Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 16 October 2004 21:10 | ||
Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne.... ![]() ![]() cu mark! |
schon wieder ot!
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 16 October 2004 21:10 | ||
Aber beim Thema Gewichtstuning biste jetzt gaaaanz weit vorne.... ![]() ![]() cu mark! |
schon wieder ot!
ich bin sicher: die VORKASSE
!
nur so ginge es: er soll dir das auto importieren und zu einer verabredeten tüv/dekrastelle bringen, wo das auto direkt begutachtet wird, unkosten übernimmst du (der deal wäre immer noch gut!). wenn alles so ist wie beschrieben, geht der deal über die bühne und du zahlst cash! internationale verträge und andere infos gibts sicher beim adac!
aber insgesamt wäre ich vorsichtig und bin abgesehen davon sicher, dass wenn du anrufst, das auto "gerade" verkauft wurde und er dann noch andere, nicht mehr ganz so günstige angebote hat! das mit diesem lockangeboten machen hierzulande sogar die vertragshändler der großen automarken!
zisch........ wers mag!
ich hab was neues: ich fahr' ohne öl, das muss ich nicht ständig nachfüllen und mir darüber gedanken machen, welches öl ich nehmen muß.
apropos: neuerdings habe ich so klackernde und schabende geräusche vom motor her, kennt das jemand?!
wir sind alle hoeckers und damit raus!
ich bin gaaaaaanz deiner meinung, speedfreak!
nick schrieb am Fri, 15 October 2004 09:44 |
100-60-90 - am liebsten mineralisch. ![]() Es ist Freitag! Nick |
du meinst ORGANISCH?!!
ha, ein öl-thread! meine meinung: 7w-43
"NEU IM PROGRAMM: GEWICHTREDUZIERUNGS-ADDITIV UND ANTIKLAPPERADDITIV FUER LOTUS ELISE! ALS BONUS ZU JEDER DOSE GIBT ES EINE PACKUNG SLIMFAST FUER DEN BEIFAHRER (WEITERE GEWICHTSREDUZIERUNG) "
danke fürs mitdenken, nehme ich, allerdings lass das antiklapper-additiv weg, das ist kult!
schwedenkreuz schrieb am Tue, 12 October 2004 14:40 |
...................... Der Curb Ausgang Wippermann ist der einzige auf der Nordschleife, über den wirklich jeder fährt (vielleicht auch noch direkt der davor). Er ist so schön flach, dass man eigentlich nicht abheben kann. Trotzdem geht dort immer wieder einigen die Strasse aus. Was mich wundert ist, dass das Auto rechts verbeult ist (ist ja über die gesamte Seite im Eimer), denn der Curb ist auch rechts und die Leitplanke links. |
über die curbs kann man auch drüber, null problemo, die frage ist halt nur, ob die linie trotzdem stimmt. soweit ich mich erinnere, wird das auto kurz hinter dem zweiten curb leicht ausgehoben, was je nach fahrzustand schnell mal zur instabilität führen kann. mit rechtseinschlag am lenkrad dann übersteuern und rechts mit der rechten vorderen ecke gegen die leitplanke! so geht das wohl!
hihi, hoho, haha!
....umgekehrt wäre dir und deinem beifahrer synchron die handies weggeflogen durch die druckwelle!
im ernst, schon mal den sound des gt-motors gehört?! infernalisch, sach ich dir!
hi yoda, wer ist neil?!
wenn das kettfahren ist, dann ist kettcarfahren das geilste, was es gibt!
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 09 October 2004 07:38 |
........................... Ist halt der "geborene" Kurvenräuber....Und in dem Revier gibt es nicht viele, die dem S das Wasser reichen können....und ich glaube mal gar keiner in der Preisklasse....... ![]() ![]() cu mark! |
doch
so, jetzt habt ihrs geschafft,.............
ich bin traurig und muss zu lisl gehen und ihr sagen, dass sie niemand mag
.................
wie sooft! so wirds auch morgen wieder sein............
.........auf der rennstrecke, wenn ich den s2000 und dem ganzen anderen gesocks wieder um die ohren fahre!!!
tauchsieder?! hmmmm, gewichtsmäßig sehr nah dran!
wann kommt eigentlich ENDLICH der erste s-dragster-umbau ?!
zwischengas-beim-hochschalten, brüll!!!
voll-trottel-bericht, nochmehrbrüll!
ach jungs, es ist schon manchmal heiter hier!
also ich bin morgen früh dort!
VOOOOOORSICHT mit den signaturen, leute!
das ist ja auch in anderen belangen irgendwie ein un-ferrari. aber 355 ist schon wieder absoluter hochgenuß!