken, um abzufliegen!
-
-
wegen des unfalls in diesem jahr, meinst du?! ansonsten absolutes elise-land!
-
Danke auch dir, TJ!
ZitatOriginal von TJ
Hoffe wir treffen uns nochmal wieder irgendwo auf dem Track!
na logo, ich kann die saison schon förmlich riechen! such dir schon mal was aus: nordschleife, spa, oschersleben, sachsenring, zandvoort, schleizer dreieck, lausitzring, stc...... -
Zitat
Original von steve hislop
http://de.wikipedia.org/wiki/Flammenwerfer
fahr zur nächsten müllverwertung, da stehen immer so nette herren aus dem benachbarten östlichen ausland und hören auf so klingende namen wie marek, watzlaff, bolek usw. die übernehmen das sicher gerne!
-
hey, danke jungs.
groidoo is im gedächtnis. und wirten den schlaf aber auch den letzten nerv zu rauben, ist meine spezialität!
jimmy, von dir hätte ich mir etwas mehr unverschämtheit erwartet!
-
allet juute, leidensgenosse!
-
Zitat
Original von thommy
(Ossi-Wessi kann ich bald nicht mehr hören).
wie wär's mit dunkel-deutscher?!
ich darf das als alt-wessi, der nun neu-ossi ist! -
Zitat
Original von stocky
den walter wohl
rüüüüschtüsch! -
wenn du damit anfängst, wirst du erstmal viel langsamer, da es erstens nicht so recht klappt und zweitens du halt über den vorgang nachdenkst. das timing kommt mit der übung, wann du genau kuppelst, machst du ja auch intuitiv, und so fügt sich dann irgendwann auch der zwischengasstoss und das trotzdem richtige dosieren der bremse in den automatisierten bewegungsablauf ein. ich habe sicher ein halbes jahr gebraucht, ehe mich das keine zeit gekostet hat, aber dann isses eben schon sehr vorteilhaft. du schonst deine kupplung und synchronringe, und du brauchst eben nicht auf dieses tatsächlich am limit durchaus u.U. verhängnisvolle schleppmoment der räder achten.
inzwischen kann ich eigentlich kaum noch ohne. allerdings ist das dosieren der bremse bei der ellie ohne bremskraftverstärker wesentlich einfacher, da die pedalkräfte eh schon sehr hoch sind. im alltagsauto mit verstärker, hier aber auch noch mit weite auseinanderliegenden und nicht in der richtigen ebene angeordneten pedalen klappts nicht immer so perfekt wie bei der ellie.
also, üben üben üben, aber vorsichtig, denn wenn's daneben geht, ist schnell ne unangenehme situation da.
eine alternative gibt es aus meiner sicht nicht, marius!
-
was an dem filchen viel entscheidender ist, dass der junge mit dem cgt nicht wirklich wegkommt.
ich bin aber bisher auch noch keinem cgt begegnet, dessen fahrer das teil schneller als meine tupperdose bewegen konnte, ausser einmal, da sass aber der meister selbst am steuer. als er auf der ns angeflogen kam, hab ich irgend ne ritze im curb gesucht.
-
congrats!
gelb hat was!
-
hi weisswurscht-jürgen,
hast PM, bin gerade wieder zurück!
-
achherrjeh, vom lkw "gefallen"!
-
Zitat
Original von jimmy a
@ Andre` und Bernd (nur für euch)
Die beste Eli, die ich in der letzen Zeit gesehen habe, stand auf einem Hänger, und davor war ein Produkt vom VAG Konzern gespannt. Ich fande das passt bestens, das eine kann man zu nix gebrauchen, ohne Hänger, und das andere taugt nur zum Hänger ziehen, sonst läßt man sich doch mit beiden nicht auf öffentlichen Straßen sehen :P:P
deswegen ja!fehlt nur noch die interpretation des japanischen modells, welches ich kürzlich bevorzugt immobil in einer boxengasse stehen sah, unweit des beschriebenen gespanns. das fahr-...äähh stehzeug taugte ja nun definitiv zu nix mehr, weder mit noch ohne hänger, weder zum ziehen geschweige denn zum fahren!
und der war NUR für dich, jimmy!
-
Zitat
Original von oliver f
Ich bin jetzt weg in meiner Flaschedu willst doch nur, das wieder jemand an deiner flasche rubbelt!
-
Zitat
Original von blafasel
Aber der S2000 bietet zu dem puristischem Design auch noch die Möglichkeit mal eben um die Ecke, mit Beifahrerin zum Einkaufen zu fahren. Das geht mit der Elise halt nichtnaja, geht schon, ist aber auch nicht so mein ding. aber du wärst sicherlich genauso erstaunt wie ich, wieviele elise-treter das teil ganzjährig und als einziges auto fahren und damit eben auch die alltäglichen dinge wie den wochenendeinkauf erledigen. aber wie gesagt, ist mir auch nix.
ich war mit beifahrerin (zusatzgewicht) und entsprechendem frauentauglichen gepäck zwei wochen in alpen und dolos unterwegs, ging bestens!
-
vor allem muss man auch den mut aufbringen, dem kunden so etwas zu präsentieren und ihm das dann auch noch verkaufen können!