Beiträge von andre_sl

ich habe das schon mal dem oliver gemeldet, der dann meinte, es gäbe einen fehler: ich sehe NUR in diesem thread beim wiederöffnen nur die neuen beiträge, wenn ich vorher poste. daher das sinnige "."

also du sehen, ich voll krass rischtisch inne birne, aldää! :] :lol:

Zitat

Original von lost-in-emotions
    OBACHT, angeblich sollst du darüber froh sein das du noch erduldet wirst :roll: :nod:

aha *bibber* :roll:

was soll mir das jetzt sagen?! dass ich in meinem letzten post den punkt "angepiekste user drohen anderen usern mit forums-rausschmiss durch phantome" vergessen habe?! mann mann!

also, laber nicht rum, wer sagt was genau? alles andere ist gequirlte k....e und kannste dir sparen! :evil:

Das ist doch in jedem Forum das Gleiche, das alle Themen irgendwann zugelabert werden. Da hilft nur ne Data-Base, also das aus den Posts herausgefilterte Wissen, welches unveränderbar irgendwo abgelegt wird! Aber, wer hat schon dazu Zeit?! Niemand!!!

Ist doch klar, wie's läuft:

1. Neuer User sucht, findet vieles, wird dadurch verunsuchert und fragt lieber nochmal nach.

2. Die "Wissenden" reagieren entweder genervt oder hilfsbereit. Bei "hilfsbereit" wird weiter nachgefragt, neue "Unwissende" kommen dazu. Bei genervt geht gleich OT-Diskussion los.

3. Irgendeiner hängt sich ans zwangsläufige OT und es nervt weiter.

4. Scherzkekse (jaja...) machen Ihre ersten Bemerkungen, werden falsch verstanden, Grundsatzdiskussion entseht.

5. Mod schaut in seiner Pause mal ins Forum, sieht den Thread, der nach drei Stunden schon 8 Seiten hat, sieht beim überfliegen schon fast nur OT und Anfeindungen, hatte nicht seinen besten Tag und "ordnet" das ganze mal.

6. Alle beteiligten regen sich entweder über den Mod auf oder über die Kritik am Mod.

7. usw.

Kinder, Kinder, ihr wisst gar nicht, wie entspannt das hier ist. Ich habe seit 5 Jahren keinen S mehr und poste und lese hier immer noch, warum wohl?! ;)

An dieser Stelle mein Respekt für fast alle User, die Mods und Admins, die sich hier engagieren.

Und natürlich auch an mich, dass ich extra für diesen Post mal wieder die Groß- und Kleinschreibung beachtet habe, hat sich aber jetzt wieder!

in diesem sinne, have fun and take it easy! :]

Zitat

Original von f2ctr
    Keiner hier im Forum ist schneller als Yoda! Wer wettet mit? 8o 8) Andre hat überhaupt keine Chance :lol: :twisted: :]

wenn marius einigermaßen schnell ist, kein wunder, ich wiege wahrscheinlich das doppelte von ihm.... :roll: :lol: aber, wer weiss..... :twisted:

rennen zusammen fahren können wir gerne mal machen, ein bißchen training braucht's auf dieser bahn aber schon, auch für euch beiden naturtalente! ;) nächstes jahr werde ich aber sicher nicht so viel kart fahren. frank, du kennst ja die manias, da kristallisiert sich gerade eine eigene elisen-klasse raus, das wird dann focus! :twisted:

http://www.kart-center.de/

hin und wieder ist gut! :roll: seit dem meine liebste auf den kart-geschmack gekommen ist und mittlerweile richtig schnell ist, muss ich ständig irgendwelche teamrennen, 18 h- oder 24 h-rennen mitfahren. und nebenbei natürlich auch noch den teamchef geben! :roll: dieses jahr war's echt viel :roll: war froh, wenn irgendwo ne rennstrecken-veranstaltung war und ich ne ausrede hatte: "schatz, ich geh dann mal für männer fahren!" :lol:

aber seitdem gegenüber der kartbahn ja jetzt auch ne rennstrecke ist, passt es ganz gut. im oktober hatte sie wieder ein 3 h-rennen, wo ich erst mitfahren sollte, wir haben aber dann unser "lotus-race-track-tour de dunkeldeutschland" gemacht, und die familie konnte sich dann vor ort wieder zusammenfinden! :] :] :]

gewicht des fahrers beim kartfahren (outdoor) aus meiner sicht:

1. im trockenen

grundsätzlich je leichter, je besser und das je deutlicher, je weniger leistung die kisten haben. GEFÜHLTE ausnahme: highspeed-kombis (schnelle lastwechsel!)

2. im (richtig) nassen

grundsätzlich kein vorteil mehr durch geringeres gewicht, GEFÜHLTER kleiner vorteil durch mehrgewicht!

ich bekomme bei kartrennen IMMER den elefantenpokal :roll:, gehöre trotzdem im trockenen meist zu den schnelleren :], bin im nassen immer ganz vorne dabei! :twisted:

bei meiner outdoor-referenzbahn variieren meine schnellsten trocken-runden bei bedingungen von 5° bis 35° aussentemp, asphalt von hämorrhoiden-kalt bis sack-heiss (keine ahnung), feuchte von märkische wüstentrockenheit bis nordostdeutsche tropen, verfassung von durchgesoffen bis topfit max. nicht ganz ne sekunde! und das natürlich auch auf unterschiedlichen karts.

meine erfahrung sag also, sei ein mann, und nimm es selbst in die hand. keiner wird dir den weg leuchten! :lol:

bitte nicht wieder falsch verstehen! 8)

Zitat

Original von Los Eblos
    [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_blah.gif]

wow!

lars, take it easy, ok?! ich will dir nix!

marius: is mir schon klar, dass das ne rolle spielt! aber in einer klimatisierten halle?! und der schweinebraten vom letzten abend spielt auch ne rolle, und wann man das letzte mal aufm klo war und und und :roll: is ja eigentlich auch egal! :roll: :] aber du hast es eh auch schon jetzt gesagt: am allerallerallerwichtigsten ist das gewicht des fahrers und sein fahrkönnen. dann kommt erst mal ne weile nichts....wann kommt feuchte?! :]

und die bestzeit is sowieso von mir, so! :twisted:

Zitat

Original von Los Eblos
    Also unterstell mir hier nicht Rumgeheule, ich wolle meine Zeit verteidigen.

oh, bin ich da einem prinzesschen aufs füßchen gestiegen?!

weder habe ich argumentiert, noch habe ich etwas unterstellt! ich habe nur zwei anmerkungen gemacht:

1. beim indoor karting diese werte anzugeben, fand ich halt etwas sehr freaky, vor allem weil du selbst sagst, dass eigentlich nichts vergleichbar war! ausserdem war's eher lustig gemeint. warum du's so ernst nimmst, keine ahnung! aber marius schrieb ja gerade was von "seine tage haben". vielleicht isses ja das?!

2. ich habe nur meine erfahrungen wiedergegeben mit NEUEN karts und wollte damit sagen, dass neu nicht gleich ideal und perfekt vergleichbar bedeuten MUSS.

da ich es erstens tatsächlich nur witzig gemeint habe und zweitens indoor-karten total ätzend finde, nichts für ungut, wollte dir nix böses. :P ;)

:roll: keine ernste kritik, nur ein bißchen frotzelei angesichts:

Zitat

Original von Los Eblos
    Luft 14.4°C, Aphalt 14.4°C, Feuchte 43%

war mir, sagen wir mal, etwas zu sehr formel 1 in der relation! ;)

und glaub mir, ich bin schon nagelneue karts zu ihrem ersten turn gefahren, ALLE waren anders, spur, luftdruck, leistung......, aber ich schätze luft- und asphalttemperatur und FEUCHTE waren für alle gleich! :]