das feuerrote fliewatüt (oder so ähnlich!)
Beiträge von andre_sl
-
-
-
wie, du warst mal jung
?! -
langeweile am tv hin oder her: das ist eine waaaaaaaaaahnsinnsleistungs!
und schumi sympathie oder antipathie hin oder her: es ist sein werk! -
neee, aber mit der ellie!
-
lost-in-emotions schrieb am Thu, 12 August 2004 20:48
joar, schon cool hier..
nur am geschmack des tunings sollten sich hier ein paar mal an der nase fassen *gg*
eben! -
Yoda@s2k schrieb am Thu, 12 August 2004 00:05
Ich bin dafür Ayrton Senna wiederzubeleben!!! Dann würde Michael bis zu seiner Rente keinen Titel mehr holen, ausser den 2004rer! ...............................
wovon träumst du nachts?! -
stocky schrieb am Sat, 07 August 2004 13:58
Ich denk Schach hat mehr mit Motorsport zu tun als die momentane Formel 1
naja, wenn die ampel dann mal grün ist, ist ja schon wieder motorsport, wenn auch zum zuschauen nicht gerade der spannenste!
@ pipo: wer ist villeneuve?! -
es geht um image, kohle und andere dinge, die wir nicht mal erahnen! ein guter freund von mir hat auf Grund seiner beruflich tätigkeit kenntnis von einigen dingen, die da hinter den kulissen vor sich gehen! leute, es ist echt der hammer!
-
keine eigenen erfahrungen und auch keine gehört, aber du kannst natürlich auch nur super tanken, denn das muss jedes auto abkönnen, dass für europa gebaut wird! in vielen eu ländern gibt es nur 95 oktan.
wenn der hersteller jedoch eine empfehlung für 98 gibt, dann hat das schon seine gründe, insbesondere bei hochleistungsmotoren. -
wieso scheinwerfer, gibng es nicht schon die ganze zeit um baby-seats?!
-
definitiv die schönste farbe für den s, glückwunsch!
-
oh gott, ein sl!
-
stocky schrieb am Thu, 05 August 2004 18:28
Je schwerer der Fluegel...desto mehr Abtrieb!
Jimmy meinte genauso unnuetz wie eine Exige im Vergleich zu einer offenen 192er Elli. (siehe SportAuto)
hähä, mehr abtrieb!
der test der exige ist ja echt übel, wie kann lotus sowas machen?! die scheinen im moment sehr fixiert auf die usa zu sein!da brauchts auch in der exige luxus ohne ende, und eine ausbaustufe des motors wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen!
-
jimmy_a schrieb am Thu, 05 August 2004 18:07
Es macht für Losti Sinn, und damit ist die Daseinsberechtigung gegeben.
Auch wenn ich sagen muß, an mein Auto kommt sowas nicht
....macht es ja auch nur unnötig schwer! -
stocky schrieb am Thu, 05 August 2004 15:13
Du weisst ja...mein EVO steht zum Verkauf...mit ein paa rgoodies kannste da locker 400 PS rausholen!
Ne Dose schwarzen Lack geb ich dazu!
ooh, enttäuscht und hast du probleme gehabt, das dach wegzubekommen?! -
Black_Devil schrieb am Thu, 05 August 2004 14:56
..........................Ich will mehr pauer mehr komfort mer sag ich aber nich
Gruss Thomas
NOCH mehr?!
STI ?! EVO ?! -
opportunist!
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 05 August 2004 12:05
der ellifahrer bereut sicher seine entscheidung und mosert jetzt deswegen rum...
@black ... meinst du das ernst ? nach dem ganzen aufwand?
hallo?! *wissenddenkopfschüttelnundfrechgrinsen* -
oceanmelll schrieb am Thu, 05 August 2004 12:05
[.............................lostie, warum hast du nicht gleich die waschdüsen weggemacht?