Beiträge von andre_sl

Crimo schrieb am Tue, 29 June 2004 16:07

Type R ... steht das R nicht für Rice!?! Wink

Hatte auch mal einen ITR, die Dinger sind schon wirklich ganz schön prollig ... naja mein S aber irgendwie auch. Cool

Laughing

jimmy_a schrieb am Sat, 26 June 2004 19:03..................................
    @ Andre_sl

Wie soll ich das sagen, hier findet ein Treffen von Auto-Freunden statt, und nicht von "Ganzkörperkondomen" [img

attachment.php?attachmentid=10057[/img] aber vieleicht, wenn du lieb zu deinem Blumentopf bist, und ihne schön gießt, wird ja noch mal ein Auto daraus attachment.php?attachmentid=10059

.........und wenn ihr mal wieder im weg rumsteht, wie am wochenende der z4 und das z3 coupé 3.0, dann fahr ich eben drunter durch!!!! Twisted Evil autofreunde, puuhh, trucker schon eher!!! Twisted Evil

markus_re schrieb am Mon, 28 June 2004 19:35

Hallo Zusammen

Also eigentlich hab ich dies nicht wirklich ernst gemeint Very Happy sondern mal schauen wollen wer da den Gedanken weiterspinnt..

Es scheint aber so, dass dieses Forum wirklich seriös ist, Very Happy kein einziger der bis jetzt was positives geschrieben hat ich muss sagen ich bin Stolz auf dieses Forum Very HappyWink

in diesem Sinne Cool

Gruss
    Markus

ich habs auch nicht ernst gemeint, ich wollte eigentlich nur mal sehen, ob jetzt alle auf mir rum hacken und wir endlich illegale rennen fahren können.

es scheint aber so, als ob dieses forum wirklich spießig ist, kein einziger, der bis jetzt etwas negatives geschrieben hat. ich muss sagen, dieses forum kotzt mich an......

Rolling EyesShockedWinkWinkLaughingLaughingLaughing

ich will ja kein spielverderber sein, aber wäre es da nicht wesentlich besser, vergleichbarer und vor allem auch SICHERER, wenn man bei ausreichend leuten irgendeine rennstrecke oder ein testgelände mietet?!?! Confused

kein guter vorschlag, das riecht nach unfällen und problemen mit der rennleitung! Confused

hey, yves, baust du krasse knopf für start ein?! ich fand das immer doof, dass man trotz knopf den schlüssel stecken lassen musste. cool wäre, die zündung zwar mit dem schlüssel aktivieren zu müssen, ihn dann aber abziehen und wegstecken zu können! Twisted Evil

das mit dem nutzen des potentials ist klar! man meint, man ist an den grenzen und dann setzt sich ein rennfahrer in dein auto und brennt eine zeit in den asphalt, die man einfach nicht versteht! Rolling EyesConfusedEvil or Very Mad

aber es geht hier um die eigenen grenzen, die man mit einem esp eben nicht kennenlernt. und das halte ich für gefährlich. den leuten wird suggeriert, das auto bügelt alle ihre fehler glatt! ich hatte das neulich in groß-dölln beim drift-training. da war eine gruppe mit ihren amg-ps-monstern. lobenswert, dass die an solch einem training teilnehmen, aber dann bei den benzingesprächen hat man gemerkt, wie sehr die sich an ihrem ganzen elektronik-krimskrams hochziehen und das für das non-plus-ultra in sachen fahrsicherheit halten. o-ton mit allgemeiner zustimmung: "ich hab natürlich keine begrenzung drin, die kiste läuft weit über 300. die geschwindigkeit ist bei diesem auto auch kein problem, ich könnte bei dem tempo das lenkrad voll verreisen, das esp würde mich wieder einfangen!" na, wenn er meint, hoffentlich ist bei diesem ersten und LETZTEN versuch keiner in der nähe! ConfusedRolling Eyes

den aspekt mit dem "einfach nur so dahinfahren" finde ich gut, da hilft es sicher einmal. aber:

1. mit meinem spaßauto fahre ich NIEMALS einfach nur so dahin Twisted Evil

2. jeder, der einfach nur so dahinfährt, ist ein potentielles unfallrisiko, also konzentration, meine damen und herren!!! (na gut, passiert mir MANCHMAL auch! Embarassed )

jimmy_a schrieb am Fri, 25 June 2004 17:06

Mir ist egal, ob die Leute denken, das ich ein Waschlappen bin, aber ein abschaltbares, und gut abgestimmtes ESP fehlt mir auch nach fast 100.000 km noch.

Alle brenzligen Situationen, die ich hatte, beruhen, auf fehlern anderer, oder unzulänglichkeiten, der Straße. Die Situationen, hatten zum Teil auch überhaupt nichts mit "schnell" fahren zu tun.

WASCHLAPPEN! LaughingLaughingLaughing