Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 30 December 2004 18:22 |
Wünsch ich Euch auch! Ich weiß nur nicht, ob ich mit meinen knapp 1.500 Beiträgen nun zu den Jungen oder zu den Alten gehöre... ![]() Wie dem auch sei. Mühe geb ich mir immer. ![]() |
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 30 December 2004 18:22 |
Wünsch ich Euch auch! Ich weiß nur nicht, ob ich mit meinen knapp 1.500 Beiträgen nun zu den Jungen oder zu den Alten gehöre... ![]() Wie dem auch sei. Mühe geb ich mir immer. ![]() |
lost-in-emotions schrieb am Thu, 30 December 2004 18:18 |
dafür das man mit dem "nur" fahren sollte ist er ganzschön teuer ![]() |
schon mal bei dir nachgerechnet?!
lost-in-emotions schrieb am Thu, 30 December 2004 12:05 |
also ich bin schon öfters speedster gefahren und es ist kein vergleich zum S.. der speedster hat zwar nen guten anzug, aber das wars auch schon.. viel zu laut, unbequem, rustikal, opel ein renomiertes automagazin dagte mal als fazit zum opel speedster: "ein nettes auto, was aber eigentlich niemand braucht" |
lostie, es gibt auch leute, die sich autos kaufen, um damit zu fahren und nicht, um sich allerlei gedöns dranzuhängen! got it?! take it easy!
...........in diesem jahr online, daher schon jetzt an die "alten" recken des forums: einen guten rutsch, nur das beste fürs kommende jahr und immer eine handbreit asphalt unterm reifen! an die "jungen"-forums-spunde: die gleichen wünsche und die bitte: GEBT EUCH MAL EIN BIßCHEN MÜHE!!!
take it easy!
alles gute auch von mir michi! spät aber immerhin!
Thomas_S2K schrieb am Tue, 28 December 2004 16:27 |
......................... offtopik: hab ich die letzten 3 monate hier versäumt, daß es weiter bergab ging ![]() |
stocky schrieb am Fri, 10 December 2004 15:40 |
Hi Thomas, eigentlich haettest Du deinen S auch vergolden koennen! ![]() |
...ob das zu einem besseren leistungsgewicht geführt hätte?!
du weisst ja, ich warte........
andre_sl schrieb am Thu, 21 October 2004 12:32 |
wie siehts denn nun eigentlich mit den messwerten der fahrleistungen aus?! das wäre doch nun eeeeeeeeendlich mal seeeeeeeehr interessant! darüber hinaus interessiert mich, ob du im realen betrieb eher den motor schonst oder der sache völlig vertraust und auch mal richtig gas gibst, z.b. auf rennstrecken! |
marius, sei doch einfach froh, dass sie den s nicht richtig fahren kann und behaupte , auch im forum wisse niemand abhilfe und daher könne sie halt nicht mehr fahren, denn ohne richtige sicht sei das ja zu gefährlich!
Paragon schrieb am Thu, 25 November 2004 15:05 |
............................ bißchen peinlich find ich die riesigen hier-könnte-ihr-lufteinlass-sein-plastik-blenden an den seiten der frontschürze. schon von weitem sieht man, daß es nur ne plastikabdeckung ist und nur der grill in der mitte offen ist. ........................... |
stimmt nicht ganz, die sind teilweise wirklich zum lufteinlass geöffnet, ich glaube für die bremsen!
wieso kaufst du dir ein auto, was geräusche macht, die dich sehr stören und der verkäufer, darauf angesprochen , keinen kommentar abgibt?! ich würde das jedenfalls nicht machen!
bei mir wurde damals die kupplung übrigens getauscht! ich war der zweite besitzer und war zu diesem zeitpunkt allerdings noch knapp in der garantie!
ich würde mal sagen, hauptsache wetter!
rock..........
throw......
shoot.....
banana.........
think....