Beiträge von andre_sl

so, scheeee wars:

ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen!

1 x elise, 5 x s2k, 1 x mr2

nach der etwas schwierigen fahrt duchr das den tag der dt. einheit feiernde berlin gabs dann gester ne nette tour durchs umland. wir hatten bei der auswahl der route ein ganz gutes händchen, was meint ihr?! Very Happy und meine wetter-bestellung war doch auch ok?! Very Happy

crimo, inte: schade, dass ihr nicht dabei wart, die reifentemperatur war öfters auf gutem niveau! Twisted Evil

dann hatten wir auch noch ein nettes erlebnis mit der rennleitung, die uns nach den ersten überholmanövern (alles völlig entspannt!) ganz aufgeregt stoppte (und dabei bald mit ihrem passat-diesel abflog! Laughing ). es folgten die üblichen belehrungen, aber ich glaube, die wollten nur mal ins auto schauen! Wink

alles in allem gelungen, was meint ihr?! Razz

juergen63 schrieb am Sun, 03 October 2004 17:36

.........................
    Ich hab tatsächlich einen Durchschnitt von 6,85 Liter geschafft.
    ...................

hi jürgen,

schön dass ihr gut nach hause gekommen seid (rest im anderen thread!)

zur sache mit dem verbrauch: du weisst ja, wir sprechen nicht mehr mit dir! Twisted Evil

so, dann wünsch ich mal den auswärtigen schnell noch ne gute fahrt morgen! in der nähe von berlin schön aufpassen in den geschwindigkeitsbeschränkungen, insbesondere auch am kreuz potsdam: da werden oft kostenpflichtige fotos gemacht! Evil or Very Mad

wie gesagt gute fahrt! Smile

moin crimo, kein thema. wenn du von der avus kommst, fährst du ja dann auf die a10 richtung leipzig, dann an der raststätte auf der anderen seite vorbei. kurz danach gibts ne ausfahrt, "lerch" oder so ähnlich. raus, unter der autobahn durch, wieder rauf und gewendet ist! das ist dann wieder richtung ffo, richtig! Exclamation

also hier das programm nach derzeitigem stand:

SAMSTAG

- treffpunkt ca. 16 uhr raststätte michendorf an der A 10 kommend vom kreuz potsdam an/in der raststätte (nicht an der tankstelle, also durchfahren, die raststätte liegt im hinteren bereich!)

- anschliessend kleiner sightseeing-korso durch berlin, dann zum hotel (ku'damm)

- ca. 21 uhr antreten zum essen fassen, benzingesprächen, drinks nehmen usw. in einer noch bekannt zu gebenen lokalität nähe ku'damm/pariser str. o.ä.

SONNTAG

- treffpunkt 10 uhr zum frühstück im hotel (ich kann arrangieren, dass auch die berliner mit im hotel frühstücken können!)

- anschließend je nach lust und laune vertiefung der berliner kurzeindrücke vom vortag und/oder tour ins umland mit verköstigung am nachmittag!

WICHTIG:

ich benötige nochmal verbindlich die infos, wer am samstag abend mit zum essen kommt. ich befürchte, es ist wie sonst auch und ich muss ein pfand für die reservierung hinterlegen. also sollten wir auch vorher wissen, wer kommt, sonst ist die kohle weg. Confused (harte sitten im ku'damm-umfeld)
    wegen des frühstücks benötige ich auch verbindliche zusagen, um das klarmachen zu können. deadline für beides: donnerstag!

darüber hinaus wäre es natürlich auch klasse zu wissen, wer zum treffpunkt kommt, damit wir nicht unnötig warten.

an die berliner:

ich mach das auch mal mit der routenauswahl, aber für tips bin ich natürlich immer dankbar, jungs! also ran an die emails und telefone!

ansonsten sehe ich einem netten wochende mit fabirkatsübergreifendem charakter entgegen! und die kleine lisl freut sich schon auf die großen hondas! Very