wieso tut man sowas?! drogen, midlife-crisis, psychose? fußpilz, karies, migräne?
wie auch immer, du wirst deine gründe haben!
Beiträge von andre_sl
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ich finde aber ehrlich gesagt die runde von stuck im m3 gtr (oder so), die herumgeht, immer noch am härtesten. man hört nämlich sehr genau, wo der voll am gas bleibt. schaut euch da z.b.schwedenkreuz und das stück ab döttinger höhe an: wie der es da stehen lässt, ist der wahnsinn!
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DAS waren damals noch männer!
im ernst, wer schon mal so eine heckschleuder von damals gefahren ist kann ansatzweise nachvollziehen, was der typ da macht, zumal offensichtlich leistung satt da ist! das sind keine mätzchen sondern absolut notwendige maßnahmen. insgesamt ist es natürlich die hölle, bei welchen geschwindigkeiten das abgeht. es ist ja immer sehr schwer zu sehen auf filmen, aber bezeichnend ist, dass seine anbremszone eigentlich schon unten in der fuchsröhre beginnt, zumindest schaltet er dort runter! oder er hatte keine bremsen mehr?!
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kaum wankbewegungen! ist das ein spezielles fahrwerk für slalom und rundstrecke?!
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jimmy_a schrieb am Sun, 17 April 2005 21:57
..........................genau, und die Plaste ist halt nur so gut wie Japanische Pappmasche
....und so leicht! -
marcus_g schrieb am Thu, 14 April 2005 15:33
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Auch ein paar "Unechte", die mit Pappmaschee-Autos rumflitzen (andre_sl)
vooooooooooorsicht...............nicht pappmaschee sondern plaste und elaste aus hethel!
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Skunk2 schrieb am Fri, 15 April 2005 20:17
...................und dann zu denn ellies ..............
lostie, weisst du mehr?! -
da stellt der evo die kiste doch noch in der kurve an und will es nicht mal!
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MC AP1 schrieb am Fri, 15 April 2005 03:00
......................... Und wer mal Porsche gefahren ist, hört bevor es einen ZerreißtNa denn, gut nacht
c u
ey dooooo krasse zerrissene, konkret keiner nix verstehe! was geht , aldääääääääää?!
nix für ungut, aber MIR ist schon manchmal peinlich, dass ich im internet die groß- und kleinschreibung meistens ignoriere. aber deine buchstabenbrühe gibt augenkrebs! nix für ungut!
übrigens echte könner, die ihren 996 ordentlich geradeaus beschleunigen können! -
ein ungewohnt guter "test"-bericht, ganz im stil eines jeremie clarkson: i love it!
was aber noch interessanter war als das auto war die lebenslange mitgliedschaft im ascari-race-club. wer ist noch dabei? ist ja letztlich ein schnäppchen, wenn man mal so rechnet..... -
EvoVII schrieb am Wed, 13 April 2005 18:43
........................., aber sowas interessiert mich einfach, weil man auch von Fehlern anderer lernen kann, wenn man sich damit beschäftigt.
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eben, deswegen ja!
@ venes: ganz so einfach ist es halt nicht, denn es wiederstrebt dem "normalen" autofahrer, das auto über den gaseinsatz zu stabilisieren. da wird abrupt gas gegeben oder gar gebremst! ist ja auch ein natürlich reaktion!
und so pauschal kann man das eh nie sagen mit dem gasgeben. wenn das auto einmal instabil ist, braucht es eben einfach erfahrung und feeling, sonst gehts schief!
das heisst nicht, dass das die unfallursache war! da reicht eine nette unsichtbare ölspur zur falschen zeit am falschen ort......
gut, dass nix passiert ist im leiblichen sinne! -
nein nein, schau mal: das bißchen, was da dran ist und wackeln könnte ist längst abgewackelt, das wars!
so, und nun wieder ran und den schönen s verschandelt! -
marcus_g schrieb am Mon, 11 April 2005 13:50 juha schrieb am Sat, 09 April 2005 09:30 andre_sl schrieb am Fri, 08 April 2005 17:24
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warum müsst ihr auch dieses schöne auto so verschandeln mit dem rangepappe von überirdischen platiknasen?!
Vor allem kommt das von einem, der eine einzige, gigantische überirdische Plastiknase fährt!
aber da wackelt nix! -
stocky, baust du auch noch ein bißchen lala ein?!
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EvoVII schrieb am Sat, 09 April 2005 20:10
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Wenn man wirklich nur mit 110 hineinfährt, muss der Allrad schon massiv etwas haben, dass man da abfliegt bzw. dass überhaupt das Heck kommt.
schreck bekommen, lastwechsel?! -
jimmy, du alte wurst!
das ist doch die berühmte kehrseite der medaille! wie bei allem. wenn ich z.b. gute ware liefere heisst das noch lange nicht, dass ich mein geld vom kunden bekomme: klage, titel, suche, vollstreckung, ev, priv. insolvenz! alles kacke!
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es gibt nur einen, der dabei fein raus ist, und das ist der kunde! aber das ist auch ok so, denn er zahlt letztewndlich die ware und außerdem strengen sich die zwischenhändler dann entsprechend an! und zwischen industrie und handel gibt es ja sowieso verträge, die das alles regeln. wer ein gutes produkt hat, muss auch keine "angst vor der gesetzlichen gewährleistung haben und stockt diese dann auch noch um garantieleistungen auf!
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ihr wißt es doch alle nicht, hihi!
fyi:
http://www.ra-kotz.de/garantie.htm -
genau, robo! aber der nur teilweise als letzter sichtbars rote s auf dem foto im karussel könnte auch noch einer sein, wer weiss!
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wenn das ding so flattert, dann gibt es nur zwei möglichkeiten:
das ding taugt nichts von der stabilität her oder aber die befestigung ist nicht ok. das kann man OHNE eine weitere testfahrt herausfinden, bei der dir das ding womöglich wegfliegt und du dich und vor allem andere gefährdest!
warum müsst ihr auch dieses schöne auto so verschandeln mit dem rangepappe von überirdischen platiknasen?!