Beiträge von andre_sl

Greeny schrieb am Sun, 02 October 2005 13:40

Aufholen konnte ich dann nicht mehr, war mein erstes Mal auf der Nordschleifen Wink

aber, wie ich raushöre, sicher nicht das letzte mal! Wink

ich war letztes jahr zum ersten mal dort. macht süchtig! empfehlen würde ich dir einen lehrgang, macht riesig spaß und du lernst den kurs "von der pieke auf". ohne den lehrgang würde ich mich wahrscheinlich verfahren! LaughingWink

das lese ich ja jetzt erst hier! ich war auch da, mit chouca und ein paar anderen elisen noch! ich habe auch ein paar jungs mit den s gesehen, wusste aber nicht, dass ihr das wart, schade! Sad irgendeiner von euch jungs hat mir schön platz gemacht am brünnchen, besten dank für die gute reaktion! da gab es leider an dem tag ganz andere Evil or Very Mad

in langen aber regelmäßigen abständen frage ich immer gerne mal wieder: thomas, gibt es mittlerweile MESSUNGEN von irgendwelchen durchzugszeiten, beschleunigungen, geschwindigkeiten o.ä.. handgestoppt ist ja völlig ausreichend, um mal eine vorstellung zu bekommen. Rolling EyesSmile

bei allem respekt für deinen einsatz an geld, know how, arbeit, geduld usw., aber das wäre (für mich) wesentlich interessanter, als diese ganzen dyno-, einstellungs- und messwerte. ein auto ist schließlich ein fortBEWEGUNGSmittel, der s ein besonderes, und erscheint hier eher wie ein forschungsprojekt. Wink

auch interessant: ist die fuhre in der konfiguration denn noch effektiv zu bewegen, also im sinne von sportwagen=schnell=dynamisch usw.?!

nicht falsch verstehen, aber vielleicht interessiert das nicht NUR MICH! oder etwa DOCH?! Confused

stocky schrieb am Sat, 18 June 2005 18:13

andre_sl schrieb am Sat, 18 June 2005 17:11

wer forciert pässe oder rennstrecke mit dem s fahren möchte, muss immer schön kalt fahren und trotzdem öftern planen lassen! allemal lässt die bremse beim s schnell nach unter diesen bedingungen. das hat mich immer gestört! Rolling Eyes

ist bei der ellie übrigens kein stück so! Twisted Evil

Ja weil die Bremse ist immer pfui Very Happy

du bist pfui! Wink Very Happy

wer forciert pässe oder rennstrecke mit dem s fahren möchte, muss immer schön kalt fahren und trotzdem öftern planen lassen! allemal lässt die bremse beim s schnell nach unter diesen bedingungen. das hat mich immer gestört! Rolling Eyes

ist bei der ellie übrigens kein stück so! Twisted Evil

MB 23 schrieb am Mon, 23 May 2005 10:04

Den mal in ............ Aber mir gefällt er überhaupt nicht. Das im wesentlichen Enzo Technik drin steckt macht es auch nicht besser. Allerdings haben die kleinen Maserati auch jede Menge Ferrari Technik drin, da stört es mich irgendwie nicht so. Komisch Rolling Eyes

Am MC12 stört mich auch, dass er nur als Homologationsmodell für die GT Meisterschaften aufgelegt wurde. Deswegen wahrscheinlich auch die extrem niedrige Stückzahl der Straßenversion. Ich schaue die FIA GT sehr gerne, weil dort Wagen fahren, die man ab und zu auch mal auf der Straße sieht. Es wäre schade, wenn die Serie jetzt von verkappten Prototypen kaputt gemacht wird. Confused

das ist schon ein sehr störendes auto, auch die beschissene enzo-technik, richtig störend. mich stört am allermeisten, dass man damit womöglich auch noch schnell fahren kann, wie störend! ist schon ein echt gestörtes auto........

würde es dich tatsächlich stören, einen zu besitzen?! ich glaube, es gibt störendere dinge! LaughingWink

wenn ihr es auf die spitze treiben wollt geht es nur so: einer geht hin und kauft das auto, zahlung und abholung für ein paar tage später vereinbaren und am besten über finanzierung kaufen (kann man im zweifel 14 tage kostenlos stornieren!)wenn es tatsächlich der unfall-s ist und er verkauft ihn als blechschaden, obwohl das ding völlig zerknüllt war (es kommt halt drauf an, was im vertrag steht), dann mit dem vertrag zur rennleitung, damit die mal was vernünftiges zu tun bekommen Wink und die presse informieren (die lieben sowas!) der vertrag ist dann wowieso ungültig und ihr habt ihn mächtig angeschissen---wenn das tatsächlich stimmt! Exclamation

hi yoda, altes haus!

gleich schnell mag ja sein. es gibt ja auch jede menge autos, die vermeintlich schneller als die ellie sind und das sind trotzdem schwuchtelbuden!!! Twisted Evil

is doch nur spaß. jedem das seine und mir die ellie! Wink

z4 kann ich mir halt echt nicht reinziehen! dann lieber einen guten mx 5! Very Happy

chouca schrieb am Tue, 10 May 2005 09:51

che schrieb am Mon, 09 May 2005 16:19

@Micha...
    Vor allem ist deine Elise im Vergleich zum MkII deutlich leichter.
    ...
    Schönen Gruss
    CHE

die MK 2 ist 20 kg schwerer als die frühe MK 1 mit MMCs

(sorry, das musste jetzt sein)

jetzt haben wir das thema sogar schon im honda-forum! Laughing

augustinus: nee, oder?! Rolling Eyes alter man oder was?! das mit dem zwischengas beim runterschalten schafft man übrigens auch ohne elektro-dsg-schnickschnack, man muss es halt üben! Wink

nach s kommt zunächst e, dann ggf. auch gerne mal t oder h, bevorzugt aber r!!! Twisted Evil