Beiträge von andre_sl

    Zitat

    Original von greekS2000
    also sind die polo fox fahrer jetzt alle sportlich oder was??? :]


    im grunde, denn neben den optionalen kurbeln sind dann die entsprechenden preise sicher sportlich! 8o


    doch noch was on topic: von kindesbeinen an wird einem vermittelt, dass ein auto nicht klappern darf, hochwertig (was ist das eigentlich?!) anmuten muss und deutsche autos sowieso die besseren sind! da fällt manche umstellung schwer.


    zum s: der hat sicher das zeug zum klassiker, aus vielen gründen. aber er wird noch gebaut, ist noch immer konkurrenzfähig und das auch nach so vielen jahren. aber zum klassiker wird das ding erst, wenn es ihn so nicht mehr gibt. und es ist schon ungewöhnlich, dass hier auch rein vom design in all der zeit nichts passiert ist. ich WARTE tatsächlich schon länger drauf, dass da endlich etwas passiert. verschlimmbesserungen wie ne neue schürze, komische rückleuchten und verkorkste s+cr-types kanns doch nicht sein!

    Zitat

    Original von greekS2000
    und die verarbeitung ??? :thumbdown: :thumbdown:


    ein grieche mit deutschen spiesser-argumenten?! :twisted: btw: reines vorurteil, da wo's wichtig ist, ist sie gut! 8)




    Zitat

    Original von greekS2000
    und beim fenster öffnen immer schön kurbeln oder?? :lol:



    :twisted: :twisted: :D ;) :P


    logo, sportlich eben. nichts für verweichlichte snobs mit golf/tennis-arm! :twisted:

    jungs, ihr seid putzig! damit die diskussion nicht einschläft und noch ein wenig in fahrt kommt, ich höre immer nur sportlich.....audi tt und s 6, slk, boxster und s2k...... ENGLÄNDER, leute ENGLÄNDER. eine runde lotus und der honda taugt nur noch zum einkaufen! *flammeaufflackernlass* :twisted: :twisted: :twisted:

    ich habe die fotos mal eben einem frreund von mir gezeigt, der professionell oldtimer restauriert hat. o-ton: "oha, da hat aber jemand viiiiiiiiiiiiiiiieeel zeit und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel mehr geld!" 8o


    viel erfolg, aber wenns aufgeht, ein tolles wägelchen! :nod:

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich lasse immer ab Eingangs Döttinger sobald ich aus der letzten Kurve bin komplett das Gas raus und rolle rechts an der Seite, mit Blinker rechts aus! Bis auf ca. 70km/h.


    genauso, kannst sogar bis gatter weiter gas geben, reicht trotzdem. wem's zu unsicher ist, der kann ja auch noch raus und ein stück die landstrasse hin und herfahren, aber ist eigentlich nicht nötig. die handbremse würde ich trotzdem nicht anziehen, selbst nach dem "kaltfahren, denn wirklich kalt sind die bremsen dann noch nicht. und das ist ja das problem, wo die dinger den schlag bekommen. da reicht manchmal sogar das reine stehen! :roll:

    Zitat

    Original von jimmy a
    ich sehe nur ein Problem, wenn wir den Andre' im Baggersee versenken, geht das seine Tupperdose mit ihm ja nicht unter.
    Und Betonmischer, ist grade anderweitig unterwegs :lol: :lol:


    :lol:

    bei mir ist da kein grauer pfeil, ich bin alles aber kein ITler, oli f weiss bescheid, dass problem besteht aber immer noch bei dem thread. habe das auch noch bei einem anderen. :x