marketing: sato<->honda<->japan
Beiträge von andre_sl
-
-
honda scheint mit dem motor voll am limit oder drüber hinaus zu sein!
-
yoko a 048! habe ich auf der elise und sind super! ob es den in deinen dimensionen gibt, weiss ich nicht! das bekommst du aber leicht raus, denke ich!
ein weiterer ist der pirelli zero c (nicht corsa!), wobei ich mir nicht absolut sicher bin, ob man den für die strasse zugelassen bekommt! -
venes_c schrieb am Thu, 23 September 2004 12:56 jimmy_a schrieb am Thu, 23 September 2004 17:39
nein, nicht Andre
..schon verstanden, Du schreibst ja nett.
stimmt, denn ich bin ja SEHR nett!!! -
you have mail!
-
E-M_S2K schrieb am Thu, 23 September 2004 07:06
........................
Ausfahrten grundsätzlich nur mit S2000Schade Schade Schade
Manu, Eckhard, Bernd, Jürgen, Nicole werden auf jeden Fall nach Berlin fahren.
Wenn die Elli`s immer noch mitfahren möchten, sind Sie natürlich herzlich willkommen.
Wir werden am Samstag das Hotel buchen. Bis dahin hat jeder noch Zeit sich das zu überlegen. Die Buchungen kann ich erledigen.
Grüsse aus Ingelheim
Manu & Eckhard
bestens! wie gesagt, mit dem hotel könnte ich helfen, wenn ihr noch nichts habt!
und wenn es interesse an einer fahrdynamischen übung gibt, würde ich kurzfristig mal horchen, ob da noch was machbar ist! kann aber nichts versprechen!
sag einfach bescheid eckhard! -
hubert_k schrieb am Thu, 23 September 2004 06:36
..........................
und jetzt keine blöden Bemerkungen über Niederbayern
schade, lag mir gerade auf der zunge,äääh tastatur! -
moonrock oder..............natürlich WEISS!!!
-
...... gegen 19.00 uhr auf der B5 stadteinwärts nach berlin. ich war der mit der elise. jemand von hier?!
übrigens, ich hatte kein dach, du schon! -
hmmm, vielleicht kann man ja auch noch was fahrtechnisches arrangieren! ich hätte da so ne idee!
schaun wer mal, wieviele sich so in den nächsten tagen zusammenfinden, dann versuch ich mal was!
-
ok!
crimo, inte! auch dabei?! -
doktortitel? zwei echte und einen im forum?!
-
könnte nur ggf. als ex-s2k-fahrer
und aktuell elise-fahrer
unterstützend am rand verschämt mitwirken!
in spandau hab ich firmenkonditionen in einem kleinen netten hotel, preise würde ich abklären, ist aber so um die 70 -80 im DZ schätze ich. dann kenne ich jemanden, der mehrere hotels in mitte und am ku'damm hat, eher low budget hotels, kenne ich aber nicht von innen. da kann ich sicher auch was klären, kein thema! sagt bescheid! -
snuggels schrieb am Thu, 16 September 2004 09:45
3,5 bar ??? ist ganz schön viel
schadet das nicht den reifen??
.................
nö, eben ganz im gegenteil, weil die verformung des reifens durch das stehen damit weitgehend verhindert wird! wenn du neue reifen bekommst, macht der mech erst einmal noch viiiiel mehr luft drauf, damit sich der reifen auf die felge "einformt". kein problem! -
- ein batteriejogger ist zu empfehlen (batterie dabei abhängen!)
- 3,5 bar auf die reifen, styropor unnötig!
- tank voll!
- NICHT zwischendurch anlassen! das ist schlecht für den motor!
- NICHT die Handbremse ziehen!
- einmal täglich streicheln! -
da hilft einfach nur viel glück und gebete, damit er dir nicht einfach davonschleicht, weil du ihn soooo lange nicht laufen läßt! frechheit, denkt er sich an einem wunderschönen, klaren und sonnigen dezembertag!
-
also gut:
der alte mann des forums?! -
stocky schrieb am Wed, 15 September 2004 13:13
Da iss n test in der Sport Auto.
Die bauen das Teil ja tatsaechlich.
In einer der naechsten Ausgaben gibts sogar n Supertest.
Fast 600 PS
Der Ludwig hat ne 7er Zeit auf der Nordschleife hingelegt bei der ersten Ausfahrt und war ganz stolz:"...und das ohne schwitzige Haende und ohne Helm..."
Tiptop super Vorbildfunktion!
fehlt bloß noch "......und gar nicht angeschnallt!" so ein depp! -
ich denke, dass flügeltüren von der nachrüstung sehr heikel sind. entweder hast du irgendwelche monsterkonstrutionen, die tonnen wiegen oder klapperscharniere! sowas sollte ab werk gemacht sein, letztlich werden die sicher vorhandenen probleme die show - ist es was anderes?! - nicht rechtfertigen!
-
Crimo schrieb am Tue, 14 September 2004 19:49 andre_sl schrieb am Tue, 14 September 2004 15:19
GUTE ORIGINAL-AUSPUFFANLAGE FÜR 38.400,-
SCHNÄPPCHEN!!!
und wird jeden tag besser!