Beiträge von andre_sl

lost-in-emotions schrieb am Sat, 31 July 2004 03:42

...................., haben wir meine neuen drachen-fußpedalen eingebaut. auch beleuchtet in rot. ........................

sorry, ich weiß, völlig OT, aber ich kann nicht anders: habe ich das richtig verstanden, du hast BELEUCHTETE PEDALE?!?!?!?!?!?

jimmy_a schrieb am Thu, 29 July 2004 20:01

Whiley85 schrieb am Thu, 29 July 2004 19:34

Hallo,
    ich habe demnächst vor, mir einen S2000 zuzulegen, nur weiß ich nicht welches Modell ich ins Visier nehmen soll...
    Kann mir vielleicht jemand mal die Unterschiede der einzelnen Baujahre auflisten (Exterieur, Interieur, Motor, etc.)?
    Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr weiterhelfen!
    THX
    Whiley

Erst mal hallo Whily Smile

du hast es nun geschafft, das ich diesen Satz schreibe, den ich bis jetzt immer abgelehnt habe.

bitte probiere mal die "SUCHE" Funktion

in der letzten Zeit, ist diese Frage so oft gestellt worden, das man sie nicht mehr hören kann.
    Glaube mir, du wirst da alles finden, und falls du dann noch Fragen hast, bin ich mir sicher, die bekommst du sofort beantwortet. Wink

ach, da liegen wohl ein paar nerven blank, was?! LaughingWink

ZH-127-129 schrieb am Fri, 09 July 2004 13:15

............................
    PS: Muss ich jetzt meinen S2000 gegen den neuen Panda eintauschen? Crying or Very Sad
    ..............................

also wenn du unbedingt willst! Twisted EvilLaughing

letzten endes sind wir doch alle nur unbedeutende kleine senfkörner! Laughing

Timo schrieb am Fri, 09 July 2004 12:22

Thomas_S2K schrieb am Fri, 09 July 2004 11:49

was ich auch absurd finde ist, daß wenn jemand schon 2 s2000 über den jordan gejagt hat, man sich beschwert, wenn man keinen rabatt nach dem fahrsicherheitstraining bekommt. LOL ...

Jetzt bin ich aber mal gespannt wer sich angesprochen fühlt! Rolling EyesLaughingLaughing

vielleicht der, der damit auch noch "wirbt"! Rolling EyesConfused

fma schrieb am Fri, 09 July 2004 10:50

andre_sl

du bist noch nie Fiat gefahren stimmts LaughingLaughing

dochdoch, ich sach nur: panda und coupé, der vgl. macht meine behauptung doch mehr als deutlich!

@ crimo: und was ist mit der prüfung "aus drei mach sechs spuren, ohne zu wissen wo sie sind!" Laughing

blackbird schrieb am Fri, 09 July 2004 10:23

Mein Opel dreht mühelos 7500 macht aber bei meinen keinen sinn über 6500 zu drehen, was immer ausser acht gelassen wird sind die motorräder da gibts einige die locker 15000 drehen serie. Hochdrehzahlkonzepet sind ja ganz nett aber im pkw bereich nicht wirklich sinnvoll. Drehzahl geht halt immer auf das material und auch die verluste steigen bei immer höheren drehzahlen an.

Upps bin im falschen forum '', ' Wink ');

Ps: Beim opel reissen oft die Pleuelschrauben nicht die pleuel.

frage zu deiner signatur: wie siehts eigentlich mit 100 - 0 aus?!

fma schrieb am Fri, 09 July 2004 10:09

was für ein Führerschein Cool ich habe mir das stück blatt gekauft Twisted Evil

@........................

nicht geklaut?! Twisted Evil

zur sache: natrlich kann man von der geschwindigkeit her mit jedem auto zu schnell sein, aber ihr vergeßt, daß

1. ...sportwagen in der regel viel schwieriger zum fahren sind und nicht soviel fahrwerksmäßig verzeihen, wie ein folf mit 90 ps.

2. ...mit mehr ps man eben auch schneller schnell ist. wenn man von einem schwachen kompakten auf einen 300 ps-sportwagen umsteigt, geht alles wie im zeitraffer! ein fahranfänger ist dann sowieso hoffnungslos überfordert!

zum fahrsicherheitstraining: man bekommt dort eben auch eindrücklich vermittelt, wie schnell man die kontrolle über sein fahrzeug verliert und wie schwer es ist, es unter kontrolle zu halten! man erlebt, wie eindrücklich es ist, "abzufliegen"! das merkt man sich schon, auch wenn man kein großes interesse hat, etwas zu lernen! Exclamation

es geht nicht um jung oder nicht, sondern es geht um können und erfahrung! ein 35-jähriger fahranfänger muss genauso intensiv das fahren erlernen wie ein 18 jähriger!

es geht mir um stufenweise ausbildung, die aber den namen ausbildung auch verdient! warum ist der besuch eines fahrsicherheitstraining nicht pflicht im rahmen der führerscheinausbildung?! nein nein, da läßt sich der fahrlehrer lieber nochmal zum nächsten imbiß fahren. was ein schwachsinn!! Evil or Very Mad

doch, nur immer teurer! Rolling Eyes

aber fahrt mal im sommer zu händlern anderer sportwagen, was da nicht alles auf dem hof steht an frischem schrott! ConfusedShocked

anstatt die versicherungen immer weiter die beiträge erhöhen, sollten sie lieber ihre stärke nutzen und dafür sorgen, dass endlich sinnvoll ausgebildet wird und nicht weiterhin diese farce von führerscheinprüfung dazu befähigt, von jetzt auf gleich alles zu fahren was man möchte aber eben nicht kann! Exclamation

Nightshade_one schrieb am Fri, 09 July 2004 00:54

Hallo

http://www.homegate.ch

Da kannst Du dann auch einen Suchauftrag eingeben und jedesmal, wenn eine Wohnung mit den entpsrechenden Kriterien ausgeschrieben wird, erhälst Du ein e-Mail.

Im Haus, wo ich wohne, werden gerade 2 2-Zimmer Wohnungen frei. Eine ab 1. August - ausserterminlich - und eine ab Oktober oder November. Ist in Albisrieden (Kreis 9) Nähe Siemens. Preis ca. CHF 1540 pro Monat.

Das Gute hier - Tiefgarage unter dem Haus!

gruß nach albisrieden WaveSmile , da habe ich jahrelang meine mopedtouren mit meinen schweizer kumpels begonnen! Very Happy