ein freund von mir hatte den alten slk und hat jetzt den neuen. fahrdynamisch hat sich da schon einiges getan, aber es hat zu einem wirklichen sportwagen nicht gereicht. wobei ich erstaunt war, wie schnell da einer neulich auf der nordschleife mit seinem slk unterwegs war!
letztlich geht es doch nur um zahlen. wenn ihr euch anschaut, wie oft sich wirkliche sportwagen verkaufen und dann die zahlen der "weichgespülten" ist leider (oder glücklicher weise?!) alles gesagt!
Beiträge von andre_sl
-
-
was ist das für eine frage?!
-
peter_b schrieb am Mon, 06 September 2004 23:54
Hai,
er hätte entweder einen Benjamin-Buford-"Bubba"-Blue-Shrimps-Cocktail gegessen oder in diese Sache mit dem Apfel von Lieutenant Dan Taylor investiert !
"Dumm ist, wer Dummes tut."
Ich habe verstanden.
ein wahrer fan! -
ich kann groß-dölln auch nur empfehlen, war ja im frühjahr dabei! ob ich es jetzt nochmal mache, weiss ich noch nicht!
-
cool, ich wohne ja bei berlin, also gar nicht so weit weg!
ich bin am 17.09. zu den speeddays am lausitzring ein wenig fahren! hast du lust? -
pac, woher bist du?!
-
@ pac: du haste ne PM!
-
stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 13:50
.........................................
Ja einer der Jungs von Seven-Mania.de hat das verbaut!
Hat den allerdings im Juni in Spa etwas zeknuellt.
kein wunder, sollte eine ziemlich heikel zu fahrende waffe sein! -
stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 13:41
Ich tippe eigentlich auch auf unzureichende Benzizufuhr.
ansonsten wuerde der Motor jetzt bestimm nimmer laufen.
Du bist aber nicht der, der auch den Comtech-Kompressor noch verbaut hat oder?!
wie jetzt, s2k motor+kompressor in einem seven?! -
stocky schrieb am Mon, 06 September 2004 13:30
Hat das entfernen des hinteren Stabi's keine negativen Auswirkungen auf das Fahrverhalten?!
oooops, sehe ich ja eben erst! -
auch von mir alles gute zum "schein"! N&N forever!
-
dezent und effektiv, wie ich dich verstehe!
fragen ausschließlich zum fahrwerk (verstrebungen, dämpfer/federn): in welcher Reihenfolge/stufen wurde das verbaut und welche spürbaren (!) veränderungen gab es jeweils? und wie hast du das ausgetestet? -
chouca schrieb am Sun, 05 September 2004 16:32
..............................
im Sueden und Westen der Republik geht es, im Norden (1x HH) und vor allem im Osten schaut es duster aus. Frag mal Andre............
hey sebastian, was machen die lamas?!
osten ist seit neuestem besser, jetzt gibt es den melkus in dresden! jetzt nur noch 200 km bis zum nächsten dealer, vorher 450 km!
aaaaaaber, ein berliner ist in sicht, fragt sich nur, ob wirkliches know-how da ist! -
ich dachte schon der s!
empfehlungen hab ich keine, denn ich kann mit diesen schiffen überhaupt nicht anfagnen und habe mich daher auch noch nie dafür interessiert! -
nicht ständig, aber ab und zu durch ne textile tut dem verdeck nix! aber nur ne einfache wäsche nehmen ohne wachs, weil das ist fürs verdeck tödlich! da aber immer reste auf das auto kommen, hab ich, wenn ich mal in der waschstrasse mit dem s war, einfach nochmal danach drübergespült, ende!
mit der ellie ist die waschstrasse eh tabu, aber man hat ja auch nicht soviel fläche zu putzen! -
The Doctor schrieb am Fri, 03 September 2004 18:29
-
das war doch ein joke darauf bezogen, dass du nur 23 km statt 23000 geschrieben hast!
übrigens, ich fahre auf meinem moped auch nur die allerklebrigsten reifen => sicherheit und spaß ohne ende! aber das gilt doch fürs auto auch!
ansonsten sehe ich den dunlop auch als guten reifen an (*insidermodusan* bitte nicht, jimmy! *insidermodusaus*) -
Nitro schrieb am Wed, 25 August 2004 12:39
................................
Ich weiß das der S einen sehr sehr engen grenzbereich hat zwischen "abwürgen" und "reifen in qualm aufgehen lassen". ..........................
ich finde, es stellt sich die frage, wieviel erfahrung jemand - womöglich im motorsport - hat, der "grenzbereich" so definiert.
sorry, aber ich empfehle: wieder auf dem hof spielen gehen!
nimms nicht zu krumm, aber is doch wahr! -
vor allem schwerer, diese nieten wiegen ja...........!
aber nun mal halblang. während du versuchst mich plattzufahren, fahrer ich unter der gelben zwangsbeatmeten mülltonne kreis um die schweren räder!
also, vergiß das plattmachen! -
stocky schrieb am Fri, 03 September 2004 15:55
......................
Schliesslich hat der doppelt soviel Lebendgewicht EBENals deine Ansammlung aus zusammengeniteten GEKLEBT, JUNGE, GEKLEBT!!! RecyclingColadosen