sammaaaa, wo sind eigentlich die nummernschilder vom evo????
Beiträge von andre_sl
-
-
zur sache selber habe ich keinerlei erfahrung. aber wenn du zu einem ordentlichen lackierer gehst, dann sollte der schon wissen, wie das am besten gemacht wird. sollte der dann pfuschen, ist er ja in der gewährleistung.
-
hmmm, sollte ich wirklich doch einmal an einem(r) mercedes gefallen finden??!!
-
ääääh, ich dacht, in diesen zahnbürsten ist ein akku, der induktiv geladen wird?!
-
-
wie, kein zustand?!
-
krasse veyron hat sischaaaa verbrannt konkrete kupplung!!!
-
ich sehe sie alle
, durch spandau kommt kein s ungesehen!
-
.......in Spandau auf der Falkenseer Chaussee, silber/rot, offen!
jemand von hier?! -
ich denke, man muss das einfach realistisch und real-juristisch sehen!
1. eine eintragung kann letzlich nicht schaden, für mich sowieso unerläßlich.
2. wegen eines eingetragenen auspuffs, der letztlich dennoch zu laut ist und daher illegal trotz eintragung wird dir sicher kein problem mit der versicherung erwachsen, vielleicht jedoch mit einem übereifrigen von der rennleitung.
3. mods, die die leistung entscheidend erhöhen, sind wohl direkt einer erlöschung der betriebserlaubnis gleichzusetzen, z.b. kompressoren etc. (was ja auch i.o. ist)
im endeffekt wird vieles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird, dennoch ist gerade bei motor, fahrwerk und bremsen anzuraten, alles legal zu gestalten und auch entsprechend eintragen zu lassen! und immer schön aufs reifenprofil achten, da schauen die gutachter zuerst hin! -
QP schrieb am Mon, 10 May 2004 10:55
Quote:
Zitat:
Während des Abbiegemanövers vergass sie angeblich, das Steuer wieder gerade zu stellen.
das kann schon mal passieren! -
wobbel, ab in die ecke, schämen!!!
-
....oder er hat sich den evo aus den usa einfliegen lassen und hat ihn dann mit auf einen trip durch die usa genommen!
-
ZH-127-129 schrieb am Sat, 08 May 2004 09:26 andre_sl schrieb am Sat, 08 May 2004 09:23 ZH-127-129 schrieb am Sat, 08 May 2004 09:14
...
Weiss schon Jemand wie sich die Bremsen beim 04er verhalten? Die sind ja jetzt auch hinten innenbelüftet. Oder?
waren sie das nicht schon immer?! weiss nicht mehr genau!
Nein hinten waren sie eine fete Scheibe... Genau das stellte die Probleme dar! Habe bis jetzt erst Hintere Bremsen geehen die Überhitzt waren... Meine eigenen noch nie... Fahre ich vieleicht zu langsam?
denkbar!
bei rennstreckeneinsätzen oder harter gangart am pass sind meine bremsen vorne immer total überhitzt, einmal hats sogar gebrannt!
die hinteren haben doch bei harter gangart nur einen kleinen teil der energie zu vernichten, beim s glaube ich so 20-30 %. wie man NUR die hinteren überhitzen kann, ist mir echt ein rätsel! da stimmt doch was nicht!
der belagverschleiss kann hinten allerdings größer sein als vorne, das hat irgenwie mit dem einsatz des abs zu tun! -
ZH-127-129 schrieb am Sat, 08 May 2004 09:14
................................
Weiss schon Jemand wie sich die Bremsen beim 04er verhalten? Die sind ja jetzt auch hinten innenbelüftet. Oder?
waren sie das nicht schon immer?! weiss nicht mehr genau! -
-
klär nochmal auf: hast du dir jetzt nen evo an land gezogen oder damit in amiland nur etwas IMPRÄGNIERT?!
-
SEATHER schrieb am Fri, 07 May 2004 22:27
Hallo!
Hab ich was verpasst???
Seit wann gibt es nen S mit 2.2 Liter?
Oder ist das so eine Marke "Eigenbau".
gibt es nur in den usa! -
peter_b schrieb am Fri, 07 May 2004 18:27
................
Zumidest an Optik. Und Haptik. Und NixMehrimPortemonaitik.
-
werde nicht wieder wirr, wie wir dich an anderer stelle schon erlebt haben! BITTE!