nicht die ur-ellie, also mk1, sondern die mk2 mit 122 ps ! die neue 111r mit toyota-motor ist sicher auch ein gutes auto, aber nicht mehr so kompromislos!
Beiträge von andre_sl
-
-
sven_th schrieb am Thu, 06 May 2004 09:41
.......und kein Bremskraftverstärker.
darum fahre ich ja ein auto ohne! -
Lui schrieb am Wed, 05 May 2004 19:00
.......Die Bremse ist aber etwas schlechter zu dosieren als vorher,kann aber auch Gewöhnungssache sein!
..........
Sie sollte BESSER zu dosieren sein, aber daran muss man sich eben gewöhnen! -
MaxS2K schrieb am Wed, 05 May 2004 18:40
warum erinnert mich der an nen maranello
...........
das verstehe ich allerdings auch nicht! schaut schon anders aus! -
die bremsleistung erhöht sich ja auch durch die stahlflexleitungen nicht, allerdings sollte sich das ansprechverhalten stark verbessern. der druckpunkt sollte definierter sein! bei vollbremsungen, wenn das abs eingreift, merkt man davon dann eher weniger!
-
-
verstehe kein wort, aber aus dem "bravo" deute ich, dass es so ok war!
-
scusi!
ist bestimmt auch falsch geschrieben!
-
fma schrieb am Wed, 05 May 2004 16:44
@stranger
.......... ein happen still
ich nehme an, du meinst PAPPENSTIEL??!!!
sorry, aber das musste sein! -
Freeski schrieb am Wed, 05 May 2004 16:41
hmmm schon nicht schlecht, aber schauen irgendwie immer gleich aus diese ferraris
ne neue front und du hast ein neues modell!
ok, ich nehm sone langweilige kiste! -
antek schrieb am Wed, 05 May 2004 16:27
@andre_sl,
oder man scrollt etwas auf deren Page und ließt:Quote:
- die Probefahrt vor der Optimierung mit Datenanalyse der vorhandenen Parameter
- das Chiptuning
- die Probefahrt nach der Optimierung
- kostenlose Rückrüstung auf Serienstand bei Nichtgefallen.
hmmm, "probefahrt mit datenanalyse", was immer das auch ist!
hmmm, "kostenlose Rückrüstung", aber keine sonstige geld-zurück-garantie!
leute, bei der sauger-literleistung ist das doch einfach undenkbar, dass man mal eben mit nem chip 15 ps herzaubert! aber bitte, viel spass beim tunen!
und selbst wenn, entweder richtig (thomas_g) oder lieber den fahrer tunen! denn spät bremsen und früh aufs gas bringt mehr als läppische 15 ps!
-
ja gut, steht da!
dann würde ich mir schriftlich geben lassen, dass beim vorher-/nachher-test auf dem prüfstand auch diese 15 ps rauskommen, sonst geld zurück und erstattung der prüfstandkosten!
wetten, sie geben es nicht schriftlich!!! -
die suchefunktion!
oder im bereich tuning!
ernsthaft, da ist hier schon sooooooooooviel ´philosophiert und auch realisiert worden, da hast du jede menge zu lesen! -
Yoda@s2k schrieb am Wed, 05 May 2004 10:18
Ja , aber so kann ich ja garnicht beurteilen ob ich mit dem reifen zufrieden bin!!?Sagen wir mal ich wechsel auf den neuen RE050, bisher immer mit yokohama unterwegs, was wenn mir das fahrverhalten nicht zusagt??
Dat muß doch gehen....
Wer probiert es freiwillig aus???
Gruß Marius
na DU!
-
altes schlitzohr
! ich befürchte nur, da gibt es einen haken!
haaaaaaaaaaallooooooooooooooo juristen! -
Marcus_Gohres schrieb am Wed, 05 May 2004 08:53 andre_sl schrieb am Wed, 05 May 2004 08:46
die erfahrung sagt: alles ist denkbar!
Ja, aber nicht alles ist logisch!
die erfahrung sagt: gerade die unlogischen dinge sind denkbar! -
die erfahrung sagt: alles ist denkbar!
-
carbon-clamshells für die ellie!
-
Marcus_Gohres schrieb am Mon, 03 May 2004 15:44
Mist, meine "Latschen" sind auch hinüber:
boooooooaaaaaaaaahhhh, bis auf die karkasse! aber war ja auch ein albernes profil, oder?! -
@ chrimo: jou!
@ arrows2k: die reifen scheinen mehr grip im regen zu haben, als man meinen sollte. ich bin bisher erst einmal in den regen gekommen und das war ok. ich hatte mit slick-verhalten gerechnet, dem war aber nicht so
! allerdings wirds bei stehendem wasser kriminell, dann ist wohl schnell aquaplaning angesagt
.
ich kann nur sagen, dass wenn man ein bißchen temperatur auf den reifen bekommt, der grip traumhaft ist