glückwunsch zum auto.
netten nick hast du da, ey voll die SEUCHE ey!
Beiträge von andre_sl
-
-
möglichkeit 1: belag ist runter
kontrolle: werkstatt oder NACHSCHAUEN!
folge: du ruinierst dir derzeit die scheibe
möglichkeit 2: steinchen
kontrolle und folge: wie oben! -
sowohl der 350 als auch der mitsu sehen von vorne aus wie eichhörnchen, finde ich! kann ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen!
-
na, ist da einer angespannt?!
nix für ungut!OT: was macht die orga für ...., na du weisst schon!
-
ein radical fährt sich wie ein formelauto, mit degressivem bremsen usw.!
der motor des sr 3 muss alle 50 betriebsstunden überholt werden, das ist natürlich heftig. ich hatte mich mit dem thema auch schon ausgiebig beschäftigt, aber der radical ist nur auf den ersten blick eine günstige trackday-lösung!
die kombi, den honda-motor in die ellie reinzuhängen ist sicher etwas vom feisten. aber diese kohle..........
@ chouca: am montag endlich?! meinst du nicht, der daniel ruft gleich an und...... *duckundwech* -
LEIDER optisch völlig misslungen
, auch mit lotus-brille!
-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 10 December 2005 20:23
Ich hatte mir eigentlich viel mehr von den Radical erwartet,
Beschleunigung und Rundenzeiten haben mich nicht überzeugt.
das lag dann wohl eher an den fahrern als am auto, meinst du nicht?! -
da ist er wohl ein wenig zu dicht an den hang gefahren oder dort ist ein mega-buckel oder was auch immer, mit "zuviel" grip allein geht das wohl nicht.
und der streckenposten ist danach erstmal geburtstag feiern gegangen...... -
also die bügel, die du da in dem filmchen siehst, sind ja komplette käfige. und auch die bekommt man doch nachträglich wieder raus, wie du ja sicher auch vom s weisst.
ob die variante, die ich anfangs beschrieben habe, fia-konform ist, weiss ich derzeit noch nicht, aber da die 190 sport für den sporteinsatz aufgelegt wurde gehe ich davon aus. da ich aber in den nächsten wochen in der hinsicht noch etwas recherchieren werde, kann ich dir gerne bescheid sagen, wenn ich mehr weiss! -
bin gerade dabei, mich damit zu beschäftigen. es gibt einen zusätzlichen A-träger mit querstrebe (gleichzeitig gurtstange) zur verstärkung des vorhandenen überrollbügels, dazu eine querstrebe, die den überrollbügel abstützt und die vom überrollbügel quer durch den innenraum in den beifahrerfussraum läuft. die 190 sport hat das ab werk. das alles wird meines wissens nach geschraubt bzw. geflanscht. richtige käfige sind das nicht, aber ist natürlich alles machbar!
-
und dann noch mit den richtigen autos!
na stocky, mal wieder im ellie-forum gestöbert?!irgendwann bist auch du fällig!
-
stocky schrieb am Wed, 07 December 2005 18:36
Davon mal abgesehen sind Opelmotor zuverlaessiger als Rovermotoren
halte ich für 'n' gerücht! -
chouca schrieb am Wed, 07 December 2005 18:30 andre_sl schrieb am Wed, 07 December 2005 18:26
.. tvr nur mit anderem motor!
Opelmotor?
-
stocky schrieb am Wed, 07 December 2005 17:51
Tja...den Enzo kann man vorne anheben
-
es gibt wenig alternativen zur elise, noble wäre eine
, tvr nur mit anderem motor!
-
du erbsenzähler!
gegenüber einer ellie ist der s voll von elektr(on)ischem geraffel! -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 30 November 2005 11:13
Ihr Elli-Fahrer wollt einem doch auch alles vermiesen.
-
guido_j schrieb am Thu, 24 November 2005 23:29
1000EUR werden es schon werden.
naja, ich schätze, das kostet schon fast die scheibe allein! -
mittlerweile sinds mehr als drei, aber das übliche chaos ist natürlich verlässlich eingetreten!
-
El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18
Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist.
..... und sie, und das ist halt so, sehr gute und schnelle autos bauen - ob man das nun hören will oder nicht!