und das von einem, der ne luftpumpennummer in sardinendosenoptik fährt und dann auch noch die radschrauben verkehrtrum AB
dreht!
und das von einem, der ne luftpumpennummer in sardinendosenoptik fährt und dann auch noch die radschrauben verkehrtrum AB
dreht!
The Doctor schrieb am Fri, 03 September 2004 14:09 |
Wechsle nächste Woche nach 23km meine Hinteren SP9000 ...................... |
seeeeeeeeeeeeehr weiche mischung was?!
......und wenn das doch über deine bank laufen soll, dan mach denen halt beine!
ich bin sicher, es liegt am pedal-tuning!
ps: ooooops, 2000 posts!
nö, ich!
ich glaube, dass das anfangs reiner zufall war, dass der verlauf der threads immer relativ angenehm war und auch noch ist. denn in anderen foren und auch in der realität sind die menschen ja eher rücksichtslos, egoistisch, starrsinnig und intolerant. das hat sich hier aber so verselbstständigt und in dieser stimmung wird hier ja auch meist irgendwelchen randalebrüdern entgegengetreten! das "bekehrt" auch die meistens!
auch hier merkt man manchmal, dass auch anders sein kann. *nichtschleimsondernlobmodusan* da wir aber auch recht intelligent agierende 5/5 haben, kommts da nie zum äussersten!
gutes forum, mit dem man es sich nicht so schnell verscherzen will! ist hier überhaupt schon mal einer rausgeschmissen worden?!
nach infos von ferraristi, die ich kenne, ist es technisch spätestens seit dem 348 bestens!
stocky schrieb am Wed, 01 September 2004 21:46 |
........................ Motor ist ein V12 ...den Rest kann man sich zusammenreimen |
peugeot v12 rein optisch blasen die franzosen in letzter zeit ja eh ziemlich zum angriff! wenn da fahrdynamisch mal was rausspringen würde, wärs womöglich mal ne alternative!
sorry, als nicht-s-fahrer hab' ich ja eigentlich nichts zu sagen, aber ich dachte, wenn hier eh soviele abtrünnige sind....
Crimo schrieb am Wed, 01 September 2004 21:44 |
.................. Wir haben doch einige Leute im Forum, die keinen S2000 fahren und die trotzdem toleriert werden. ............... |
DANKE!
zum evo-forum: ich frage mich immer, wie solche geistigen sozialhilfeempfänger überhaupt an die kohle für so ein auto kommen!
naja, jetzt werden wir aber auch intolerant, gönnen wir denen doch ihre intoleranz und tolerieren sie!!!
uiiiiiiiiiii!
ich seh nix!
...... vor allem bei dem pedaltuning! *nochschnellerduckundweg*
sieht alles ziemlich alu-mäßig aus, gelle?!
also ich kenne auch solche isoliermatte, mit der in motorräumen z.b. ölschläuche umwickelt werden, damit sie, wenn in der nähe des krümmers verlaufend, nicht zu heiss werden! die hat auch so ne aluschicht nach aussen!
noch meinungen zum aufkleber?!
achja: schöne leuchten!
toller aufkleber!
sieht aber nicht gut aus! vor allem wenn es einen beifahrer gab!
wo hast du das foto her?! weisst du, ob es den insassen gut geht?!
hubert_k schrieb am Sun, 29 August 2004 12:41 |
.............................. wie sagte doch der Händler bei Auto König zu mir: "Die Elise ist vom Unterhalt das günstigste Auto überhaupt, fast Smart Niveau. da kost die Inspektion nur 750 Euro" Ist halt immer relativ ![]() |
bei auto-könig schon!
übrigens, die versicherungskosten liegen bei einem guten viertel vom s!
fakt ist jedoch: ein smart ist definitiv zu teuer!
vorsicht mit den EINFACH SO ZUSAMMENGESCHRAUBTEN ENGLÄNDERN!
man bezahlt ja beim autokauf ja nicht nur sicherheit und solidität sondern auch fahrdynamik, fahrspaß und effizienz. wenn ich mir eben das bei meiner mk2 standad anschaue, womöglich noch ins verhältnis mit den unterhaltskosten setze, dann finde ich dieses kleinserienfahrzeug schon seeeeeehr günstig!!!
nochmal zu ferrari und co. ich nehme mal an, dass z.b. ferrari carbonteile in inzwischen ziemlich großen stückzahlen abnimmt und nicht nur solche teile sondern auch andere hitech-komponenten in massen bezieht. klar ist es günstiger, einen sl 65 amg zu konzipieren, aber 750 k euros für EIN auto. das ist sicher ein gutes geschäft, auch bei allen vorabkosten! und auch im falle eines enzo wird sicher auf vieles zurückgegriffen, was bereits entwickelt ist!
stephan schrieb am Sat, 28 August 2004 12:55 |
Das ganze ist im Abscnitt Wehrseifen, bei einer der schärferen Rechtskurven passiert. Da ich etwas schnell ankam, reagierte der Wagen erst nicht auf die Lenkbewegungen, also typisches untersteuern. Dann hat der Wagen sehr plötzlich voll Grip an der Vorderachse gekriegt (nachts zuvor hatte es geregnet, die ganze Strecke war voll Gummi vom VLN Rennen). Das Lenkrad muss ich wohl sehr übertrieben eingeschlagen habe (wohl als falsche Reaktion auf das Untersteuern) den Wagen riss es also um fast eine viertel Umdrehung ins Kurveninnere. Da hab ich dann anscheinend die hohen Curves als Absprungrampe genutzt, kann auch sein, das ich noch kurz über die Schräge im Bild gesprungen bin - keine Ahnung - das ist alles weg. Ich habe mich wohl überschlagend um die Längsachse in der Luft bewegt. 2 Ringexperten im Honda Civic hinter mir, meinten jedenfalls es war ziemlich eindrucksvoll und es wären 3 Überschläge gewesen. Ich kann mich nur an einen erinnern. Leider habe ich die netten Leute aus dem Honda nicht wieder getroffen, die haben die Strecke gesichert und den Abschleppwagen gerufen. Ich hatte sehr viel Glück, dass mich meine Dummheit nicht das Leben gekostet hat. Fahrertraining war für die nächsten Tage geplant, sowie die Anschaffung eines Helmes. Im Cabrio ohne besondere Sicherheitszelle (wie der S2k sie hat) wär ich wohl einen kopf kürzer gewesen. Auch eine besch... Art sein Leben wegzuschmeissen. |
eieiei, gut, dass dir nichts passiert ist. wenn ich dich richtig verstehe, war es nass! da ist es mir auch ziemlich mulmig auf dser ns gewesen!
noch etwas, was sicher viele beschäftigt:
hattest du eine vk-versicherung, und zahlt sie?!