wet........
Beiträge von andre_sl
-
-
da geht noch viel mehr!
-
kurvengeiler schuhkarton......., selten sowas geniales gehört!
aber jungs, jetzt mal ehrlich: geht es bergab?! -
Paragon schrieb am Tue, 16 November 2004 14:41 andre_sl schrieb am Tue, 16 November 2004 13:32
übrigens bin ich heute in den golfclub um die ecke gegangen, weil mir eben einfiel, ich muss ab sofort unbedingt golf spielen! ich habe mich ins cafe gesetzt und die erfahrenen golfer neben mir angesprochen. ich sagte, dass ich unbedingt golfen wolle und sie mir doch mal ihre geheimnisse darüber verraten sollten, welchen schläger sie wann benützten, welche golfplätze die besten seien, welchen golflehrer sie empfehlen würden usw.
als sie mir dann den ein oder anderen tip gaben, fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
Bist du sicher, daß du nicht im VW Golf Club warst?
-
Jan_B schrieb am Tue, 16 November 2004 13:55
..............................
versuch es mal hier
-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 16 November 2004 13:20
ACHTUNG OT:
Sonst müssen wir halt eine Kinderecke einrichten...
die gibts doch hier schon.....
nein, ich sag jetzt nichts mehr!
übrigens bin ich heute in den golfclub um die ecke gegangen, weil mir eben einfiel, ich muss ab sofort unbedingt golf spielen! ich habe mich ins cafe gesetzt und die erfahrenen golfer neben mir angesprochen. ich sagte, dass ich unbedingt golfen wolle und sie mir doch mal ihre geheimnisse darüber verraten sollten, welchen schläger sie wann benützten, welche golfplätze die besten seien, welchen golflehrer sie empfehlen würden usw.
als sie mir dann den ein oder anderen tip gaben, fiel mir dann noch die frage ein, ob golf auch irgendetwas mit bällen zu tun hat..........
jungs, entspannt euch, ich wollte es jetzt nicht dramatisieren, aber ich bitte euch! -
...ich habe auch nicht gesagt, dass er seine art sich vorzustellen nicht ok ist, da gibts ganz andere, aber wenn ich unbedingt ein auto will und in einem spezial-forum detaillierte fragen stelle, sollte ich zumindestens über die antriebsart bescheid wissen.
apropos: gibts den s auch als diesel, sicher, oder?! -
du hast eben wirklich gefragtr, ob der s ein turbo ist?!?!?!?!
jetzt mal ganz im ernst: ehe du dir über geräusche und was weiss ich nicht für details gedanken machst, informiere dich doch mal richtig über das auto und die technik. denn über grundwissen ala "das auto hat vier räder" haben hier wohl wenige lust zu diskutieren, ich jedenfalls nicht! sorry, meine meinung! -
hallo und herzlich willkommen! viel spaß mit dem s!
ich hatte die pirelli snowsports auf dem s, kann ich nur empfehlen. ansonsten nimm mal die suchfunktion, da gibts sicher einiges! -
sven_th schrieb am Mon, 15 November 2004 12:04
...ich würde sagen das war der Drift, der nahtlos in den Abflug mündete!
-
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 15 November 2004 08:02
......................... und an dem Kartähnlichen Fahrfeeling (Lotusjünger nicht gleich schreien)
...................
zum thema: s kaufen, fahrertrainings buchen, fun haben! dazu noch den ein oder anderen guten tip zu herzen nehmen (das auto ist insbesondere mit dem fahrwerk der "alten" modellreihen wirklich eine heckschleuder!)!
zu lostie und den anderen "miesmachern": ihr habt doch nur angst um eure versicherungsprämnien (gehen die noch höher?!)
-
der drift und die kiste haben was! nich übel! ich frage mich nur, wer mich da wieder fotografiert hat?!
-
leute, denkt doch mal pragmatisch. bei der performance bekommt den eh keiner zu sehen, höchstens als orangenen schweif im vorüberfliegen!
-
wen interessiert das design bei einem leistungsgewicht von 1,3 kg/ps?!
-
mein lieber herr gesangsverein........
http://auto-presse.de/tuning-news.php?action=view&newsid =4312 -
Driftking schrieb am Fri, 12 November 2004 22:04
.................
Na ja geht so.Hab das erst gerade bei Rikli abgeklärt, der Einbau in die Elise / Exige kostet ca. 10-12000.-- CHF inkl. K20 Motor! (Civic Type-R / RSX 200 PS)
..............................
wie bitte?! hat rikli diesen umbau denn schon mal gemacht? gibt es referenzen, genauen leistungsumfang etc. das ist nämlich kaum zu glauben. der umbau kostet in deutschland bei einem erfahrenen lotus-tuner, der das jetzt schon einige male gemacht hat und dessen konzept offensichtlich ausgereift ist, ca. 23.000 euronen! allein der import des motors dürfte annähernd die summe beanspruchen, die du da nennst! -
Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 16:07
......................
Am Lotus Stand setzte ich mich gleich in eine neue Elise. Da will man gleich losdüsen.........Da möchte man am liebsten losschreien wie ein störrisches Kind, bis man dann auch den Schlüssel bekomt und die Maschine starten kann..... Muss ich unbedingt endlich mal fahren...
.......................
wir kriegen euch alle!
das mit porsche ist schon irgendwie traurig, aber wirtschaftlich gesehen wohl zumindest im moment sehr effektiv! ich befürchte nur, dass langfristig der effekt, dass sich jetzt viele den porsche leisten können, den sie als junge menschen haben wollten, verebbt. denn dieser must-have-effekt ist bei den "normal"-modellen weg, das sehe ich genauso. also kommen nicht so viele mit dem porsche-traum nach! -
Paragon schrieb am Thu, 11 November 2004 15:24
......................
Das entspricht ja einem Kilopreis von fast 50 Euro! wußte nicht, daß Altmetall dermaßen teuer geworden ist.
1. alu - davon hat es am meisten - ist wertvoll
2. kunststoff - davon hat es auch reichlich - in derartig erotischer form ist noch wertvoller
3. weniger ist eben oft MEHR! -
ich werde jetzt mit dir keine meiner-ist-länger-diskussion anfangen, aber meiner ist halt länger!
im übrigen zu den preisen:
und NATÜRLICH meine ich ne standard, listenpreis euro 33.742,-
noch ein wenig anderes gedöns wie leichtere oz-felgen und sportreifen, dann bist du mit lediglich rund 37.000,- dabei, vor verhandlungen, und da geht noch was! -
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 11 November 2004 12:46 andre_sl schrieb am Thu, 11 November 2004 11:41 ZH-127-129 schrieb am Thu, 11 November 2004 11:20
................
Aber der kostet doch mehr...???
....................
nö!
Wir reden von Autos..........
rassist!