schau an, der herr stockHausen!
Beiträge von andre_sl
-
-
stepnoz schrieb am Thu, 24 November 2005 09:50
Mist Registrierung geht nur mit amerikanischer Postleitzahl.
stepnoz
??? -
lager zusammenbringen?!?! verständigung?!?! beim thema diesel bin ich fundamentalist!!!
-
HaDe schrieb am Wed, 16 November 2005 14:41
.................. und ich bin mir nicht sicher, ob Du jemals einen modernen Diesel gefahren hast. Denn von unsportlich ist da nichts mehr zu spüren.
du kannst dir sicher sein, und die dinger sind sowas von unsportlich!
aber wir kamen ja über den fahrspass drauf, und das ist sicher eine sache der vorlieben. wers mag....
wenn es allerdings um die definition von sportlichen motoren geht, vor allem im sinne von motorsport, dann gehen den trecker-teilen aber sowas von die entsprechenden gene ab!
sorry für ot! -
HaDe schrieb am Wed, 16 November 2005 12:41
Und der Fahrspass ist gigantisch. HD
diesel und fahrspass sind für mich zwei völlig unvereinbare dinge, solange fahrspass etwas mit sportlichem autofahren zu tun hat! -
juha schrieb am Sat, 12 November 2005 17:32
Es ist ein Alfa Romeo Giulia Bertone
nich übel, was?! -
alfa giulia?!
-
Crimo schrieb am Sun, 06 November 2005 14:18
.
Mein Kat ging bei 45.000 km/h kaputt.
mann, das ding läuft ja...... -
chouca schrieb am Sat, 05 November 2005 08:35
DPM
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9083&ri d=1597&S=a16a2c405053fb5e26e5b4dd439d4080&pl_view=&a mp;a mp;a mp;start=0#msg_128179
war schon bei Testfahrten auf der Nordschleife unterwegs...
..... und hat dann ordentlich gequalmt und musste gelöscht werden!allerdings hörte ich danach, dass sich der feuerlöscher ohne entsprechendes feuer selbst ausgelöst hat! wie auch immer, ziemlich, na sagen wir ungünstig, bei einer abstimmungsfahrt mit einem kunden!
-
chouca schrieb am Sat, 29 October 2005 19:38
gell der wär der ideale 2. Lotus. Am liebsten mit nem K20A und Kompressor.
*lechz* -
noch lieber den kleinen offenen dazwischen!
p.s.: ....wie sebastioan ja schon schrieb, sorry!
aber wahr!!! -
ich nehme an, das golf-dsg ist das gleiche wie im audi. das bin ich probe gefahren und würde die meinung von hubi unterstreichen, im gegenteil noch verschärfen, das fährt sich eben wie ein telespiel bzw. eine automatik mit spielfunktion. sicher nicht schlecht, wenn man für den alltag keinen bock auf schalten hat und hin und wieder doch das geschehen etwas mehr mitbestimmen will.
fürs ambitionbierte sportfahrerherz nicht das richtige, zumindest nicht in dem setup! -
-
-
als ich das auto damals abgeholt habe (MY00, s-02 mit ca. 5 mm profil) hatte ich ca. 600 km heimweg vor mir. wer mich kennt weiß, dass ich ganz passabel auto fahren kann (muss man ja sagen, sonst heisst's wieder, lag an mir, was jetzt kommt
). ich kenne mich auch ganz gut mit heckschleudern ala 911er usw. aus
die ersten km richtung autobahn gleich ein schönes kurviges sträßchen. viele bäume, es hatte geregnet, im schatten war es noch feucht. trotzdem natürlich ein wenig forciert gefahren, neuer wagen, viel spaß. dann der erste schreck. beim rausbeschleunigen aus einer der ersten kurven gleich mal ein quersteher, allerdings in einer phase, wo ich nicht damit gerechnet hätte und schlagartig begonnen. ok, abgefangen und gut war, aber das sass! ich weiss noch wie ich dachte, dass da dringend andere reifen raufmüssen. und ich weiss heute, wäre ich da nicht auf dem gas geblieben sondern hätte das gas weggenommen - und das macht jeder durchschnittsfahrer - wäre der traum vom s schon nach ein paar minuten vorbei gewesen.
dann rauf auf die autobahn. und es beginnt sofort in strömen zu regnen. bei diesen bedingungen fahre ich mit strassenbereifung in anderen autos locker mit 160 durch die gegend, ohne dass ich mich übermässig konzentrieren müsste. ein wenig gewarnt vom quersteher liess ich es glücklicher weise langsamer angehen. ich schätze bei ca. 120 passierte es das erste mal. ich laufe auf ein anderes auto auf, habe noch platz und nehme etwas das gas weg (wenig schleppmoment im 6.) und merke direkt, wie sich das auto eindrehen will. so ein verhalten hatte ich bei einem auto noch nie. instinktiv habe ich das gaswegnehmen abgebrochen. nun kam ich aber dem auto vor mir näher, musste wieder gas wegnehmen und bemerke wieder, wie das heck kommen will. also wieder gas, auskuppeln und bremsen und sukzessive anpassen. mit diesem rumgeeier zum nächsten parkplatz, das phänomen kam fast jedes mal beim gaswegnehmen.
ich dachte, die kiste muss total krumm sein, das fahrwerk kaputt usw. ich rief den verkäufer an, der mir bestätigte, dass der s sehr eigenartig wäre im regen.
ich kürze es ab, es waren 600 km im regen, die ich erlebt habe, als seinen sie komplett auf glatteis zu fahren! ich dachte damals, ich hätte plötzlich das autofahren verlernt. durch den wechsel auf größere dimensionen und andere reifen verschwand das phänomen, ein berechenbares auto an der hinterachse wurde der s allerdings nie.
eigentlich sollte es nichts nervöseres bei lastwechseln geben als die elise mit ihrem mittelmotor, vor allem bei lastwechseln, vor allem im regen, aber gegen mein erfahrungen mit dem s ist sie lammfromm! -
DriverA schrieb am Fri, 14 October 2005 17:21
skunk das letzte hab ich jetzt nicht richtig verstandenwas kann ich den von BBS und OZ erwarten was bei Tenzo fehlt. Was will man schon von einer Felge erwarten, außer das sie von einer guten Qualität ist und jut ausschaut.
na das wichtigste, nämlich ein möglichst geringes gewicht! -
ITR419 schrieb am Fri, 14 October 2005 09:07
Hallo,
hoffe das der Neue Nicht so aussieht.
http://www.sharks.co.il/udpl2004/honda003.jpg
http://www.sharks.co.il/udpl2004/honda002.jpg
Gruss
das sieht aber sehr stark nach konsequentem styling aus (siehe eben civic!), ist dann definitiv ein anderes auto! mich wundert schon, dass der neue civic noch civic heisst! zu krasser break! -
ich denke, diese frage hat jetzt schon gereicht.......
-
du hast PN!
-
geht auch günstiger
http://www.radical-deutschland.de