eieiei!
aber die scheibe ist in der mitte so eingeknickt, womöglich der rahmen gebrochen. da war vielleicht doch noch was im weg. die scheibenrahmen-holme aussen stehen ja wesentlich höher als die mitte! das kann durch bloßes rutschen ohne weiteren impact kaum geschehen! was meint ihr?!
mich interessieren ehrlich gesagt der hergang und die ursache des unfalls! weisst du dazu noch was?!
Beiträge von andre_sl
-
-
...und die tochter?!
-
ich sach ja, lotterleben, und das auch noch auf kosten des chefs!
das mit dem goldfisch verstehe ich nicht! -
-
sven_th schrieb am Fri, 02 July 2004 23:12
...wenn Elli dann von KOMOTECH und mit Civic Type-R Motor...dann lohnt es sich wenigstens!
...leider auch preislich: 24K nur der Umbau!
...... sonst wäre er längst meiner! -
ich bin nicht mal sicher, ob das bremsstaub ist! ich hatte das auch schon mal auf den felgen, allerdings als spur von verlaufener flüssigkeit. da konnte man auch machen was man wollte, das ging nicht ab. ABER, ich denke, das war nix mit bremsstaub sondern irgendeine substanz aus nabe oder lager oder was auch immer!
PFEFFERMINZÖL?!?! EHRLICH?!?! wie kommt man darauf? -
hört auf jetzt!
-
.....gegen 19 uhr in neukölln, grenzallee ecke sonnenallee, silberner s, geschlossen
. jemand von hier?!
-
also nochmal, ich glaub, das können sie auch!
-
-
es ist nunmal ein roadster und da kann unter ungünstigen bedingungen wasser eintreten, besonders an der stelle. geh zum händler, da kann man den fensterschluß zur dichtung am dach etwas strammer einstellen lassen!
ich hatte das danach nur noch bei autowaschen! -
weichei?! genau!!!
-
ich sach ja, das ist schon ein grundsätzlicher widerspruch: elise und ausstattung
also ich meine, dass du die 111r bei einem grundpreis von 41 tsd auch mit "ausstattung" nicht weit über 45 bekommst!
preis/leistung einer standard ist eh viel besser, vor allem in der jetzigen situation! -
oliver_k schrieb am Thu, 01 July 2004 12:17
[...................................Hatte auch kurz mit der Ellie geliebäugelt - aber knapp 50TEURO für (m)ein "Spielzeug" war mir dann doch etwas zu viel!
Grüße
Oliver
was war denn das für ne ellie?! -
du hast recht, der vergleich passt besser!
ich bin sicher, dass beides angeklagt wird! -
tomo schrieb am Thu, 01 July 2004 09:30 Kabelkid schrieb am Wed, 30 June 2004 21:40
Naja, trifft mich eigendlich nicht wirklich, meine firma zahlt ja.
Das mit der Firma is ja toll! Mich würde mal interessieren, wie die Knollen rein steuerechtlich und buchhalterisch verbucht werden? Dann mache ich das auch.
"nicht abzugsfähige ausgaben!
ansonsten ist das prinzip klar: wenn du jemanden erschiesst und eine halbe stunde später seinen bruder, wirst du auch wegen zwei morden angeklagt!
nimms mir nicht übel, aber wenn man die rennleitung so provoziert, muss man sich nicht wundern! -
oliver_k schrieb am Wed, 30 June 2004 19:12
.....................................- aber härter in der Struktur
..................
was heisst das? -
Yoda@s2k schrieb am Wed, 30 June 2004 22:50
.........................., und mir die Elli am Samstag nicht alzusehr gefällt!
Gruß Marius
vergiß es! -
walter_s schrieb am Wed, 30 June 2004 13:28
@Oliver Kohle ? Kann doch nicht jeden Monat mein Gehalt in den S stecken
achso?! -
.....welcome to the show!!!
ich denke, für den 04 er bräuchte man schon ein anderes fahrwerk, bei allem was ich bis jetzt gehört habe!