stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17 |
................................... Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe! ........................ |
vergiß es!
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 17:17 |
................................... Ihr solltet Euch solidarisch zeigen und die Elli bzw. den "S" stehen lassen bis ich wieder was "fahrbares" habe! ........................ |
vergiß es!
Miraculix schrieb am Fri, 28 May 2004 17:24 |
Marina und Neil haben (weiter oben) gepostet, daß sie ggf auch dabei sind. Und Colin scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein... So wären wir also 4 bis 6 Fahrzeuge. -Geht doch -oder @ Andrè: Coooool ![]() ![]() Viiiiiiiel Spaß Hasta la vista Jörg |
thomas_g schrieb am Fri, 28 May 2004 14:49 |
Andre, kommt alles noch ![]() Hab ja noch das GTech Pro Competition daheim rumliegen. Sobald mein S perfekt läuft werde ich extra für Dich die Beschleunigungszeiten messen ![]() |
ich versteh gar nichts mehr! im ernst, mich interessiert vor allem immer der effekt! bei deinem tuning - welches ich mutig finde - hätte ich gerne mal beschleunigungs- und durchzugswerte sowie vmax vorher/nachher. und am besten noch eine rundenzeit o.ä. vorher nachher!
ich kanns zwar nachvollziehen und gönne es jedem , aber die details der technischen seite reizen mich nur in verbindung mit dem realen nutzen!
thomas_g schrieb am Fri, 28 May 2004 13:44 | ||
Ums Voting gehts mir da eigentlich garnicht. Aber ich persönlich habe schon sehr nette Leute im Chat von Geile Karre kennengelernt. Das Forum von denen ist allerdings schon etwas nach dem Motto: "Mein Handy ist stärker als Dein Fax" aufgebaut ![]() |
eben!
aber mal ehrlich, ich wette, mein handy ist stärker als dein fax.......
mal ehrlich jungs, was bringt euch eigentlich dazu, den kram da mitzumachen?!
@ lostie: dein tacho hat dir angezeigt, du WÜRDEST 250 fahren! meiner lief nach taucho auch über 260, aber vergiß es !!!
im vmax-bereich läuft der motor auch nicht bis in den obersten drehzahlbereich, da ist bei gut 8k schluß! da spielt übersetzung und cw-wert etc. die entscheidene rolle!
f2ctr schrieb am Fri, 28 May 2004 10:55 |
also ich kann montag ab 8 uhr ![]() ![]() |
kann ich also nicht mitkommen!
oscherleben wäre mal fein, aber zu sooo günstigen konditionen!
UncleHo schrieb am Fri, 28 May 2004 01:58 |
Hallo. Wollte mal nachhacken ob mir jemand von euch sagen kann von welcher Firma die Türschweller sind, und was sie kosten? Danke schon mal. [MOD: BILD ZU GROSS! BITTE DIE FORUMSRICHTLIENIEN BEACHTEN!] Gruß UncleHo |
man, sind die alle gelb!
Miraculix schrieb am Thu, 27 May 2004 22:10 |
@ Andrè: 'was'n das -Pistenclub? ![]() ![]() ![]() ...................... |
http://www.pistenclub.de
check it out!
hey lostie:
"Technische Daten:
Fahrzeug: HONDA S2000 (deaktiviert)
Baujahr: 2001
Hubraum: 1997 ccm
Leistung: 250 PS
Gewicht: 1300 kg
0-100 km/h: 6.2 s
Vmax: 265 km/h
"
nee, is klar!
speedfreak schrieb am Thu, 27 May 2004 15:43 | ||
ich bin jetzt freiwillig raus!? ![]() ![]() |
nur lesen, speedfreak, einfach nur lesen, wundern und so tun, als ob man was verstehen würde......
wäre ich er: scheisse, mir fehlt ein murcielago, ein gallardo, ein radical, ein 360 cs, ein eb 110 gtr, eine AC cobra usw......
ok, gebe ich alle her und nehme den enzo!!!
bin sa+so in groß-dölln mit dem pistenclub ! da bin ich am montag sicher nicht in der lage.....
neee, aber habt ihr mal aufs wetter geschaut: scheiss-idee
... und da wundern wir uns, dass es in deutschland nicht läuft!
birgit_k schrieb am Wed, 26 May 2004 16:06 |
Blut soll nicht zirkulieren....es soll da bleiben ![]() ![]() ![]() |
manman, hier gehts wieder gleich zur sache.....
IIIIWOOOOOOOOO!
Miraculix schrieb am Tue, 25 May 2004 18:53 |
Moins ..................... @ Andre: Hast Du meine Mail/ Post erhalten? ......................... |
Habe ich bekommen, bin da aber im urlaub!
jimmy, musst du halt mal RICHTIG bremsen, du memme!!!
WIE, WAS, WER....... ICH HÖR' NUR KYFF!!!????
04:00 in der Woche?!?!?! Ihr seid völlig, durch jungs, ehrlich!!!